so tussig wie möglich

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
ist die nicht mega-out? :grrr:

bei tussen nicht! :link:
heute noch in der stadt gesehen. :kotz:


@liebelein
die haare mitten auf dem kopf mit einem dicken haargummi zu einer palme zusammengebunden.

lg
olaf
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
]NoveMberrain[ schrieb:
Du könntest ja auch so 'ne Hip Hop Chick-Tussi imitieren... mmit supercoolem Cap auf'm Kopp... oooooder 'n Band... weißt schon, was ich mein :grin:


geeeenau! du hast es erfasst! hip hop hasst diese person auch. suuuper idee!
cap hab ich keins, aber pinke ballonmütze. würde dann aber wohl ZU pink sein. pinke jacke+pinke mütze? sieht bestimmt nicht aus...

GreenEyedSoul_w schrieb:
das klappt 100%ig!

aber woher hast du die pinken klamotten?
freiwillig gekauft?


ich liebe pink. :smile:
aber zur "tusse" fehlt mir noch viel. eine farbe macht da nix.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Arschgeweih? :tongue: :grin:
Ansonsten: Bauchnabelpiercing

Für weitere Tips: Ab in den New Yorker und sich an den 14-jährigen "Girlz" orientieren... :grin:

Alternativ: Besuch in einem Friseursalon oder einer Zahnarztpraxis unter Beobachtung des weiblichen Personals... :grin:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
Arschgeweih? :tongue: :grin:
Ansonsten: Bauchnabelpiercing

Für weitere Tips: Ab in den New Yorker und sich an den 14-jährigen "Girlz" orientieren... :grin:

Alternativ: Besuch in einem Friseursalon oder einer Zahnarztpraxis unter Beobachtung des weiblichen Personals... :grin:

es sollten schon dinge sein, die nicht irreparabel sind. :grin:
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
NEIN!!! :grin:
zumindest weiß ich ja nicht was bei deinem Profilbild "aufgestyled" heißt?!?! :grin:

also, das ist jetzt nur meine persönliche Meinung(!), ABER:
so sieht für mich eine tussi aus...aufgetarkelt und aufgestyled bis zum geht nicht mehr!

richtig, ich kenne dich nicht, und kann daher nichts anderes beurteilen, ABER ich musste wirklich lachen, als ich den beitrag gelesen habe, und mir dabei dein foto angesehen habe...mein erster gedanke war hier:

"ÖHM?!?!? was will die denn jetzt noch anders machen? NOCH KRASSER? OH - MEIN - GOTT"

Aber auch noch ein Tipp von mir:
Wenn du für nen Tag wie ne Tussi aussehen willst, mach es einfach so wie zu dem Zeitpunkt des Bildes.

OH MAN! :grin:

So long... :grin:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich find an meinem profilbild nix tussiges. die augen sind geschminkt und die haare etwas zu recht gemacht. braun bin ich da auch nicht wirklich - liegt nur am licht. den arroganten blick hab ich drauf - wie gesagt. :grin:

btw:
ich bin auch nicht tussig. zumindest seh ich mich nicht so. ich will an dem tag eben nur auffallen durch oberflächlichkeit.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
das ist nicht tussig sondern hübsch, musst sie ja nicht gleich so niedermachen nur weil du bei so einer Sorte Frau nie landen könntest! :blablabla :bier:
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:
das ist nicht tussig sondern hübsch, musst sie ja nicht gleich so niedermachen nur weil du bei so einer Sorte Frau nie landen könntest! :blablabla :bier:

könntest != möchtest

nur so zur info! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren