So .. meine Beziehung ist vorbei ...

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
du hast schon recht ...
aber sie hat die fähigkeit alles so darzustellen, als ob man selbst schuld ist ..
irgendwie hat sie mir eingeredet, dass ich schuld an allem bin .. weil ich ihr nie geglaubt habe .. und sie angeblich nie unterstützt habe ..
außerdem zieht sie die ganze zeit so ne mitleidsnummer durch .. so von wegen
sie hat keine freunde, keiner mag sie .. in der schule wird sie geschlagen ..
ihre ex-freunde haben sie angeblich geschlagen ..
aber mittlerweile stell ich alles in frage was sie mir jemals erzählt hat ...
die ist so eine story-erzählerin das is unfassbar ..

wenn ich wieder mit ihr zusammenkomme schlagen mich meine freunde ;>

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:

letztendlich hat dir da keiner reinzureden...mit 20 bist du erwachsen genug um eigene entscheidungen treffen zu können *gg*...und gerade die liebe ist unberechenbar..sie lässt einen dinge machen, die man selber nie für möglich gehalten hätte...

sie ist sicherlich kein schlechter mensch..sie ist halt noch ein teenie *gg*..
was nicht bedeuten soll, daß du ihr verzeihen sollst..
aber viele mädchen in dem alter neigen dazu, ihre erlebnisse und erfahrungen auszuschmücken und vor allem dinge zu erfinden...

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
naja .. aber die aktion mit ihrem fickfreund vor der webcam war einfach zu viel ..
sie hat ihn grinsend umarmt und gemeinsam haben sie sich über meine intimsten geheimnisse lustig gemacht ...

nich das es mich wirklich hart getroffen hat, aber trotzdem muss sowas nicht sein. vor allem nicht, wenn wir vorher am telefon vereinbart haben, wir reden morgen darüber ... und sie meinte sogar am telefon noch sie liebt mich.

naja .. ist mir alles zu kompliziert .. vielleicht hat sie mich wirklich geliebt .. vielleicht nicht .. letztendlich ändert es ja nix ..

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
naja .. aber die aktion mit ihrem fickfreund vor der webcam war einfach zu viel ..
sie hat ihn grinsend umarmt und gemeinsam haben sie sich über meine intimsten geheimnisse lustig gemacht ...

was nicht gerade reife zeigt, sondern eher ein kindisches verhalten :rolleyes2 ...
ist "fickfreund" nur eine interpretation deinerseits oder weißt du, daß sie was mit ihm hat bzw. hatte ?...

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ach .. sie hatte mit so vielen leuten was .. sie ist 15 und hat schon über 10 ex-freunde oder so ...
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der nur zum poppen vorbeigekommen ist .. ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie es grade machen oder schon gemacht haben.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
ach .. sie hatte mit so vielen leuten was .. sie ist 15 und hat schon über 10 ex-freunde oder so ...
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der nur zum poppen vorbeigekommen ist .. ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie es grade machen oder schon gemacht haben.

weißt du die dinge sicher oder hat sie dir diese nur erzählt?..
aber was solls...letztendlich ändert es nix..
sie hat dich belogen, verarscht und dein vertrauen missbraucht...

tut mir leid für dich, daß du an einen "typischen" teenie geraten bist..

aber erfahrung macht klug :zwinker: ...

T

Benutzer

Gast
Sei froh,dass sie weg ist und werd blos nicht wieder schwach.Solche Weiber sind doch echt zum.... :angryfire
Das ist so eine,die mit 20 schon 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern hat und mit Talkshows ihr Geld verdient....100%ig!
Und wenn man mit 15 schon reif genug ist um Sex zu haben,muss man auch wissen,dass sowas absolut scheisse ist...das Alter ist da keine Entschuldigung.
Besorg dir am Besten ne neue Handynummer und alles ^^
Ich war in dem Alter auch kein Lamm,aber ich habe nie jemanden mit Absicht so verletzt und mehr als küssen war da auch nicht drin^^
Hoffentlich bist du nicht ganz so traurig....denn sie ist keine einzige Träne wert.
Sei froh,dass dus relativ früh bemerkt hast....und sie nicht schwanger geworden ist:zwinker:
Obwohl solche Weiber auch oft sehr gerne nach ein paar Monaten ankommen und meinen sie seien schwanger...nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder ihren Ex noch mehr zu demütigen.

So..genug gelästert^^ In ein paar Tagen,wenn das schlimmste vorüber ist,wirst du wahrscheinlich selbst merken,dass das der falsche Umgang für dich ist :zwinker:

Benutzer29677 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:

[sarkasmus]
Nimms mir net übel - aber das machen sie dan zurecht. :grin:
[/sarkusmus]

Deine Gutgläubigkeit grenzt ja schon an SVV... insofern hoffe ich, dass sie sich net mehr meldet - damit du's leichter hast von ihr los zu kommen.
Und dann werd dir am besten schnell mal bewusst, dass du allein auch gut klar kommst, und glücklich sein kannst - denn für dein Glück brauchst du keine Beziehung, du solltest es net davon abhängig machen.

Also Kopf hoch - dass DIE Beziehung vorbei ist, ist allen Anschein nach das Beste was dir passieren kann.

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ja auf so einen Beitrag von dir gewartet, denn mal ehrlich, mit dem pubertierenden Mädel hätte ich schon bei ihrer ersten Aktion Schluss gemacht. Da kann sie mir erzählen, was sie will oder versuchen mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, das wär mir piepsegal.
Und auf ihr Alter kann man sich meiner Meinung nach beim besten Willen nicht rausreden, ich bin mit meinem Ex-Freund auch mit 15 zusammengekommen und ich wäre nie, nie, nie auf die Idee gekommen so eine Scheiße abzuziehen...
Sorry, aber das Mädel muss erstmal merken, dass es so nicht geht, VLLT wird sie dann ein erträglicher Mensch...nene, also wirklich...
Und mach ja nicht den Fehler, ihr zu verzeihen, wenn sie nochmal anrufen sollte! Das wäre wirklich das dümmste, was du tun könntest!

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
hmm .. heut nacht um 5 kam noch ne sms ..
"ich liebe dich über alles .. vergiss das bitte nie. ich will dich nie verlieren. du bist das wichtigste auf der welt für mich"

was soll ich davon halten ? kann ein mensch so gestört sein, und einem das vorlügen während ein anderer typ da ist, mit sie einem wahrscheinlich grad betrügt oder betrogen hat ?

D

Benutzer

Gast
Da weiß man wirklich nicht, was man von deiner lieben Ex-Freundin halten soll. Also nee!
Meiner Meinung nach wollte sie dir mit dem Typen zeigen, dass es sie nicht kratzt, wenn du Schluss machst. Du sollst sehen, dass sie auch andere haben kann und hofft so, dass du wieder angeschissen kommst! Deswegen auch erst die fiese Aktion und dann wieder eine Sms,weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Ganz ehrlich, aber es kommt mir so vor, als wenn sie nicht nur dich, sondern auch sich selbst kaputt macht, da sie überhaupt nicht weiß, was sie will. ==> Teenie Verhalten!
Du kannst froh sein, dass du sie los bist und bleibe bitte bei deinem Entschluss! Wenn ich deine Beiträge hier so lese, kommt es mir so vor, als wenn du innerlich hoffst, dass sie wieder zurückkommt und dir das blaue vom Himmel verspricht, nur damit du nochmal wieder eine schöne Zeit mit ihr haben kannst. Ganz egal, wie hart es danach wieder wird! Aber ich rate dir, dass du ihr nicht mehr antwortest! Auch ein klärendes Gespräch würde bei euch nicht wirklich was bringen, weil du eventuell wieder weich wirst. Schreib ihr ein einfaches "Es ist aus, also lass auch solche Sms! Schöne Grüße an den neuen Hampelmann, der mir jetzt schon sehr Leid tut" (ja ist sicher auch wieder ein kindisches Verhalten ..) Oder ruf sie an, dass sie aufhören soll mit sowas! Wobei ich noch am besten finden würde, wenn du einfach NICHTS machst. Die sollte mal etwas über sich selber nachdenken .. wird aber wahrscheinlich wohl ein hoffnungsloser Fall bleiben!
Du schaffst das schon!! Du hast etwas besseres verdient!
Kopf hoch, Liebe Grüße

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
hmm .. teilweise denk ich ja sie hat mich wirklich geliebt... aber wir sind einfach zu verschieden .. sie sieht alles so locker ..
ich denke mal teilweise hab ich die beziehung kaputt gemacht, weil ich ihr nicht vertrauen konnte, weil sie mich schon am anfang richtig übel belogen hat ..
und halt zu mir meinte "sie sagt nie die wahrheit .. ehrlichkeit ist ein zeichen von schwäche" .. und dann hab ich halt alles in frage gestellt ..
aber sie ist ja selbst schuld, dass ihr niemand glaubt ..

ach man .. jetzt fang ich shcon wieder damit an mir selbst vorwürfe zu machen .. die sache ist aus .. egal an wem es lag .. das leben geht weiter ..

wenigstens hat sie es glaube ich auch aufgegeben .. wollte eigentlich heute um 12 uhr anrufen .. naja ... ist besser so.

gruß
Fireblade

S

Benutzer

Gast
hm irgendwie komm ich da nich so ganz mit....sie wollte neue freunde fürn sex?? hä???
kann dich verstehen dass du ihr nicht vertrazuen kannst hallo wenn sie schon sagt sie is nie erhlich?? ne hast echt was besseres verdeint...es tut weh aber du kommst irgendwann drüber weg...! wie lang wart ihr zusammmen?

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
naja .. sie hat sich mit nem typen aus dem internet zum sex verabredet ..
leider wußte sie nicht, dass das von mir inszeniert war ..
hab ihr mehrmals die chance gegeben die wahrheit zu sagen .. dann hätten wir eine grundlage zum reden gehabt .. aber sie hat mich immer weiter belogen ... sie wußte ja nicht, dass ich mir 100%ig sicher sein kann was abgelaufen ist.

aber das gleiche hatte sie schonmal gemacht .. bloß da hab ich ihr verziehen, weil sie meinte es sei nix passiert .. da meinte sie, sie wollte zwar fremdgehen, aber hat es dann doch nicht gemacht ..

wir waren 3.5 monate zusammen .. bin schon irgendwie traurig, wenn ich an die guten zeiten zurückdenke .. aber ich mußte mir so viel von ihr anhören .. und ich hab mir alles gefallen lassen, aus angst sie zu verlieren.

naja .. schon bezeichnend .. bevor ich mit ihr zusammengekommen bin (sogar davor ist auch schon genug scheiße passiert) hab ich zu nem kumpel gesagt:
"ich hab das gefühl, dass es besser für mich wäre, wenn ich nicht mit ihr zusammen kommen würde .. "
naja .. der kopf hatte recht, aber ich hab aufs herz gehört .. naja .. bin ich um eine erfahrung reicher

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
ich denke mal teilweise hab ich die beziehung kaputt gemacht, weil ich ihr nicht vertrauen konnte, weil sie mich schon am anfang richtig übel belogen hat

lese dir bitte diesen satz noch einmal durch..und jetzt nochmal...und nochmal...

findest du den gedankenfehler?...

SIE hat dich belogen..und somit hat SIE die ersten kleinen risse in der beziehung verursacht...daß du ihr nicht vertrauen konntest, ist doch dann völlig normal...

D

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
lese dir bitte diesen satz noch einmal durch..und jetzt nochmal...und nochmal...

findest du den gedankenfehler?...

SIE hat dich belogen..und somit hat SIE die ersten kleinen risse in der beziehung verursacht...daß du ihr nicht vertrauen konntest, ist doch dann völlig normal...

Genau das wollte ich dir auch sagen! Du kannst gar nichts kaputt gemacht haben, nur weil du nicht blind durch die Gegend gelaufen bist und dir alles schön mit angesehen hast. Das hätte jede/r andere auch getan, also rede dir doch bitte nicht die Schuld zu!
Und vergiss sie endlich! Es ist schwer, ich weiß .. ich bin auch gerade dabei meinen Ex nach 2,5 Jahren zu vergessen und jetzt nach ca. 2,5 Wochen geht es. Lenk dich irgendwie ab, aber lass dich nicht mehr auf sie ein!!

S

Benutzer

Gast
ja..nach fast 3 Jahren muss ich meinen ex auch langsa vergessen...klar wenn man eine person echt geliebt hat is es egal wie lange man zusammen war...aber nach fast 4 Monaten und so schlecht wie sie dich behandelt hat...muss es dir einfach bald besser gehen...echt eine*** vergiss sie allein ,, ich wollte fremdgehen habs aba nich getan voll lieb von mir oder" häötte mir gereicht um ihr eine zu schallern...sry

P

Benutzer

Gast
das ist ja wirklich verdammt hart was da abgegangen ist. das mädel ist ja nicht mehr normal im kopf, sorry ist schon hammer was da geschrieben hast.

also so ein mädel kannst doch echt mal schnell vergessen, wenn sie so eine scheisse abzieht.

bei anderen trennungsgründen finde ich es ja okay wenn man noch nach nem halben jahr (oder länger) an seine ex denkt und sie gerne zurückhaben will aber bei sowas .. da wäre mein hass so verdammt groß..

du solltest nicht zu gutgläubig sein, habe den fehler auch gemacht, du wirst meistens echt nur ausgenutzt selbst wenn es dir schön redest und das gute im menschen siehst. versuch das ganze objektiv zu sehen und du merkst damit das eine kleine, verlogene, mieße .... ist.

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ok .. kleines update .. ich hab jetzt nochmal mit ihr gechattet ...

darüber was sie an mir stört .. und zwar meint sie, dass sie ihre freiheiten braucht. Ich sei zu kontrollierend ..
Also folgendes .. sie will mir nicht immer sagen müssen, mit wem sie sich trifft ..
sie will sich einfach so mit leuten aus dem internet treffen die sie 5 stunden kennt .. und bei ihnen schlafen ..
Und als ich dann fragte, ob sie nicht versteht, dass ich mir dann sorgen mache, sagte sie "das ist doch mein problem ob mir was passiert oder nicht" ..
außerdem will sie ständig, dass irgendwelche typen bei ihr übernachten .. alles ihre "kumpels" .. davon auch nen paar ex-freunde ..
ich mein, bin ich zu kontrollierend, wenn ich das nicht ok finde ?
Sie meinte, das sei normales verhalten, und ich muss lernen damit klar zu kommen .. das sei bei anderen frauen genauso ..

vor allem find ich es scheiße, dass sie sich lieber mit internettypen trifft, die sie 5 stunden kennt, als das wochenende mit mir zu verbringen .. und sie hat nur am Wochenende zeit. Ganz selten in der Woche .. also sehen wir uns so 2 mal die woche .. auch ganz normal wie sie sagt ..
bin eben auf platz 4 ihrer liste ..

das ist doch kein normales beziehungsverhalten, oder ? wenn doch, will ich gar keine neue mehr ..

sie hat übrigens gestanden, dass sie mit dem typen am samstag rumgeknutscht hat ... aber mehr war nicht ... super ..

komischerweise hat mich das irgendwie gar nicht mitgenommen .. war mir relativ egal .. das ist doch keine liebe mehr .. aber warum will ich sie dann doch irgendwie zurück ? weil ich sonst wieder allein bin ? weil ich poppen will ?
keine ahnung ..
ich glaub, es ist wirklich dieser dumme gedanke, dass ich keine neue finde.
hatte früher ziemliche minderwertigkeitskomplexe .. aber jetzt eigentlich nicht mehr. aber diese gedanke, hat sich trotzdem irgendwie festgebrannt.

naja .. ich bin halt etwas merkwürdig .. ;>
aber wenn ich ehrlich zu mir bin, weiß ich dass das keine zukunft hat.
wir sind einfach zu verschieden. ich hoffe nur, dass es auch mädels gibt, die eine ähnliche vorstellung von beziehung haben ... auch wenn meine ex meint, es gäbe solche nicht.

naja, ansonsten hab ich heut bei dem schönen wetter gemerkt, das das leben auch ohne sie weiter geht. hab meine freunde wegen ihr ziemlich vernachlässigt .. aber die nehmen mir das nicht übel.
Hab jetzt wieder nen ausgefüllten wochenplan mit freunden ..
hab zwar teilweise noch nen paar durchhängerminuten wenn ich allein bin und an schöne zeiten denke .. aber dann muss ich mir nur durchlesen, was sie meiner chatfreundin geschrieben hat ..
u.A. "ja er ist mein freund .. aber er ist langweilig und ich brauch was neues im bett, ok ? also sag das was ich dir gesagt habe .. dass du nur ein klassenkamerad bist und du ne party machst"

Dann weiß ich wieder, woran ich bin :zwinker:
Naja, erste Beziehung, erste beziehung .. schon irgendwie klar dass es mir schwerfällt, das zu vergessen.

Aber genug geschwafelt ...
also danke an alle für ihre Beiträge hier .. hat mir auf jeden fall
sehr geholfen ..

liebe grüße
Fireblade

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren