so schön aber wie lange

W

Benutzer

Gast
wie lang oder heftig sind eure orgasmen habt ihr einen rekord dann raus damit
;-)

W

Benutzer

Gast
dachte frauen haben längere orgasmen als wir männer???????

Benutzer

Gast
Als meine Freundin mich das zweite oder dritte mal Befriedigt hat, hat ich meinen längsten und heftigsten Orgasmus, war bis jetzt mein Bester :grin:

Länge kann man da nich richtig einschätzen, find ich!

Gruß TheRaZz

Benutzer8249  (49)

Verbringt hier viel Zeit
läßt sich schwer schätzen (ich guck ja nicht währenddessen auf die uhr), aber ich denke, der längste war so knapp zehn sekunden lang. ist aber die ausnahme, meist sind es nur so drei bis fünf sekunden...

K

Benutzer

Gast
ich würd auch sagen dass der eigentliche Orgasmus reltov kurz (n paar Sekunden is) - das Gefühl danach is länger :smile:

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Rekord,ich führ darüber bestimmt kein Buch :smile:

Aber ich denke mal schon so 10 sek. rund

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also meine Orgasmen dauern schon ganz paar Sekunden an oder jedenfalls das Stadium wo ich immer so zucken muss... :drool:

M

Benutzer

Gast
weiß nicht denk es handelt sich auch um ein paar sekunden nur..vielleicht sogar ne halbe minute..guck ja beim Sex nicht pausenlos auf die uhr.. :blablabla

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Auch nur ein paar Sekunden, aber vielleicht meldet sich madison ja noch, die hat 30 Min lang einen! :rolleyes2

Benutzer10062 

Verbringt hier viel Zeit
5 sek so im durch schnitt meine ex hatte immer so 10 sek (die fase, in der sie so zuckt und es kaum aushält, ein schöner anblick :drool: ). der orgasmus ist immer unterschiedlich stark (bei mir weniger bei mir eher).

.::Anubis::.

A

Benutzer

Gast
Puh, ich schließe mich denen an die 10 Sek sagen.
Das Gefühl ist intensiv und schön,
aber das lässt einen so schnell ja nicht mehr los.
Es kommt ja dann wie ein Echo nochmal zurück irgendwie.
Achja, wenn jemand den Orgasmus beschreiben könnte,
dann wären wir einen ganzen Schritt weiter *grins*
Jedenfalls ist er schön
und das versaue ich mir nicht wenn ich die ganze Zeit auf die Uhr schaue *g* :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren