so tussig wie möglich

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Geschmäcker sind ja verschieden, du bist dann sicher auch mehr alternativ als ein modebewußter, gestylter Typ oder?! Ich meine dann beläuft sich das ja auf Gegenseitigkeit mit dem "möchten"!

Unter Tussi stelle ich mir jedenfalls was ganz anderes vor als sie!

Mir fällt zum Thema noch ein:
- Minihandtasche
- eine Tussisonnenbrille...also so mit Strasssteinchen drauf!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Na ja, also ein bißchen "tussig" sieht sie ja schon aus... :schuechte

Wollte das aber nicht gleich sagen, weil man auf dem Foto ja nur das Gesicht sieht...

Übrigens gibt es auch noch eine andere Art von "tussig": Designerjeans, Hilfiger-Poloshirt (wahlweise auch mit dem netten kleinen Polo-Reiterchen draufgestickt...) und Perlenohrringe... :bier: Ist bei mir an der Uni so das Standardoutfit... :grin: :eek:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Sternschnuppe_x schrieb:
Übrigens gibt es auch noch eine andere Art von "tussig": Designerjeans, Hilfiger-Poloshirt (wahlweise auch mit dem netten kleinen Polo-Reiterchen draufgestickt...) und Perlenohrringe... :bier: Ist bei mir an der Uni so das Standardoutfit... :grin: :eek:
es gibt chic tussig und billig tussig :grin:

und du hast die Longchamp Tasche vergessen...wobei ich allerdings auch eine habe :grrr: :bandit:

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, also ein bißchen "tussig" sieht sie ja schon aus...

geb ich dir recht. :schuechte
vielleicht hat man da andere ansichten wenn man vom "dorf" kommt?
poloshirt mit hochgestelltem kragen find ich - in knallgelb! und so arrogant wies geht! (naja, aufm dorf scheint das so zu funktionieren...)

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
eigentlich reicht es doch sich "manta.manta" anzuschaun!die tusse is dann wirklich billig!:grin:

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die Haare könntest Du ganz streng zurück binden und mit viel Haarspray
zum glänzen bringen.
Oder Stirnfransen so seitlich rein wie auf Deinem Bild(was ich nicht tussig find)
und mit Spangerl fixieren und den rest zusammen binden.
Oder son zick zack Scheitel fand ich auch immer ein bissal...

Vergiß bitte nicht den Lippenstift oder Lippgloss
und die Armreifen!!

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Kauf dir ne Packung Hubba Bubba, stöckel die Straße lang (schön dat Handtäschchen schwingen), zieh mitm Finger deinen Kaugummi lang (schön im Mund behalten dabei) und wickel ihn dir um den Finger. Achtung: Finger muss hierbei mind. 30 cm vom Mund entfernt sein.

Alternativ: Guck die dat Video zu "Nasty Girl" von Destinys Child an.

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
starti - ich hätt das nich besser beschreiben können, genau das is auch mir beim ersten betrachten des bildes in den kopf gekommen :grin:

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
ahhhhh auf dem bild sieht man doch nicht so viel glaub ich...
zu ner tussi gehört ja nicht nur das gesicht

mach erst mal kategorien

gesicht:
körper:
haare:
kleidung:
auftreten:
verhalten:

oder irgendwie so... dann schau alles was du hast und schreib es dazu
guck was noch alles fehlen könnte... und dann passt das schon....

mhh ich weiß nicht.. aber ich finde n paar der vorschläge hier gehen in richtung schlampe und nicht tussi... klar hat ne tussi auch turnschuhe...
die puma speedcats z.b. in pink oder so

ich glaub ich hätt aber n optimales outfit für dich :tongue:

edit: hab mich eben verschrieben!

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
thema des theards war nicht, ob ich tussig bin oder nicht, sondern wie ich richtig tussig werde. *erinner*

hochgestellte poloshirts? die tragen in meiner schule wirklich NUR streber und keine tussen. :grrr:
perlenohrringe? was ist daran tussig? hab auch welche. nur eben so kleine stecker. find die eher edel. :grrr:
tussi-sonnenbrille? so eine hab ich auch. :grin: nur nicht mit strass, sondern... *such* ja mei... die gibts nicht mehr. ausverkauft. ô.ô

942566.jpg

so ääähnlich. aber eben nicht DIE.

zum strassgürtel? welcher ist denn jetzt tussig? wo die schnaller strassbesetzt ist oder wo der ganze gürtel strassbesetzte ist (wobei ich solche schon laaange nicht mehr gesehn hab :grrr: )?

p.s.
fotos posten wär auch nicht schlecht. :grin:

EDIT:
~~~~~~~~~~~was vorhanden ist~~~~~~~~~~
gesicht: viel schminke, (bald) solariumsbraun - wenns klappt :grrr: , arroganter blick ist angeboren :grin:
körper: bin ziemlich dünn, 50kg auf 1,66m , 70B. dürfte passen oder?
haare: blond gefärbt :grin: , haarspray zum strengen zusammenbinden vorhanden (evtl. glitzerhaarsray mit kleinen glitzerpartikeln? :grin:)
kleidung: pinke jacke, pinke ballonmütze, blaue/pinke fingernägel zum ankleben, schwarze stiefel (mit breitem absatz, aber trotzdem 8cm hoch), jeanshandtasche, schwarz-weiße kunstlederhandtasche, blaue bufallo-bowling-handtasche, mini-tasche in schwarz mit kette dran, wo NO ANGEL draufsteht, schuhe mit vielen bunten blüten, schwarzes und weißes "haarband", rieeesen creolen, laaange ohrringe (die aus so einer art langen kette bestehen und unten dran ein glitzerstein),
auftreten: ICH BIN HIER DER STAR :grin:
verhalten: der person gegenüber kann man sich nur arrogant und gehässig verhalten :grin:

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
zu auftreten und verhalten... gehören aber noch andere dinge dazu....

ich finds immer mal geil wenn tussen n lolli lutschen oder wie einer geschrieben hat kaugummi kauen...

rauchst du? wenn ja schön ne kippe qualmen das geht doch ab

IMG_5144.jpg

diese schuhe mhhh tragen normalerweise nur kanacken und checker...

bei "mädels" sehen diese schuhe aber ober tussi mäßig aus...
dazu ne schöne enge jeans wo der arsch richtig geil drin aussieht...
und die jeans dann umgekrempelt.... aber nich nach innen sondern so nach außen- das man n teil von der wade sieht am end

dann würd ich n rosa oberteil vorschlagen.. und auf jeden fall noch ne jeansjacke drüber...

und auf jeden fall irgendwie die haare sowieso aufmotzen... aber irgendwie haarband, haargummi was weiß ich noch dazu

schminke und so kenn ich mich nich so aus...

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
thema des theards war nicht, ob ich tussig bin oder nicht, sondern wie ich richtig tussig werde. *erinner*
da du aber schon längst wie eine Tussi aussiehst, ist dieser Thread ziemlich sinnlos :zwinker:
und übertreiben wolltest du es ja auch nicht *erinner*. denn blamieren willst du dich ja nicht.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Langes Sweatshirt (eine Nummer zu groß),
darüber einen breiten (etwa 10 cm) Kunststoffgürtel,
Schwarze Leggings mit roten, gelben und blauen "Spritzern" oder Tupfen,
Westernboots über den Leggings...

Oder so...

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kronos schrieb:
Langes Sweatshirt (eine Nummer zu groß),
darüber einen breiten (etwa 10 cm) Kunststoffgürtel,
Schwarze Leggings mit roten, gelben und blauen "Spritzern" oder Tupfen,
Westernboots über den Leggings...

Oder so...

ist das nicht eher möchte-gern-tussi?

@royal
diese schuhe tragen bei uns ganz normale mädels. find die schick. aber sehen eher sommerlich, als tussig aus.
ja, rauchen tu ich. also passt das schon mal wieder. :grin:

@sadnessi
das war für die disco und es waren nur die haare zurecht gemacht und die augen geschminkt. angezogen war ich ganz normal. und jetzt mal ende im gelände mit dem thema. dafür steht aufgestylt unterm foto. für mich ist das aber nicht tussig, sondern einfach discomäßig.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
tja. das ist eben Ansichtssache :zwinker:
für mich ist das nun mal tussig. genauso wie diese geposteten Schuhe (suuuper häasslich :wuerg:smile:

@Kronos: das ist eher 80er-Jahre-mäßig. aber auch schlimm :grin:

D

Benutzer

Gast
Darf ich auch sagen, dass sie schon ne Tussi ist :tongue:

ich mein, deine Haare hast du blond gefärbt, besitzt pinke Klamotten usw. dir fehlt ja so schon nichts am Tussi-Sein. Ich würd auch sagen, seh einfach so aus wie auf dem Foto.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
deranged schrieb:
Darf ich auch sagen, dass sie schon ne Tussi ist :tongue:

ich mein, deine Haare hast du blond gefärbt, besitzt pinke Klamotten usw. dir fehlt ja so schon nichts am Tussi-Sein. Ich würd auch sagen, seh einfach so aus wie auf dem Foto.

das ist für mich eindeutig zu wenig tussi , wie auf dem bild.

seit wann ist man ne tussi, wenn man blond ist und paar pinke sachen hat? *kopf schüttel*

tussis für mich:

secret_maus_p.jpg

hot_and_wet_p.jpg

man muss nicht immer blond und pink sein...

OBERTUSSI:

espanolgirl89_p.jpg

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns nich bei uns tragen so schuhe entweder halt checker oder nur tussen...

normale mädels tragen die mit schleifen oder irgendwie so was drauf... :bandit:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Royal schrieb:
zu auftreten und verhalten... gehören aber noch andere dinge dazu....

ich finds immer mal geil wenn tussen n lolli lutschen oder wie einer geschrieben hat kaugummi kauen...

rauchst du? wenn ja schön ne kippe qualmen das geht doch ab

IMG_5144.jpg

diese schuhe mhhh tragen normalerweise nur kanacken und checker...

bei "mädels" sehen diese schuhe aber ober tussi mäßig aus...
dazu ne schöne enge jeans wo der arsch richtig geil drin aussieht...
und die jeans dann umgekrempelt.... aber nich nach innen sondern so nach außen- das man n teil von der wade sieht am end

dann würd ich n rosa oberteil vorschlagen.. und auf jeden fall noch ne jeansjacke drüber...

und auf jeden fall irgendwie die haare sowieso aufmotzen... aber irgendwie haarband, haargummi was weiß ich noch dazu

schminke und so kenn ich mich nich so aus...

Wahh was? Ich hab solche Schuhe auch, sogar in rosa :grin: Nen rosa-schwarzes Oberteil trage ich auch immer dazu, ne Jeansjacke auch und ich finde das überhaupt nicht tussig.

Sorry für OT, aber das musste jetzt mal raus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren