So ein Lackaffe! - Findet ihr solche Männer toll?

S

Benutzer

Gast
ich hätte nicht mit ihm getanzt...


... weil ich nicht tanzen kann. :tongue: und ansonsten käme es drauf an ob mir der typ trotzdem irgendwie sympathisch is. wenn ich ihn selber auch als lackaffe empfinde und er mir nur angeberisch vorkommt, dann würde ich sowieso nicht mitgehen... nicht mal wenn ich tanzen könnte. :smile:
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*auch gern gut tanzen können würde, aber im moment nur ein paar Grundschritte beherrscht*:smile:
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Nochmal meine Frage: Stört es euch gar nicht, dass euch ein ganz Fremder den ihr gar nicht kennt, gleich mit seinen Flossen auf eurem Rücken und um eure Taille herumgreift und eure Oberkörper Vorderseite-Vorderseite aneinander drückt?
Nein, so was stört mich nicht - wenn's nur ums Tanzen geht. Wenn er anfangen würde zu grapschen oder so, dann hätte ich was dagegen und dann würde ich das auch nicht mit mir machen lassen.

Körperkontakt gehört nunmal zum Tanzen dazu. Und bei Standardtänzen ist man erst recht sehr eng aneinander, wenn man die richtige Tanzhaltung hat. Allerdings drückt man sich nicht so sehr am Oberkörper aneinander. Eher weiter unten :zwinker:

Und ja, ich finde gute Tänzer toll. Mein Freund ist auch einer :smile:
Was allerdings stimmt ist, dass viele von ihnen etwas arrogant wirken. Vom Gesichtsausdruck her und so. Aber ich bewundere sie trotzdem.
 

Benutzer52006 

Benutzer gesperrt
Genau, und du hast den vollen Durchblick und das hier ist Satire.

AleX

ohh der weise mann hat gesprochen ...
du solltest dich ma aus deiner scheinwelt herrausbegeben und in ne disse gehn - da siehst du dass die mit den markensachen und prollgehabe wohl eher nen SCHÖNES mädel abbekommen als irgendwelche langweiler die sonstwie aussehen ...
mit geld kann man eben auch viel mehr für sein äußeres tun

(sollte dieser beitrag wieder komischerweise verschwinden, dann schreib mir wenigstens ne PN du mod...)
 
F

Benutzer

Gast
ohh der weise mann hat gesprochen ...
du solltest dich ma aus deiner scheinwelt herrausbegeben und in ne disse gehn - da siehst du dass die mit den markensachen und prollgehabe wohl eher nen SCHÖNES mädel abbekommen als irgendwelche langweiler die sonstwie aussehen ...
mit geld kann man eben auch viel mehr für sein äußeres tun

Danke, ich denke ich bin öfters und länger unterwegs in dieser Disco-Scheinwelt als du und kann das zumindest in meiner Szene absolut nicht bestätigen. Sollte ich mal in "normalen" Clubs/Discos rumhängen dann fällt mir primär auf, das die interessanteren Mädels sich über die "Prolleten" hinter deren Rücken lustig machen. Da muss man nur mal die Augen auf machen um sowas zu erkennen.

Auf Prolleten-Typen steht meist das Gegenstück, eben das "Prolleten-Mädel", das find ich gut dann nerven die schonmal keine anderen.

Aber es stellt sich wohl eher die Frage, was für Mädels man attraktiv findet.... Wenn man den Typ mag, aber selber ihn nicht verkörpert ist es bestimmt nicht einfach.

Gruss
AleX
 

Benutzer52006 

Benutzer gesperrt
Warum sollte das mädel den typ verkörpern wenn er diesen typ doch mag ?
das kannst du so nicht verallgemeinern...
aber du weisst ja sehr viel über mich, oder?! als wenn du wüsstest wie oft ich in ne disse geh, wenigstens komm ich in jede rein ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren