So schnell ist man Single

Benutzer108664  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Wie ihr in meinem anderen beitrag lesen konntet hatte ich eine bez. Die gerade beendet wurde. Sie sagte sie muss erst mal mit ihm Schluss machen und will dann eine Freundschaft. Ich sagte zu ihr das ich es nicht kann und wir es dann komplett einstellen sollten. Sie sagte sie kann nicht einfach so den Kontakt mit mir aufhören.

Gestern schrieb sie noch Von liebe und für immer zusammen bleiben. Und heute sieht es ganz anders aus. Ich habe zu viele Gefühle um nur eine freundschaft aufzubauen. Anders seits kann ich auch nicht Monate langvwarten bis sie eine bez. Will da sind zuviele Gefühle im Spiel

Sie sagte das sie sich in mich verliebt hätte

Hier mal 2 SMS die sie mir gerade geschrieben hat

Wir treffen uns weiter als freunde und wenn wir dann beide bereit sind für mehr passiert wieder mehr...aber das kannst du warscheinlich nicht oder


Der Typ kommt Ende August wieder. Verlangt siecsas ich ihr hinterrenn ??


Die andere SMS

Lass mich die zeit hier im krankenhaus nutzen um für mich klar zu werden und meine gefühle zu orden. Ich hab dich sehr sehr lieb und bin mehr als nur gerne mit dir zusammen.aber die letzten tage ging mir zu schnell auch wenn es sehr schön war und ich nichts bereue!ich kann nicht von einem mann zum anderen wechseln so bin ich nicht.


Was soll ich davon halten??

Gruss
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

ich kenne deinen anderen Thread, weil ich dort auch geantwortet habe und mir kam das Ganze sowieso total komisch vor, wie schnell das doch plöztlich mit euch gegangen ist.

Mal ehrlich: Die Frau lügt doch wie gedruckt und verarscht dich.
Was heißt da, sie kann nicht von einem Mann zum anderen wechseln? Das fällt ihr jetzt ein, nachdem sie mit dir munter gepoppt hat? Haha, selten so gelacht.
Und dass sie mit dem anderen Kerl Schluss gemacht hat, war wohl auch eine komplette Lüge.

Mir wäre es egal, was deine 3-Tages-Freundin bzw. Ex will...sie hat keine Ansprüche zu stellen und auf eine Freundschaft kannst du auch getrost verzichten, wenn dich jemand derart verarscht und nicht weiß, was er will.
Vergiss sie, denn sie war es nicht wert. Wer mit den Gefühlen anderer spielt und Liebe heuchelt, in den sollte nichts mehr investiert werden.
 

Benutzer108664  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das denke ich auch aber sie schrieb mir gerade folgendes

Ok.vergiss einfach dieses blöde gespräch und lass uns noch mal zurück gehen zu der frage sind wir zusammen wo meine antwort JA Lautet. Was sagst du dazu?

Ich schrieb ihr

Wieso der sinneswandel? Ich liebe dich. Und hatte ernste Absichten. Und weiß nicht ob ich nachbder Aktion eine bez. Ohne Angst aufbauen kann
Oder hast du Angst das du den sex vermisst??

Ich lasse mich nicht verarschen. Glaube werde den Kontakt abbrechen mit Nummer loschen und so

Oder was würdet ihr tun ??

Gruss
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Am besten steichst Du sie aus Deinem Leben, also Telefonnummer(n), E-Mail-Adressen usw. löschen und nicht mehr auf Kontaktversuche von ihr reagieren. Wie munich-lion schon schrieb, die Frau verarscht Dich nur, das musst Du Dir nicht bieten lassen.
 

Benutzer108664  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat mir heute geschrieben. Das sie Gefühle für uns beide hat. Und mit ihm Schluss machen will
Aber mit mir eine Freundschaft will
Aber das kann ich nicht da sind zu viele Gefühle. Ich habe gesagt das ich ihre Nummer usw lösche.

Ich hoffe das die verliebtheit bald weg ist.

Gruß
 

Benutzer98113 

Verbringt hier viel Zeit
Dann hör doch auf mit ihr zu schreiben. Nummer löschen und eingehende SMS ungelesen löschen.
 

Benutzer108664  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe gesagt wenn sie sich entschieden hat gegen mich will ich keinen Kontakt mehr
Darauf kam folgende SMS

Ich hab mich nicht entschieden willst du es lieber das es ganz aus und vorbei ist

Was soll ich davon halten??

Ich habe ihr heschrieben.


Nein das will ich nicht. Aber ich will dich nicht überreden. Wenn du meinst gehen zu müssen dann tu es. Wenn nicht dann bleibe. Ist deine Entscheidung
Normal sage ich so was nicht. Aber entscheide dich ob du mit mir was aufbauen willst oder nicht. Wenn du dich für mich entscheidest dann bitte ehrlich. Brauchst es nicht sofort zu entscheiden aber auch nicht zu lange warten du hast es in der Hand

Bis jetzt kam keine Antwort ist 1std her. Ich kann sie nicht Ziehen lassen. Will mich auch nicht hin halten lassen

Scheiß Situation
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Och komm, die Lage ist doch relativ klar - wenn von ihr jetzt noch ein "ja" zur beziehung kommt, dann schlicht, weil sie nicht will dass Du den Kontakt abbrichst. Nicht weil sie zu Dir eine Beziehung will. Nicht weil sie Dich liebt. Mal abgesehen davon: Die Gute nutzt Dich doch schon ein bißchen aus und ist nicht immer ehrlich, oder? Hatte sie Dir nicht schonmal gesagt, dass sie mit dem anderen Schluß gemacht hat, bevor ihr "zusammengekommen" seid? Und nu will sie nochmal schlußmachen? Doppelt gemoppelt hält besser? :zwinker:

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, auf was für ein Wunder Du wartest. Schlag sie Dir aus dem Kopf und lösch sie aus dem Handy. Oder meinst Du echt, wenn sie jetzt - nach der Vorgeschichte - ja sagt, wird alles gut und das Drama hat ein Ende?

Nee sorry, das glaub ich nicht. Lass Dich nicht verarschen.
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Bis jetzt kam keine Antwort ist 1std her. Ich kann sie nicht Ziehen lassen. Will mich auch nicht hin halten lassen

Nein, du willst sie nicht ziehen lassen. Und hinhalten lässt du dich schon ganz shön lange.
Hast du irgendeine Möglichkeit herauszufinden ob deine Angebetete sich wirklich von ihrem Freund getrennt hat?
 

Benutzer108664  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dein die Möglichkeit hab ich nicht. Wie auch??
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du bist doch nur ihr Notnagel zum Ego pushen, mehr wirst du nie werden. Get out of it!
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
.. du hast es in der Hand

:ratlos: Ohje...Ohje...Ohje...

Sowas darfst du niemals schreiben. Du setzt sie in eine viel stärkere Position als dich selbst. Sie sieht dich als jämmerlichen Würstchen, als Versager oder Opfer. Egal wie du es formulieren willst, es ist immer das Gleiche.

So machst du dich nicht attraktiv, wertvoll oder begehrenswert.

Bei dieser Dame hast du es verkackt, schieß sie ab und hak sie ab. Bei der nächsten aus diesen Fehlern lernen. :zwinker:
 

Benutzer108664  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie hätte ich sonst mit dieser situation umgehen sollen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 -----------

Ich habe die Sache beendet. Habe ihr nummer alles gelöscht. Ist besser so
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Bei dieser Dame hast du es verkackt, schieß sie ab und hak sie ab. Bei der nächsten aus diesen Fehlern lernen.

Hä? Was ist das denn für ein Quatsch? Sie ist diejenige, die die Fehler macht nicht er. Kannst ihm doch jetzt nicht auch noch sowas einreden. :eek:

Ich versteh dich so gut, Poolhai. Mir ist das auch schon mal passiert und weil mir solche Hinterlistigkeiten so fern liegen, war ich wirklich das perfekte Opfer. Wenn du erlebt hättest, wie naiv, gutgläubig und vollkommen unbelehrbar ich gewesen bin, hättest du jetzt trotz aller Schmerzen einen Lachanfall. Naja, sowas kommt vor, man läuft manchmal Menschen mit einem Dachschaden über den Weg.

Man darf dann nur nicht den Fehler machen, und sich selbst die Schuld geben. Aber man muss versuchen, trotz aller Gefühle, die Augen so weit wie möglich aufzumachen und rational zu bewerten, was dieser Mensch da macht. Und der wichtigste Hinweis ist immer, wie du dich dabei fühlst, völlig unabhängig davon, was richtig und falsch sein soll. Bist du glücklich? Nein? Dann sofort versuchen loszulassen!
 

Benutzer108664  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
ihr habt recht und danke für euere tipps.

ich hatte gedacht ich sei strark ihr gegen über, ich wollte es geklärt haben und habe sie um ein gespräch gebeten. sie hatte zugestimmt. also bin ich ins kh gefahren, und wir sind etwas spazieren gewesen, und sie sagte zu mir, das noch keine bez. will sondern ein mittelding zwischen bez. und freundschaft, ich weiss nicht was das heissen soll. nehme an sex ja mehr nicht, aber genau weiss ich es nicht, aufjeden fall sagte sie mir sie sei in mich verlieb, und muss die alte bez. erst mal beenden, aber das kann sie nur wenn er da ist, und wir würden nach einiger zeit sehen ob mehr wird oder nicht. und dann haben wir geknutscht und ich muss sagen ich bin ieder schwach geworden, sie sagte auch sie sei glücklich mit mir, aber ich weiss nicht was ich machen oder sagen soll,

Gruß
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Sie ist nicht verliebt, sie will nur Sex ohne Verpflichtung.
 

Benutzer108664  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Halllo

Jetzt wird Es ernst. Die liegt im kh und hat mir gerade eine SMS geschrieben. Das die Ärzte erhöhte blutwerte gesehen haben. Und das auf eine evtl Schwangerschaft hindeuten kann. Was ist wenn es ernst ist?oder ein Fake ist. Wie soll ich reagieren?? Klar wenn sie schwanger von mir sein solllte das anhand eines Tests bewiesen wird. Dann kümmere ich mich drum.

Gruß
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ach, ihr habt bei eurer Vögelei nicht verhütet? Dann hast du mit dieser ... ähh, diesem Menschen vielleicht bald ein Balg am Hals. Glückwunsch. Vielleicht kannst du sie ja zu einer Abtreibung überreden oder so. :S
 

Benutzer108664  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Doch ich habe meinen Freund gut eingepakt aber der gummi ist gerissen. Was wir erst zu spät bemerkten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren