so tussig wie möglich

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich müsste mal für einen tag so tussig wie möglich aussehen. wieso? egal. :grin:

meine gedanken:
solariumsbraun, pinke klamotten, fette ohrringe

brauche mehr tipps. was mit den haaren? hab sie etwas kürzer als schulterlang und blond gefärbt. offen lassen geht nicht, da sie seeehr dick sind und ich wie ein bimbo aussehen würde. :grin:
vllt habt ihr gute haar-vorschläge?

und sonst?

edit:
die langen nägel hab ich vergessen. :grin:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
tussischuhe!also so 10cm absatz!und eben wie in schminktopf gefallen aussehen!
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
in solchen schuhen kann ich nicht gehen und ich müsste dann den halben tag damit unterwegs sein. :grrr:
das mit dem schminktopf wird schon klappen. :grin:

aber sonst? noch so von den kleinigkeiten?
 
G

Benutzer

Gast
minirock mit netzstrumpfhose

dann musst du lernen in highheels zu laufen!!!
tussi in turnschuhen geht ja mal gar nich! :grin:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also sad_girl!ne tussi ohne tussi-schuhe geht nich!und kurzer rock is schjon mal ganz gut!und n aroganten blick musste aufsetzen,so a la was willst n du von mir?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bratzenstrassgürtel nicht vergessen! Und am besten pastellfarbener Lidschatten!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ok ich ergänze...blaue Wimperntusche, hellblauer dick aufgetragener Lidschatten, blauer Kajal!
 

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Und nciht zu vergessen: Tippel- Gang und passend dazu mit dem Hinterm wackeln. :grin:
 
G

Benutzer

Gast
zwischen rock und bauchfreiem top muss string rausgucken bzw bis über hüfte gezogen werden
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
es soll schon richtig tussig aussehen, aber BLAMIEREN will ich mich auch nicht unbedingt.

das mit dem strassgürtel ist gut. nur die klemme besetzt oder ganz?

blauer lidschatten? neee, da seh ich aus, als hätt mir jemand ein blaues auge geschlagen. :grin:
den arroganten blick werd ich eh drauf haben. :smile:

edit:
rock ist eh scheiße, da ich draußen sein werde bei miesem wetter wohl noch. also muss der string eben aus der hose raus gucken. :grin:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
aufgeklebte Fingernägel! arroganter Blick, hautenge Klamotten! Minirock oder totaler Ausschnitt, riesige bunte Creolen....
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
klarer fall! fickmich-plame ist ein muss.


ist die nicht mega-out? :grrr:


fingernägel zum aufkleben hab ich. super idee. :smile:
hautende klamotten auch. nur eben ohne richtigen ausschnitt. wird eh keiner sehen, da ich jacke wohl anlassen muss (pink! :grin:).
riesige creolen hab ich auch. ich lieeeebe sie. :grin:

ultramini handtäschchen dürfte auch schwer werden, da ich schon gewisse dinge brauch. --> lange zugfahrt und dann draußen rumrennen

da fällt mir noch was ein: in einer parfümwolke schweben.


h3h3h3. muss mir gleich ne liste in word zusammen stellen. :grin:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
oh mein gott!!!
was hast du vor???????????????? :eek: :eek: :eek:


das wird nicht verraten. nur so viel: ich will jemandem mit meinem aussehen+verhalten so richtig ankotzen, von dem ich weiß, dass er tussen HASST. :grin:

hachjaaa... manchmal liebe ich es zu provozieren. ^^
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
oh mein gott!!!
was hast du vor???????????????? :eek: :eek: :eek:
das wüsst ich aber auch gern *ggg*

sad_girl schrieb:
das wird nicht verraten. nur so viel: ich will jemandem mit meinem aussehen+verhalten so richtig ankotzen, von dem ich weiß, dass er tussen HASST. :grin:

hachjaaa... manchmal liebe ich es zu provozieren. ^^
Iiiiiiiiiiiii da würd ich aber auch mal so den Kotzreiz kriegen :grin:

Du könntest ja auch so 'ne Hip Hop Chick-Tussi imitieren... mmit supercoolem Cap auf'm Kopp... oooooder 'n Band... weißt schon, was ich mein :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren