• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

So feucht dass die Unterwäsche zwischen den Beinen klebt

Klebt bei euch auch die Unterwäsche zwischen den Beinen?

  • Bin w: Nein das ist bei mir nicht so

    Stimmen: 6 11,8%
  • Bin w: Ja das ist bei mir auch so

    Stimmen: 24 47,1%
  • Bin m: Ist bei meinen bisherigen Partnerinnen auch so gewesen

    Stimmen: 7 13,7%
  • Bin m: Unterschiedlich, bei manchen Frauen ja und bei manchen nicht

    Stimmen: 9 17,6%
  • Bin w: Hab das bisher bei noch keiner erlebt

    Stimmen: 5 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn mich mein Freund beim Vorspiel richtig heiß macht werde ich auch richtig feucht. Wenn ich dann zum Beispiel vor ihm auf allen Vieren knie und er mir das Höschen runter streift dann ist etwas übertrieben gesagt fast das ganze Höschen schon bis an den Knien unten aber es hängt zuletzt immer noch zwischen den zwischen den Beinen und ist da auch ganz feucht und klebrig. Mir selbst ist das immer ziemlich unangenehm. Mein Freund hat damit zum Glück keine Probleme aber da ich seine erste Freundin bin hat er auch keinen Vergleich. Wie ist das denn bei euch?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Na wenn Frau feucht wird und ein Kleidungsstück im Weg ist, wird das Kleidungsstück natürlich auch feucht. Finde ich normal. :hmm:
 
onlyFlora
Benutzer177690  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
natürlich passiert das.. ich war mir da auch immer sehr unsicher.. aber habe eher das gefühl dass die meisten männer gerade darauf stehen.. :smile:
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
Nun ja, ist ja auch irgendwie Sinn des Vorspieles dass du feucht wirst. :zwinker:
Das muss dir auch nicht unangenehm sein, zeigt doch dass du das was dein Freund da macht ziemlich geil findest.

Ist bei mir im Grunde ähnlich, aber auch Zyklusabhängig. Da reichen dann teilweise schon leichte Berührungen und es "läuft".
Und ja, da ist dann auch schon mal die Schlafhose nass. Ist halt so und völlig normal, ist mir in dem Moment aber auch egal. :upsidedown:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Das kann schonmal sein, dass das höschen etwas nass wird und klebt, wenn ich besonders feucht bin. Ganz normal.
Es kann auch sein, dass manchmal noch etwas Sperma rausläuft, wenn ich zeitnah nach dem Sex ein Höschen anhabe. Das ist dann natürlich auch nass und kann etwas kleben, aber das finde ich nicht schlimm. Mache ich immer weg sobald ich die Möglichkeit habe.
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also ich würde das als Kompliment für mich als Mann auffassen, wenn meine Freundin so feucht wird während dem Vorspiel. Nur sollte Mann sich dann etwas zeit lassen wenn das vorkommt und mit dem Vorspiel weitermachen. Es ist für mich dann erst so richtig geil, wenn ich ihr das Höschen ausziehe, aber wenn es noch an ihrer Vagina klebt oder hängt, dann lasse ich sie erst gar nicht entkommen. Dann bleibt sie in der Position auf allen vieren und ich vergrab meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und mit der Zunge nähere ich mich erst ihren Oberschenkeln. Das Höschen bleibt weiter an, wird dann mit den Zähnen und Lippen ausgezogen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Gehöre leider(?) auch zur sehr nassen Fraktion.

Wenn ich heiß gemacht werde (z.B. heftiges Knutschen) geht es eigentlich nur zwischen Feuerwehrfest und Niagarafälle. Zum Teil ist das echt nimmer lustig, bis zu den Knien runter die Schenkel nass zu haben wegen ein bißchen zungenküssen. Unterlage beim Sex natürlich auch Pflicht. Ich frage mich ehrlich gesagt immer wo mein Körper die Flüssigkeit immer hernimmt, und ob ich nicht danach wie eine Rosine aussehe.

Ist also normal dass die Unterwäsche nass wird.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Also kleben tut da nie was, aber wenn ich feucht werde, wird natürlich auch mein Höschen feucht. Ist ganz normal. :smile:
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Aus diesem Grund benutze ich immer Slipeinlagen :ashamed: egal wir sehr der Mann sich freut, ich mag das Gefühl eines "nassen Slips" nicht.

Wobei das immer sehr unterschiedlich ist und ich den Knackpunkt noch nicht gefunden habe. Das eine Mal wirds pitschenass und ein anderes ist es die Wüste Gobi, obwohl ich vom Gefühl her sofort loslegen könnte :rolleyes:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn’s einmal richtig läuft da unten, dann wird es richtig feucht und klebrig :drool::engel:
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Also das ist doch Sinn des Vorspiel.
 
D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das Thema finde ich super. Wenn ich ri heftig in Fahrt bin werde ich total nass, also wirklich nass.
Wenn mein Sexpartner mich dann langsam auszieht, und ich sehe im Augenwinkel, dass mein Höschen schon vor lauter Geilheit nass und weiß ist, frage ich mich immer was er bzw. Männer dabei denken? Oder blenden die das aus?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Das passiert mir auch - aber eher selten.
Dazu muss ich über längere Zeit sehr erregt sein.
Aber bevor sich das in einem nassen Slip auswirkt ist der meistens schon aus ...
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ich sehr erregt bin werd ich schon sehr feucht und so kommt es schon mal vor, das auch mein Höschen nass wird und klebt. Wird aber dann bei der nächsten Gelegenheit gewechselt! Ist aber nichts schlimmes, sonder total natürlich!
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja, ist schon desöfteren vorgekommen, ist aber nicht jedes mal so.

Und wie schon oben beschrieben wurde, klebt es auch mal wenn noch Sperma rausläuft, was ich gar nicht sooo unscharf finde, warum auch immer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Wenn der Gegenüber gut küssen kann werde ich auch schnell nass das es läuft
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #18
Nun, ich bin auch eher , die sehr Feucht wird.

Je nachdem, reicht es schon zu Beginn, sich nur anzuschauen, zu küssen und ich spüre meine Vorfreude. Ja klebrig wird es auch aber, so ist es nun mal.
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #19
Nee, So extrem hab ich das nie gehabt.
Wird in letzter Zeit sogar noch weniger. Müssen inzwischen auf Gel zurückgreifen.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #20
Egal wann wo und wie, meine maus ist immer feucht und oft mehr als das.Ich mags und sie auch.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #21
Nee, So extrem hab ich das nie gehabt.
Wird in letzter Zeit sogar noch weniger. Müssen inzwischen auf Gel zurückgreifen.

Abgesehen von dieser einene Wortmeldung bin ich aktuell gefassen von einer Emotion von Resignation, Enttäuschheit und Resignation. :depri:

Die meisten Frauen verflüssigen sich bei Erregtheit. Meine hingegen überhaupt nicht.

Ich habe das Gefühl, etwas ganz falsch zu machen :depri:
 
onlyFlora
Benutzer177690  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Abgesehen von dieser einene Wortmeldung bin ich aktuell gefassen von einer Emotion von Resignation, Enttäuschheit und Resignation. :depri:

Die meisten Frauen verflüssigen sich bei Erregtheit. Meine hingegen überhaupt nicht.

Ich habe das Gefühl, etwas ganz falsch zu machen :depri:

nein! das gefühl wäre völlig falsch.. natürlich kann es miteinander immer eine steigerung geben und diese zu suchen und zu finden gehört zu den tollsten sachen der welt..

aber davon abgesehen sind die frauen da auch sehr verschieden.. eine bekannte von mir hat auch mal davon erzählt dass sie findet dass sie nicht feucht genug wird.. obwohl sie sehr sehr erregt ist.. aber dann ist es einfach so..

allgemein möchte ich zu diesem thread sagen dass klebende höschen natürlich etwas tolles sind aber dass es kein maßstab sein darf..
 
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich bin meist eher "normal feucht", aber auch mir ist es schon passiert, das ich so erregt war, das der Slip nur noch ein nasser Fetzen Stoff war.
Aber das passiert eigentlich nur wenn ich über einen sehr langen Zeitraum extrem erregt bin.
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Also ich finde daran nichts das einer Frau peinlich sein müsste, ich finde es sogar sehr erregend. Vor allem in der Kussphase, ich meine Küssen ist etwas wundervolles, besonders dann wenn es beide genießen. Was ich persönlich als sehr schön finde an dem feucht werden der Frau, das ist ihr Duft, der für mich besser riecht als jedes Parfüm das es gibt. Ich werde als Mann zwar nicht feucht, doch zu Beginn wenn ich erregt werde ist es mir auch peinlich mich stärker an die Frau zu pressen. Besonders dann wenn die ersten Liebeströpfchen zu spüren sind, doch je mehr das Verlangen wird, umso näher ziehe ich die Frau an mich, dann ist es mir egal ob die ersten Tröpfchen fließen oder nicht. Dann gibt es für mich nur sie, sie allein, in dieser Zeit und danach nur wir, alles andere ist unwichtig.
 
K
Benutzer177769  (21) dauerhaft gesperrt
  • #25
Ich werde eigentlich sehr schnell feucht, aber bei mir war es noch nie so arg, das der Slip an mir kleben würde :confused:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #26
Ich werde auch schon mal ziemlich feucht... und wage die Behauptung, dass das auch bei Männern keine Seltenheit sein dürfte.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #27
Ich kann’s noch halten und bleib trocken.
 
D2406
Benutzer177449  (46) Benutzer gesperrt
  • #28
ich sehe im Augenwinkel, dass mein Höschen schon vor lauter Geilheit nass und weiß ist, frage ich mich immer was er bzw. Männer dabei denken? Oder blenden die das aus?
Mich macht das total an, es zeigt mir als Mann alles richtig gemacht zu haben. Außerdem erregt es mich noch mehr, ausblenden ist da nicht im Gegenteil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren