So ein Lackaffe! - Findet ihr solche Männer toll?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Finde ich solche Maenner toll? Naja, wenn sie meinen Tanzstil - sprich Hip Hop - beherrschen, dann finde ich solle Maenner toll, ja. Ich finde das Wort schleimig passt so ganz und gar nicht. Aufdringlich erscheint es nur manchen, wenn es einem nicht gefaellt, muss man ja nicht mitmachen oder nicht hingucken. Und wenn man tanzen kann, kann man eben tanzen, warum ein Talent verstecken? Und das nennen andere dann angeben ...
 

Benutzer32352 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mal sagen du bist neidisch^^

Von den Beschreibungen her schließe ich auch daraus, dass dieser Mensch einfach Spaß beim Tanzen hat und keine Berührungsängste zeigt, demnach erfahrener Tänzer ist. Ich kenne das selbst aus meinen Erfahrungen in der Tanzschule. Je länger man dabei ist und je besser man tanzt, desto mehr Damen wollen mit einem Tanzen, da es spaß macht. Und es gab schon Bälle bei uns wo ich an einem abend nen dutzend tanzpartnerinnen hatte, wenns auch nur für einen Tanz war. Und ja ich habe schon etwas anspruchsvollere Sachen als die anderen auf der Fläche mit den Damen getanzt (auch wenn sie es gar nicht konnten *gg*^^). Was ich sagen möchte ist, dass der damit vielleicht gar nicht angeben wollte (ich gebs ja zu, bisschen angeberei ist da ja immer mit drin, aber ich zeig gern, dass ich was paartanz betrifft ganz gut bin), sondern einfach nur gern tanzt und das mit vielen Mädchen die er mag/sympathisch findet.

Demnach volle Zustimmung für Liza's Meinung^^

P.S.: Tanzen ist auch nur Sport, auch wenn es wie mehr aussieht, das ist ja der Trick bei der Sache :zwinker:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nichts dagegen wenn er gut tanzt und das auch gerne tut. Aber dann soll er das mit seiner Freundin machen, oder wenn er keine hat, mit seinem Schwarm dort. Und nicht mit jeder x-beliebigen so nach dem Motto "Jede darf mal mit dem Torero reiten"
Hat er getanzt oder was anderes getan auf der Tanzfläche? *lol*
Würd mal behaupten, dass man sowohl als Kerl als auch als Mädel tanzen kann, mit wem man will und das sogar mit verschiedenen :grin:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wenn die ihren Spaß hatten beim Tanzen ist doch alles in bester Ordnung :smile:
Und ich würde ihn nicht unter Macho oder jemanden einordnen, der eine abschleppen will... da würde er sicher ein bisschen anders vorgehen. Vielleicht hat er Spaß am Tanzen und keine Freundin. Jedes Mädel kann nein sagen, wenn sie nicht mit ihm tanzen will, also seh ich nix Schlimmes daran.
 

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
naja schön und gut wenn er gut tanzen kann aber wenn er von sich selber schon so ne hohe meinung hat und es auf ne angeberische art und weise rüberbringt hätte ich ihn einfach stehen lassen wenn er mich angetanzt hätte
stehe eh lieber auf den schüchternen typ mann und solche lackaffen mag ich nicht
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
ohh mir kommen die tränen magst nen kecks?

na er kann halt gut tanzen hat ne offene art und findet schnell ne tanzpartnerin. hat er dir jetzt damit alle frauen gleich weggeschnappt und konntest du wegen ihm keine mehr bekommen? oder stört es dich einfach das jemand gerne tanzt. ich lese an dem von dir geschriebenen keine arroganz von seiner seite, eher ein paar böse unterstellungen von deiner.
 

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das wär mir eigentlich egal, solange er nicht miene freundin nehemn würde. Ich find das eigentlich richtig toll, wenn da jemand oder welche sind die das besonders gut können. Steigert irgendwie die Stimmung, solange keiner was dagegen hat oder er zu weit geht.

Ne, eigentlich find ich das überhaupt nicht schlimm.^^
 

Benutzer52006 

Benutzer gesperrt
@liza: danke dass du meine theorie bewiesen hast :smile:
du wärst eine der dummen gewesen - er zeigt doch dass er der obermakker ist und komischerweise stehen auf solche prolls die gutaussehenden girls - solltest du nicht auf solche stehen, dann ist der rest interpretationssache...
und somit fischt er sich dann seine beliebige dame raus.. irgendeine wird schon auf ihn anspringen und mti ihm die nacht verbringen wollen
und worauf man da neidisch sein soll frag ich mich..
weil er besser tanzen kann? jetz kommen mir echt gleich die tränen...:flennen:
ich kann auch ohne einen dummen tanzstil so ziemliche jede bekommen nach der ich vermag - geld regiert die welt und nicht tanzen...
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
hehe er muss aber die frauen nicht kaufen sondern sie reden auch so mit ihm :zwinker:
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
@MasterB: Nee. Eigentlich tanze ich nur einfach gern mit Leuten, deren Tanzstil ein wenig extrovertierter ist. Wenn jemand mit mir tanzt und mir das Spaß macht, ist es mir doch scheißegal, ob er an dem Abend noch mit sieben anderen Frauen tanzt - es geht hier ums TANZEN!

Und dass ich ungern mit jemandem mitgehen würde, bei dem ich das Gefühl habe, es hätte auch jede x-beliebige Andere sein können, sagte ich ja. Aber warum ich deswegen nicht mit ihm tanzen sollte, ist mir schleierhaft.
 

Benutzer58614 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern auf einem Ball in der balleigenen "Disco" war ein Typ auf der Tanzfläche, weiß nicht ca. 20 Jahre alt, der halt ziemlich gut tanzen konnte und das auch ganze Zeit auf der Tanzfläche getan hat. Und der schnappte sich ein Mädchen nach dem anderen und tanzte mit denen, wie wenn er was weiß ich was wär. Das waren nicht nur welche die er schon kannte, sondern auch völlig fremde Mädchen. Einfach nur hingegangen und *zack* sie tanzten schon. Gleich von Anfang ab das volle Programm: eng zusammen (grapschen?), schnelle Drehungen, die Partnerin zurückfallen lassen und auffangen usw. Vorallem weil alle anderen Tanzpaare auf der Tanzfläche eher Low-Level zur Musik getanzt haben, da war halt der und sein Tanzstil sehr herausstechend. Ich find diese angeberische Art sowas von schleimig und aufdringlich.
Und denen gefällt das auch noch und die lachen dabei!!
Wenn ich ein Mädchen wäre, könnt ich mir nicht vorstellen dass ich mit so einen tanzen will, der so eine Art hat.
Wie denkt ihr darüber?

Kann es sein, dass du ein bisschen neidisch oder gefrustet bist???:grin:
Wenn ich auf einen Ball gehe will ich da doch tanzen, oder? Und wenn ich mehr drauf habe als die langweiligen Grundschritte, warum soll ichs dann nicht auch anwenden? Ich muss mich als guter Tänzer doch nicht der breiten, schlechten Masse anpassen.
Und wenn er mit sovielen Mädchen auch gleich eng getanzt hat dann hast du doch die Antwort auf deine Frage. So wie es scheint hats denen auch gefallen und er hat nur auf dich wie ein "Lackaffe" gewirkt.
Aber mach dir nix draus, Leute die was besser können wirken auf andere oft gleich arrogant oder so ähnlich.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also ich finds super, wenn ein mann gut tanzt/führt und mich unerfahrene nur-nach-gefühl-tänzerin so richtig rumwirbeln kann. ich find das geil und ich steh dazu. :grin:

und warum soll man es nicht zeigen, wenn man etwas so schönes wie tanzen gut kann. das ist mir tausendmal lieber als irgend so ein primitiver vogel, der mit seiner kohle, seinem auto, seinen klamotten oder seiner schwanzlänge prahlt.
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Und was ist sonst noch so passiert?

Hast du auch mit jemanden getanzt?
Wenigst mit jemanden gesprochen?
Vielleicht angelächelt?
Hingeguckt?

Oder nur von dem Typen fasziniert gewesen?

Gruss
AleX

Ja, hab ich auch, aber sicher nicht so dass ich mich jeder die ich irgendwo dort gesehen habe auf so eine Art aufgedrängt habe.

Nochmal meine Frage: Stört es euch gar nicht, dass euch ein ganz Fremder den ihr gar nicht kennt, gleich mit seinen Flossen auf eurem Rücken und um eure Taille herumgreift und eure Oberkörper Vorderseite-Vorderseite aneinander drückt?
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ja, hab ich auch, aber sicher nicht so dass ich mich jeder die ich irgendwo dort gesehen habe auf so eine Art aufgedrängt habe.

Nochmal meine Frage: Stört es euch gar nicht, dass euch ein ganz Fremder den ihr gar nicht kennt, gleich mit seinen Flossen auf eurem Rücken und um eure Taille herumgreift und eure Oberkörper Vorderseite-Vorderseite aneinander drückt?

Wenn ich das nicht will, muss ich es ja nicht tun.
Und wenn ich es will, ist auch nichts Schlechtes dran.

Ich persönlich habe nichts gegen Körperkontakt, wenn mir einer echt sympathisch ist und gut riecht und ich single bin.

Und wenn er das bei 5 Leuten vor und nach mir auch macht, dann kann ich wenigstens sicher sein, dass nichts dahintersteckt. Wenn das einer macht, der sonst mit keiner tanzt, ist mir das eher suspekt.
 

Benutzer52006 

Benutzer gesperrt
und warum soll man es nicht zeigen, wenn man etwas so schönes wie tanzen gut kann. das ist mir tausendmal lieber als irgend so ein primitiver vogel, der mit seiner kohle, seinem auto, seinen klamotten oder seiner schwanzlänge prahlt.
.. *g*
das sagst du jetzt... aber wenn so ein "primitiver vogel mit porsche und co. vorfährt - nur designerklamotten anhat und schon nach geld riecht, dann wirste ebenfalls weich..
btw. hab noch keinen in nen club gehen sehen der schrie: "hi ich bin der peter und hab 25 cm ..." °_- die gute utopie :zwinker:
 

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
.. *g*
das sagst du jetzt... aber wenn so ein "primitiver vogel mit porsche und co. vorfährt - nur designerklamotten anhat und schon nach geld riecht, dann wirste ebenfalls weich..
btw. hab noch keinen in nen club gehen sehen der schrie: "hi ich bin der peter und hab 25 cm ..." °_- die gute utopie :zwinker:

Hart, einzusehen, dass es doch Frauen gibt, die nicht so oberflächlich sind, wie die Medienlandschaft, was MasterB ?
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nichts dagegen wenn er gut tanzt und das auch gerne tut. Aber dann soll er das mit seiner Freundin machen, oder wenn er keine hat, mit seinem Schwarm dort. Und nicht mit jeder x-beliebigen so nach dem Motto "Jede darf mal mit dem Torero reiten"

wärst wohl selbst gerne der torero...?
ich auch, bin aber diesbezüglich sehr gehemmt - will heissen ich habe hemmungen, so dass ich nicht tanze... und wenn so ein typ mit allen mädels seinen spass hat, denk ich (im gegensatz zu dir): der machts richtig! soll er doch seinen spass haben, ich hätt's auch gerne, kanns aber nicht. so läuft das halt. in diesem punkt hat der gewonnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren