D
Benutzer46169 (43)
Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß eigentlich nicht wirklich, was ich von euch will, wahrscheinlich es mir nur von der Seele reden. Ich bin total frustriert von dem Sexleben mit meinem Freund. Nicht nur, dass es total wenig ist (4mal im Monat...), wenn es mal ist, dann ist es nur noch langweilig, unkreativ und kurz.
Und jetz bitte nicht mit Tipps kommen, was ich ändern kann. Ich war die ganze Beziehung (eineinhalb Jahre) super-kreativ und eben das war wohl der Grund für das jetzige Problem. Er musste sich nie Gedanken machen, was MIR gefallen könnte und wie wir abwechslunsgreichen Sex haben könnten. Dessous, romantische Abende, Erotikspiele, er will das alles nicht mehr. Es hat ihn ne Weile scharf gemacht, finito. Aus, jetzt nicht mehr. Ich hab auch schon mit ihm drüber geredet und ihm gesagt, dass jetzt er am Zug ist, dass ich nichts mehr mach, weil er das ja alles nicht will. Und er hat mich angeblich verstanden, ändern tut sich nada. Wir nehmen uns überhaupt keine Zeit mehr für Sex. Ich überleg jetzt, ob ich die Pille absetz, jeden Tag wenn ich sie nehm, denk ich frustriert "scheiße, wozu nehm ich die eigentlich."
Jetzt ist das schon schlimm genug, aber eigentlich läuft unsere Beziehung sonst gerade super, wir schauen aus, als wären wir 2 Wochen zusammen... deswegen passt das für mich noch weniger zusammen, wie wir so verschmust sein können und er hat einfach keine Lust auf mehr (Zitat!). Und ich bin langsam so frustriert, dass ich befürchte, nun auch im Leben abseits des Sex eher unnett zu werden... erste Anzeichen hatte ich schon, ich muss mich dann zusammenreißen. Meine Bedürfnisse sind ihm scheißegal, er macht sich überhaupt keine Mühe. 3-4 Mal im Monat, rein, raus, aus. Da helfen meine Ideen nix und reden auch nicht. Und ne andere hat er auch nicht, da bin ich mir ganz sicher. Ich bin am Ende meines Lateins.
Vielleicht habt ihr ne Idee, wie ich zumindest meinen Frust wegschieben kann, nicht dass das unsere Beziehung nochmal belastet und dann hat er ja auch nicht mehr Lust, wenn ich frustriert bin... Teufelskreis quasi.