So .. meine Beziehung ist vorbei ...

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade....

das Mädel hat SO dermaßen einen an der Flitsche, dass es an Selbstgefährdung grenzt, mit der zusammenzubleiben. Triff die BLOSS nicht wieder, ruf die BLOSS nie mehr an und geh auch nicht ans Telefon.

Das Verhalten von dem Mädel ist so irre, dass ich Angst hätte, dass die mir irgendwann die Bude anzündet oder sich an meinem Auto oder sonstwas vergreift. Schaff die aus deinem Leben, sonst bekommst du mit einer zukünftigen Partnerin echte Probleme.

Selbstmord...die versucht dich SPRINGEN zu lassen, wie ein kleines Äffchen...solche Menschen brauchen schon sehr früh nen Denkzettel, und das Schlimmste für sie ist, ignoriert zu werden.

Und wenn sie behauptet, du seiest schlecht im Bett, sag ihr, dass sie nihct mehr Mühe wert war :link: !

2 Woche(n) später

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
wollte hier mal wieder nen update reinbringen ...
nachdem ich sie also 1 woche ignoriert habe, wollte ich ein paar sachen von mir bei ihr abholen .. naja .. ich kam an .. und plötzlich war sie wieder so wie am anfang, als ich sie kennenlernte .. süß, lieb und nett .. naja .. und ich weiß auch nicht was ich mir dabei dachte .. aber es kam dann irgendwann zum kuss .. und wir waren plötzlich wieder zusammen ..
die ersten 2 treffen waren auch wieder echt gut, alles so wie am anfang .. aber jetzt gehts wieder los .. sie meinte zu mir das fremdgehen war kein fehler .. und sie würde lügen wenn sie sagen würde, sie würde sowas nie wieder machen ..
niemand kann angeblich er würde nicht fremdgehen ..
dann meinte sie plötzlich sie will mich eigentlich nur so 1 mal die woche sehen .. maximal 2 mal ..
sie hat sich auch schon wieder auf ner party die birne zugesoffen und rumgekifft bis sie nicht mehr wußte was los war .. und hat dann wieder bei einem freund übernachtet ..
und sie meinte, wenn sie mir so sms schreibt wie "ich vermiss dich voll .. würde gerne mit dir kuscheln" meint sie das gar nicht so .. sondern schreibt das nur mir zu liebe ... sie versteht gar nicht warum ich das nicht nett finde, dass sie mir zu liebe sowas schreibt auch wenn sie es nicht so meint ..
achja .. und das beste: sie meint sie lügt jeden an .. und sie wird sich darin auch nicht ändern .. ich muss mich damit abfinden, dass sie mich belügt

dann hab ich ihr gesagt (ich war sauer): "ok .. für dich ist fremdgehen also kein fehler gewesen sondern etwas was einfach mal so passiert. also investier ich keine gefühle mehr in diese beziehung. sonst werd ich eh verletzt. Sex willst du aber zur zeit auch nicht, also seh ich keinen grund mehr warum wir uns noch treffen sollten"

naja .. sie will vielleicht morgen mit mir reden wenn sie zeit/lust hat ... auch wenn ich da keinen sinn drin sehe ..
ich glaub wirklich sie ist irgendwie schizophren .. eine liebe/süße seite die ich an ihr liebe .. und das andere ego ist die aggressive überschlampe (sie hatte bis jetzt 20 freunde von denen sie mit 9 im bett war .. sie ist 15 !!!!)

naja .. sie meinte auf jeden fall sie will nicht so sein, wie sie war als wir uns versöhnten .. also muss ich davon ausgehen, dass sie lieber das andere ego ist .. hätte ich ja auch kein problem mit .. würde ich halt keine bis wenig gefühle investieren .. aber sie will ja in letzter zeit nicht mal mehr kuscheln geschweige denn sex haben ..

ach ich weiß auch nicht warum ich das ganze mache .. ich klammer mich an dem strohhalm fest, dass ich sie lieb, nett und süß machen kann, wenn ich zu ihr nett bin .. aber irgendwie hat das alles keinen sinn .. alles was sie sagt, geht mir auf den keks .. 80% von dem was sie erzählt ist purer erfundener bullshit ... und trotzdem halte ich an ihr fest, weil ich den netten, lieben menschen in ihr suche in den mich mal verliebt habe ..

aber ich denke ich gebe die suche auf .. es ist hoffnungslos .. mach ich mich halt auf die suche, nach nem anderen mädel, dass vielleicht eine ähnliche sicht zu beziehungen hat wie ich. der ich auch vertrauen kann.

also danke nochmal an alle, die mir hier geantwortet haben ..
wünscht mir glück auf der suche nach ner neuen freundin .. :zwinker:

liebe grüße
Fireblade

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
lol
du schaust doch passabel genug aus... ich glaub so hat mans wohl kaum nötig, so einem Hähnchen hinterherzulaufen, oder? :zwinker:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
warum hast du das update eigentlich hier reingeschrieben??..wolltest du bestätigung für dein dummes und naives verhalten oder gar irgendeine positive meinung über diese geschichte hören?...

letztendlich hat sie doch schon zu genüge gezeigt, daß sie nicht beziehungsfähig ist..trotzalledem versuchst du noch was gutes der sache abzugewinnen...

du wirst ihre "gute" art nicht erhalten können...und sie hat auch deutlich gemacht, daß sie sich gar nicht ändern will...

also was soll das ganze noch?...

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ich hab das hier ohne erwartungshaltung reingeschrieben .. wenn jemand was dazu schreiben will kann er es gerne machen .. sei es positiv oder negativ ..

ich wollte nur die leute die es interessiert auf dem laufendem halten .. wenn ich in einem thread antworten gebe, interessiert es mich wie es da weiter geht .. vielleicht geht es ja anderen genauso ..

und am meisten lernt man immernoch durch fehler ..
was hab ich gelernt ?

menschen ändern sich nicht .. sie verstellen sich nur kurz.

ist doch eine wertvolle lektion fürs leben ;>

gruß
Fireblade

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
sorry, mein text sollte jetzt nicht "verletztend" rüberkommen :schuechte ...sicherlich interessiert mich der fortgang einer geschichte...bei dir hätte ich nur gedacht bzw. gehofft, daß es keinen fortgang mehr geben würde...
und dann sowas :frown: ...

aber wahrscheinlich hast du den "zwischenfall" gebraucht, um deine lektion lernen zu müssen :zwinker: ...

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mach einen riesenbogen um das mädel...du bist doch nur ein spielzeug für sie

gruß schaky

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
huhu !

also seit freitag abend ist es endgültig aus ... bin jetzt endlich geheilt ..
die hat doch nicht mehr alle waffeln in der tasse ...
und diesmal wird sie sich auch nicht mehr melden ...
hab zwar noch nen schlafsack von mir da .. aber den werd ich wahrscheinlich da lassen .. keine lust diese "1-person-freakshow" jemals wieder zu sehen ..

gruß
Fireblade

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lass dich ja nicht nochmal mit ihr ein...als single bist du wesentlich besser dran als mit so ner freundin
ich hoffe das es jetzt wirklich endlich vorbei ist

gruß schaky

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
ok dieses kind scheint wirklich vollkommen krank im kopf zu sein.
hast du schon mal mit ihr geschlafen? wenn nein würde ich fast tippen sie ist noch jungfrau. in jedem fall total verstört. ich kann das einfach nicht fassen.
und bitte chatte nie wieder mit ihr darüber, was SIE an DIR stört, denn das hat sie nicht verdient!

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Schokokeks schrieb:
hast du schon mal mit ihr geschlafen? wenn nein würde ich fast tippen sie ist noch jungfrau. in jedem fall total verstört. ich kann das einfach nicht fassen.
und bitte chatte nie wieder mit ihr darüber, was SIE an DIR stört, denn das hat sie nicht verdient!

hättest du den ganzen thread gelesen, wüsstest du über deren sexleben bescheid :zwinker: ...

@fireblade: darf man fragen, wie du nun endlich zu diesem sinneswandel gekommen bist?...

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
hättest du den ganzen thread gelesen, wüsstest du über deren sexleben bescheid :zwinker: ...

nein nur über ihr ANGEBLICHES
denke du verstehst was ich damit andeuten will :zwinker:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ja ich hab mit ihr geschlafen .. unser sexleben allein war schon ein desaster ..
ich hatte noch nicht so viel erfahrung und hab ihr von anfang an gesagt, dass sie mir ruhig die wahrheit sagen kann, wenn ich was falsch mache .. ich will was dazu lernen ..

naja .. auf jeden fall hat sie am anfang gesagt, es gefällt ihr alles sehr gut ..
irgendwann meinte sie dann, sie hat alles nur vorgetäuscht .. sie merkt gar nix und findet den sex beschissen ..
ok, dann hab ich nochmal alles versucht, und dann meinte sie diesmal ist es wirklich gut .. ich bin der erste bei dem sie einen orgasmus hat ..
nen monat später meinte sie wieder, sie hat mir das wieder vorgespielt .. sie merkt immer noch nichts ..
angeblich hatte sie noch nie einen orgasmus .. auch bei selbstbefriedung nicht .. sie merkt da gar nix .. obwohl sie am anfang meinte sie macht jeden tag 4 mal SB .. klar, wenn da nichts merkt, macht das ja auch 4 mal am tag ..
irgendwann meinte sie dann der sex ist ihr zu langweilig .. aber andere stellungen wollte sie nicht probieren .. und generell wollte sie immer alles unter decke machen ..

dann hab ich vorgeschlagen, dass wenn sie beim sex nichts merkt, können wir ja erstmal wieder auf handbetrieb umstellen ... dann meinte sie, dass will sie nicht .. das macht ihr auch keinen spaß .. und ich sei ihr generell nicht zärtlich genug .. (obwohl sie vorher meinte, sie mag es lieber etwas grob)
ok .. dann hab ich halt ab jetzt immer ganz langes zärtliches vorspiel gemacht .. aber das hat ihr dann auch nicht gefallen .. sie meinte dann sie hat keine lust auf solchen "softie-sex" ..

nur ein kleiner ausschnitt davon was ich mir täglich anhören durfte .. sie ändert ihre meinung täglich zwanzig mal ..
verabredungen brauchte man gar nicht machen .. änderten sich eh immer je nach ihrer laune ..

also kurzgefasst: ich hab keine ahnung, ob sie wirklich so viel sex hatte .. ob sie wirklich 20 freunde hatte .. ich weiß auch nicht ob es stimmt dass sie schonmal abgetrieben hat und ob sie wirklich von ihren ex-freunden geschlagen wurde .. (obwohl ich durch meine kleine chat-fake aktion auch rausbekommen hab, dass sie anderen erzählt dass ich sie geschlagen habe .. klar ..)
wie gesagt .. 80% von dem was sie sagt ist einfach nur erfunden .. sie gibt das sogar zu .. sie meinte es wäre einfacher so .. und sie will und kann sich nicht ändern ..

im nachhinein frage ich mich, warum ich das so lange mitgemacht habe .. ich glaube, weil sie mir so ein schlechtes gewissen eingeredet hat weil der sex wohl angeblich so schlecht war ..
hab mich ständig gefühlt als müßte ich wieder was gut machen .. aber ich hab ja alles versucht .. aber von ihr kam ja nix hilfreiches .. sie hat mir nicht gesagt was ihr gefällt ("find das doch selber raus") .. hat mir alles mögliche vorgetäuscht (oder auch nicht .. vllt hatte sie ja spaß .. sie ist auf jeden fall ne gute schauspielerin wenn wirklich alles nur vorgetäuscht war) ..

naja .. wie gesagt .. war halt meine erste freundin mit der ich sex hatte .. und nun bin ich natürlich etwas verunsichert, weil sie ja angeblich nix gemerkt hat und ich so "beschissen im bett" sei (originalzitat) .. aber an der größe kanns eigentlich nicht liegen .. länge ist zwar nur normaler durchschnitt .. aber vom durchmesser überdurchschnittlich ..

naja, mal sehen was die nächste freundin sagt .. ;>

gruß
Fireblade

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
zu allererst: zum sex gehören immer zwei leute..und beide haben bei "unstimmigkeiten" daran zu arbeiten...wie ich deiner erzählung entnehmen kann, bist DU der einzige gewesen, der überhaupt etwas getan hat..und sie hat nur gemeckert und gemosert...

lasse dich bitte nicht von ihrem gemeckere herunterziehen.."guter sex" liegt NICHT an der größe oder dergleichen...der "gute sex" wird von beiden partnern veranstaltet...

deine ex-freundin hat dich wirklich nicht verdient..du hast soviel einsatz und einsicht gezeigt und sie macht dich nur fertig..

verbanne diese geschichte als "schlechte erfahrung" und freue dich auf die zukunft...OHNE SIE...

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich das lese kann ich nur mit dem kopfschütteln und denken sowas kann es doch garnicht geben...
es ist sowas von unwahrscheinlich das eine person so durch und durch verlogen ist, das sie wahrscheinlich nichtmal selber weiß was nun noch wahr und was gelogen ist...nach so einer beziehung dürfte es echt jedem schwer fallen wieder vertrauen zu anderen zu fassen

gruß schaky

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren