So eine schöne Frau...

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find eben gerade die von Desperate nicht hübsch, mangelnde natürliche Schönheit.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Arwen06.jpg


liv tyler finde ich hübsch


karthur6.jpg


keira knightley auch ganz nett...aber gefällt mir auch nur bei king arthur mit schwarzen haaren :zwinker: mag kein blond
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Frau is hässlich. Sieht zu Russisch/Tschechisch aus, und die großen Brüste sehn ebenfalls assig aus...
Edit: Die in den ersten beiden Posts...

Da bleib ich lieber bei Cameron Diaz.. ^^.
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Es geht ja mal nix über Meg Ryan! Das ist wenigstens noch 'ne Frau und keine Barbie-Puppe. :tongue:

Okay okay, wegschicken würde ich die gezeigten allerdings auch nicht. :smile:


meg07.jpg

ryan11.jpg

megryan6a.jpg
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
cactus jack schrieb:
ist schon scharf, wobei mir jessica biel besser gefällt oder die eine deutsche die bei der untergang mitspielt.
Jope, Jessica Biel is echt die uneingeschränkte Rul0r-Frau :verknallt :anbeten:
Meintest du mit der deutschen ausm Untergang Alexandra Maria Lara? Die is scho auch ziemlich * :grin: *
 
M

Benutzer

Gast
dergutekoenig schrieb:
Es geht ja mal nix über Meg Ryan! Das ist wenigstens noch 'ne Frau und keine Barbie-Puppe. :tongue:

Okay okay, wegschicken würde ich die gezeigten allerdings auch nicht. :smile:


stimmt, Meg Ryan is spitze :bier:
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Poco_Sol schrieb:
da gibts noch ein sehr hübsches mädel - aber wie gesagt, sie sieht halt noch ein bisschen jung aus.

alexis blendl - die rory aus gilmore girls

Oder auch Becky in Sin-city....sehr sexy
 

Benutzer42818  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ham die Mädels alle geile Bodies.... ^^ :drool:

Würd ich was drum geben so auszusehen.....
 
B

Benutzer

Gast
SoHollowInside schrieb:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ham die Mädels alle geile Bodies.... ^^ :drool:

Würd ich was drum geben so auszusehen.....

ja wirklich, da stimme ich dir voll zu. wie koennen maenner da noch auf die normalsterblichen frauen stehen, wenn sie doch eigentlich irgendwelchen beruehmtheiten hinterher gieren?

Ich traue mich ja nun gar nicht mehr auf die strasse :frown:
 

Benutzer42442  (39)

Verbringt hier viel Zeit
bloodobolic schrieb:
ja wirklich, da stimme ich dir voll zu. wie koennen maenner da noch auf die normalsterblichen frauen stehen, wenn sie doch eigentlich irgendwelchen beruehmtheiten hinterher gieren?

Ich traue mich ja nun gar nicht mehr auf die strasse :frown:

Das gilt aber anders herum doch ganz genau so oder? :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren