So geil das man ohne Verhütung sex hat . .

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
so dumm waren mein freund und ich bei den ersten paar malen, die wir miteinander geschlafen haben. kondome waren uns so lästig und auch nicht immer zur hand. haben dann also in unsrer geilheit IHN kurz mal so reingesteckt und reinraus. dann wieder raus, uns selbst verflucht, weil kein kondom oder so, vielleicht sogar nochmal rein und dann mit schlechtem gewissen immer abgebrochen. einmal kam mir dann echt der schock ins hirn und ich hab mir die pille danach geholt. seit dem NIE wieder so dumm gewesen. hab kurz darauf die pille genommen.

man sollte sich echt durch die geilheit nicht zu solchem leichtsinn hinreißen lassen :ratlos:
 

Benutzer49207 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab mal eine frage an alle die sagen: "so dumm war ich noch nie, dass ich ohne verhütung geschlafen habe".

ok klingt ganz vernünftig, aber eine andere frage: irgendwann wollt ihr dann mal ohne kondom mit eurem partner schlafen - läßt ihr euch dann einen hiv-test geben um sicher zu gehen??? falls nicht, seid ihr aber auch naiv, wer kann auch versichern, dass er nicht das virus in sich trägt????

tja, ich bin ehrlich gesagt auch naiv, ich hab auch nie einen hiv-test verlangt, und mir ist es schon bei 2 ons passiert, dass ich ohne habe - männliche dummheit halt
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Naja also man sollte sich schon über die Verhütung gedanken, machen es sei den man will in ader umstände kommen, aber dass ist ein anderes Thema.

Ansonsten muss man ja auch noch über evtl. Krankheiten nachdenken :zwinker: , z.B. beim ONS.
 

Benutzer59620 

Benutzer gesperrt
Wenn man die Pille nimmt, ist es doch ein Vorteil. Allerdingst schützt die nicht vor Gechlechtskrankheiten...:kopfschue
 

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
also ich nehme seit neun jahren die pille aber es ist schon passiert das ich sie vergessen habe und trotzdem ohne weitere verhütungsmaßnahmen sex hatte weil ich so spitz war und ich irgendwann auch an sowas nicht mehr denke. allerdings war ich immer in festen partnerschaften
 
1 Monat(e) später

Benutzer45168 

Verbringt hier viel Zeit
BITTE DENKT IMMMMMMER AN VERHÜTUNG,
NICHT NUR WEGEN DER SCHWANGERSCHAFT,
AUCH WEGEN HIV UND ANDEREN GESCHLECHTSKRANKHEITEN.
DEN FEHLER MACHT MAN EINMAL UND BEZAHLT ES VIELLEICHT MIT SEINEM LEBEN.

Wirklich toll, dass viele hier tatsächlich immer daran denken!!!
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
ne hatte ich noch nicht, bei den ersten paar malen, und danach hab ich die pille genommen, und meistens zusätzlich auch noch ein kondom
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
in meiner wilderen phase, kam das oft vor...sowohl bei affären als auch bei beziehungen...

meistens haben die mädels dann wenigstens die pille genommen, sodass zumindest ne schwangerschaft verhindert wurde, krankheiten trotzdem nicht...

interessanter weise muss ich nun aber auch sagen, dass zumeist die frauen die treibende kraft waren, wenns darum ging, ohne gummi zu fi****, was mich immer ein wenig wunderte.

natürlich hätte ich darauf bestehen können, aber ich war eben auch nur geil und schaltete mein hirn aus. spätestens am tag danach war ich aber voll da und ging zu meinem arzt, der mit der zeit immer nur noch mit den augen rollte, wenn ich um ein großes blutbild bat...:engel:

war rückblickend ne dumme einstellung von mir, bin heute geleutert und vernünftig geworden
 

Benutzer61667  (35)

Verbringt hier viel Zeit
doch. leider schon passiert. aber aus fehlern lernt man ja.
 
3 Monat(e) später
P

Benutzer

Gast
Einmal Oralsex -> bereut, es so schnell gemacht zu haben -> kommt nie wieder ohne HIV-test vor.
 
A

Benutzer

Gast
prinzipiell finde ich sex mit kondom scheisse...da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!
 

Benutzer53502 

Verbringt hier viel Zeit
Die Ausrede "betrunken" finde ich auch dämlich. Ich hatte auch schon einmal reichlich Alkohol im Blut und hab trotzdem noch an die Verhütung gedacht, also so schwer ist das nun wirklich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren