so ging die geschichte mit der verkäuferin aus (tankstelle)

H

Benutzer

Gast
kurzinfo:die enstehungsgeschichte gibts im beitrag"verliebt in eine verkäuferin...was nun ?".
ok.so lief der abend:
ich kurz vor ladenschluss in die tankstelle.die verkäuferin ist da.super.kein kunde in der tankstelle,super.ich kaufe eine kleinigkeit und schaue auf die uhr und sage: kurz vor zwölf,die tankstelle schließt doch um zwölf oder ? die verkäuferin: ja. ich sage daraufhin:hast du lust noch was trinken zu gehen ? längere pause(paar sekunden halt) und dann sagte sie eher nicht,mein freund wartet draußen und fährt mich.ich stutzte kurz,sagte kein problem,nahm meine ware und verließ die tankstelle.
so eine scheiße,bin jetzt gerade wieder zu hause,komisch,sie schien mir überhaupt nicht abgeneigt,was soll ich jetzt denn machen?klar ihr kommentar war deutlich,aber ich gehe nächsten sonntag nochmal hin,kaufe was,und sage nix,eventuell hat sie es sich nochml anders überlegt-das dass passiert ist natürlich nur ne minimalchance von 5%,so schlau bin ich auch.
bin echt traurig,so eine scheiße aber auch.
hole mir jetzt erstmal ein paar bier aus dem kühlschrank...

hascas
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hmm. Also ich würde glaube ich lieber die Finger von ihr lassen.
So hart das auch sein mag, aber vergeben ist vergeben.

Da sollte man sich nicht einmischen.
 
H

Benutzer

Gast
@kirby
das ich die geschichte zu 95% abhacken kann ist mir auch klar,oder hälst du mich für bescheuert !!! mann ich bin doch nicht strohdumm,sonder echt enttäuscht !!! ist jetzt gerade 1 oder 2 stunden her,ich bin sauer und verwirrt.
nächsten sonntag gehe ich ein letztes mal in diese tankstelle,und wenn dann von ihr nix kommt(was leider zu 95% der fall sein wird),dann lasse ich es echt bleiben.

hascas
 
S

Benutzer

Gast
Geh ruhig nochmal hin! Frag einfach WANN Du sie mal fahren darfst!
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde auch, dass du nicht so schnell aufgeben solltest. wie du ja selbst gesagt hast, war sie ja nicht grundsätzlich dagegen. oder denkst du dass sie es eher aus freundlichkeit so ausgedrückt hat? ich würde sie jetzt jedes mal mit einem augenzwinkern fragen, ob der freund immer noch draussen wartet. 5, 10 oder auch 15 mal. irgendwann wirst du ihr ein lächeln entlocken und sie wird weich (denk ich mal). geh die sache mit etwas selbstironie an...

@kirby: gratulation zum neuen untertitel! :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Autsch!! :wuerg:

Also entweder ist sie wirklich vergeben...
oder...
das war der Wink mit dem Maibaum, dass sie kein Interesse hat.

Ich würd auch nochmal hingehen.
Erstens hast du ja zumindest 5 % Hoffnung.
Zweitens sieht es scheiße aus, wenn du nach nem Korb da nie wieder aufkreuzt.

Tut mir leid für Dich! :cry:
 
S

Benutzer

Gast
Hey!

Meiner Meinung nach sind ca. 20 Möglichkeiten vorhanden...

1) Sie hat nen Freund, alles läuft super bei ihr, sie hat kein Interesse
2) Sie hat nen Freund, alles ist scheisse, sie hat Interesse
3) Sie hat keinen Freund, und kein Interesse
4) Sie hat keinen Freund, Interesse, aber war irgendwie überrumpelt.... :tongue:
5) Sie ist mitlerweile nicht mehr mit ihrem Freund zusammen :zwinker:
6) Sie arbeitet gar nicht mehr dort bla bla bla usw....

Jetzt ernsthaft... von nichts kommt nichts... geh ruhig noch 100 mal hin, umbringen wird sie dich nicht, ihr freund wenn du glück hast auch nicht...hehe

ich würde jetzt nicht bereits aufgeben... du weisst ja gar nicht im geringsten was sie denkt, oder wieso sie so reagiert hat...

MFG
 
H

Benutzer

Gast
hallo zusammen,
@president and dreamerin
also das sie vergeben ist,hat sie mir ja gesagt,und das kauf ich ihr auch ab.@dreamerin das sie mich einfach "loswerden"wollte mit ihrer aussage glaube ich auf gar keinen fall,da sie lange zögerte,körpersprache,etc.mein eindruck war,das sie etwas hinderte(ihr freund) um ja zu sagen.was mich verwundert ist,das ihr meint,das ich da jetzt noch öfter hingehen soll.also einmal gehe ich bestimmt noch hin,ich hoffe saumäßig das ein wink von ihr kommt(minichance).ansonsten danke für eure antworten und tipps,immer her damit. ich muss da irgendwas erreichen,auch wenn ich nur noch eine minichance habe.oh mann was kann ich jetzt noch tun ?

hascas
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie es dir wert ist, dann solltest du auch nicht so schnell aufgeben. also, wenns nötig ist, dann geh halt noch 100 mal vorbei. aber nicht aufdringlich, sondern humorvoll.
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Also ich würde, nach dem doch ziemlich deutlichen Korb, dort wie früher hingehen und Dich möglichst normal ihr gegenüber verhalten, also weder distanziert, noch versuchen sie zu überreden. Mich würde das doch nerven, wenn ich jemanden einen Korb gegeben hab und diese Person es nicht akzeptieren will ...

Also weiterhin hingehen und hoffen, dass von ihr irgendwann ein Wink mit dem Zaunpfahl kommt.
 
H

Benutzer

Gast
@president and sunnyboy17
finde eure ideen ziemlich gut.ich war bisher so der meinung:junge du gehst jetzt noch einmal hin, und wenn es dann nix wird,lässt du es bleiben.also nächsten sonntag gehe ich sicher nochmal hin.mal abwarten was dann kommt.
ich bin 25,aber es hat mich seeehr selten so erwischt,wie mit diesem mädchen.ich muss irgendwas versuchen.
ich bin gestern mit dem gefühl in die tanke,das ich gewinnen kann,deshalb jammere ich auch so rum.
aber ihr habt recht,vor nächsten sonntag wird sich eh nix entscheiden.

hascas
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
du kannst jedes kleine zeichen entweder als etwas positives oder auch als etwas negatives betrachten. wie schon gesagt weisst du überhaupt nichts über sie. das ist ein idealer nährboden, wenn du zum zweifeln neigst.

aber so wie es ausschaut, ist sie es dir wert, nicht so schnell aufzugeben.

bleib dran!
 

Benutzer10342  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss aber sagen das es ne fette idee war uns sauber angesprochen ::smile2:.

naja ich würd mal gucken ob tatsächlich ein freund auf sie wartet !!!
 
U

Benutzer

Gast
Hmm.Die ganze Geschichte ist doch ziemlich verfahren.Hätte sie ein ernsthaftes Interesse an dir, würde sie sehr wahrscheinlich so auf deine Einladung zum Drink antworten: "Nein heute geht es nicht ich werde gleich abgeholt,aber ein anderes mal gerne hier ist meine Handynummer,kannst mich gerne anrufen..."
Alles andere sind nur Kinderspielchen und glaub mir eine entschlossene Frau die weiss was sie will haßt Kinderspielchen...
Also vergiss am besten.Die Realität ist manchmal hart aber es ist besser ihr ins Auge zu sehen als sich weiter von seiner eigenen Illlusion blenden zu lassen...
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
verfahren? nur weil sie beim ersten mal nicht spontan zugesagt hat? also ich bitte dich!!! ausserdem: schau dir wieder mal deine eigene signatur an... :grin:
 
H

Benutzer

Gast
@president
es ist komisch,aber ich werde dranbleiben an dieser frau.natürlich unaufdringlich,sprich die nächsten wochen werde ich dort auftauchen wenn sie dort ist(sonntag).falls sich dann tatsächlich kein interesse zeigt,muss ich einsehen,das ich keine chance habe.mal schauen was die nächsten wochen bringen.
nochmals danke für eure tipps-ihr bringt mich auf andere gedanken.

hascas
 
U

Benutzer

Gast
Ich kenne meine Ziele :zwinker:
Es ist doch meistens so dass hinterjemanden herlaufen meistens zu nichts führt,klar es gibt da auch Ausnahmen und man kann auch einem Menschen "überzeugen"... Aber die Realität seht meistens anders aus und ist bitter noch dazu.Aber ich will hiermit keinen seiner Träume berauben jeder wie er möchte.
Ich sage nur wie ich die Sache sehe:
Aus welchen Gründen auch immer hat sie im Moment kein ERNSTHAFTES Interesse...
 
S

Benutzer

Gast
@hascas
genau so habe ich das gemeint... wenn dus nicht versuchst, wirds eh nix, wenn schon, vielleicht... und das ist es dir allemal wert... oder?

Ich wünsche dir viel Glück!!! :cool1:

MFG SunnyBoy17
 
H

Benutzer

Gast
jo,meine chance noch bei ihr zu landen,ist sehr gering.aber ich werde es versuchen.

btw.was ich komisch finde,ist das mein beitrag,verschoben wurde,obwohl ich den beitrag im richtigen forum gepostet habe ???

trotzdem vielen dank an euch und eure vorschläge !

hascas
 
S

Benutzer

Gast
Ich finds cool, dass du soviel Mut hattest, sie so anzusprechen.

*scheibe*abschneid*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren