So geil das man ohne Verhütung sex hat . .

Benutzer505 

Team-Alumni
aber meine fa meinte, ncihtmal beim lusttrotpfen dürfte was passieren, das erzählt man nur damit die mädels vorsichtiger sind, beim c i passiert auch nur was wenn er zu spät rauszieht, zumindest sagt meine fa das,
Jaja, das haben meine Eltern vor etwas über 23 Jahren auch gedacht..


@Thema
Ich pflege mein Hirn nicht mit der Kleidung abzulegen, folglich: noch nie passiert.
 
V

Benutzer

Gast
yep, schon passiert und wenn ich ehrlich bin sogar mehrmals.
ganz am anfang mit einem ex als ich noch nicht die pille nahm und kein kondom zur hand war bzw als wir mal einfach zu geil waren und es uns in dem moment herzlich egal war. ausserdem mit dem jetzigen als ich die pille vergessen hatte. da hat man sich dann auf die ach so zuverlaessige und entspannende methode des c. i. verlassen. ein kind ist zwar bestimmt noch nicht geplant, aber das ende er welt waere es auch nicht gewesen.
ausserdem waren 2, 3 leute dabei von denen ich vorher keinen HIV test verlangt habe. alles dumm und leichtsinnig, aber ich war zumindest hinterher brav beim bluttest.
das umfrageergebnis ueberrascht mich allerdings. ich kenne verdammt viele leute die zugegeben haben, schonmal einen solchen aussetzer gehabt zu haben....
 

Benutzer57598 

Verbringt hier viel Zeit
c.i.

meine ex und ihr neuer verhüteten damals immer nur mit c.i.
sie meinte der hätte nie lusttropfen...

die menge an meinen lusttropfen könnte man schon als vorzeitigen erguss werten wenn man es nicht besser weiss...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren