so macht Sex echt keinen Spaß mehr!

Benutzer99147 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nur noch am Leiden momentan :frown:
jetzt habe ich nach 1 Jahr mal wieder Sex und schon hab ich wieder den ganzen Salat wie damals....
1. Blasenentzündung ... die ich mittlerweile jetzt wieder im Griff habe :smile:
2. Fängt es seit gestern bei mir im Intim bereich ziemlich an zu jucken, ich hatte sowas noch NIE !!! Ich schäme mich echt dafür.....
es brennt sogar etwas und mir ist aufgefallen das dieser juckreiz nur Abend irgendwie beginnt..... ich habe auch mehr Ausfluss wie sonst ... hmm ganz komische sache...
ich werd morgen sowieso mal beim Frauenarzt anrufen um mir ein Termin machen zu lassen... aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem sagen was Punkt 2 sein könnte :frown:

Hab ich mir vielleicht jetzt auch noch ein Pilz eingefangen?
Kommt des dann vom geschlechtsverkehr? weil ich hatte Montags sex und seit gestern abend habe ich es ....
Mit was bekommt man sowas wieder weg????

Benutzer99591 

Öfter im Forum
Das könnte wirklich ein Pilz sein. Das ist nicht schlimm und muss dir auch nicht peinlich sein. Dafür gibt es vielfältige Ursachen. Wenn sich der ph-Wert in deiner Scheide verändert bricht dieser aus. Dagegen gibt es Zäpfchen oder eine Creme. Also nichts was weh tut.
Gegen Blasenentzündung hilft schon mal viel und regelmäßig trinken und nach dem Sex auf Toilette.

Benutzer100856 

Benutzer gesperrt
Gaensebluemchen hat vollkommen Recht :smile: Pilz is sehr häufig, bei manchen Frauen passiert das sogar sehr häufig. Zäpfchen und Creme hilfen da sehr gut. Nach ner Woche ist das dann meist beseitigt. Bei Blasenentzündung gibts du ne Urinprobe ab, der Arzt kann durch die Probe herausfinden ob es eine Blasenentzündung ist oder nicht. Wenn ja wird dir whsl Antibiotika verschrieben. Blasenenzündung ist schlimmer, jedoch kann man hier besser vorbeugen. In dem man wie schon gesagt viel trinkt. Durch das urinieren nach dem Sex reinigst du dann wieder einiges. Pilz is so ein leidiges Thema, meistens liegt es am Kondom. Hier kann ich nur empfehlen mal die Subtanzen des gleitmittel auf dem Kondom zu erforschen und mit anderen Kondomen zu vergleiche. Da gibts unterschiede. Vllt ist es mit nem anderen Gummi besser.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn du eine Blasenentzündung hattest und vielleicht ein Antibiotikum einnehmen musstest, dann kommt es leider häufig vor, dass man sich anschließend einen Vaginalpilz einfängt.
Und meistens tritt das Ganze tatsächlich 2 Tage nach dem letzten Poppen auf.
Solltest du wieder einmal Antibiotika nehmen müssen, dann empfiehlt es sich parallel Milchsäurezäpfchen einzunehmen, die deine Scheidenflora in Ordnung halten. (aber immer die Packungsbeilage genau lesen und schauen, ob Zäpfchen Kondome angreifen können - falls diese von euch verwendet werden)

Du brauchst dich wirklich nicht dafür zu schämen...fast jede Frau fängt sich in ihrem Leben einen oder mehrere Pilze ein und so etwas ist wirklich Alltag in einer Frauenarztpraxis.
Wenn du dorthin gehst, solltest du aber auf jeden Fall nachfragen, ob dein Partner mitbehandelt werden muss , (falls sie selber nichts dazu sagt) sonst besteht die Gefahr, dass ihr euch gegenseitig immer wieder ansteckt.

Gute Besserung.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Blasenentzündungen krieg ich auch leicht vom Sex. Ich gehe in den ersten Minuten danach aufs Klo und nehme ca. 4 Tabletten Angocin, die sind pflanzlich und helfen mir, seitdem hatte ich keine mehr.

Benutzer99147 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Antworten!
Nein ich habe wegen der Blasenentzündung kein Antibiotika genommen (war ne leichte Blasenentzündung)

Ja nachm Sex geh ich auch immer gleich aufs Klo (aber kommt schon ab un an vor das ich es Vergesse muss ich zugeben) un danach nehm ich dann zusätzlich noch gleich ne Cranberry tablette ein. die helfen mir Wahnsinnig gut .....

Wegen dem Pilz.... hab ich mir jetzt am Montag ein Termin beim Frauenarzt machen lassen. Bin mal gespannt was das genauer ist!
Was komisch ist das es immer nur Abend anfängt zu jucken? is das normal ?????
den ganzen Tag über spühre ich nämlich davon nichts!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren