so ein dreck..

sad_girl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
bin noch jungfrau und krieg echt gar nix rein! selbst bei einem finger gehts nicht... es tut gleich weh - auch wegen dem fingernagel... habs eben mit nem stift versucht, aber das klappt auch nicht. echt zum kotzen!
 

NeosOne   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich weiss nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Aber wenn du das so auf teufel komm raus probierst dir irgendwas reinzustecken um zu sehn dass es klappt wirds wahrscheinlich nich funktionieren (von so spitzen sachen wie stiften würd ich dir eh mal abraten, soll gefährlich sein).
Ich denke, wenn du feucht wärst, wenn du dich selbst ein bisschen geil machst, dann geht das auch schon eher.
Warum ist dir das denn´so wichtig, da jetzt was reinzukriegen?

NeosOne :knuddel:
 

DanielD   (36)

Verbringt hier viel Zeit
wahrscheinlich verkrampfst du dich... du darfst net krampfhaft versuchen dir irgendwas reinzuschieben... du musst das ganze relaxt angehen. wenn du dann noch schööön feucht bist, müsste es doch eigentlich gehen, oder?
 

SottoVoce  

Sehr bekannt hier
Ich denke auch, wenn Du erregt genug bist, geht es auf einmal "von allein". Als ich noch Jungfrau war und angefangen hab, Tampons zu verwenden, bin ich auch jedes mal fast gestorben. Und mein erstes Mal war dann kaum ein Problem! Wenn Dein Freund Dich dann mal so richtig verwöhnt, überall streichelt und küsst, bis Du ganz feucht bist, hat er auch kein Problem mehr, einen Finger in Dich einzuführen oder später was anderes... :zwinker: Allerdings würde ich an Deiner Stelle jetzt nicht krampfhaft versuchen, was in dich reinzustecken, sonst verkrampfst Du mit jedem "Misserfolg" noch ein bisschen mehr!

Und außerdem hat NeosOne recht: Keine Stifte! Die sind zu spitz und könnten Dich von innen verletzen! Dann nimm, wenns schon unbedingt sein muss, doch lieber wieder den Finger, da hast Du dann auch mehr Gefühl drin... Geh die Sache langsam an!

PS: Darf man fragen, wie alt Du bist?
 

Shinji.Ikari   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Stimulier doch vorher deine Klitoris, wenn du möchtest. Das kann sicherlich helfen feucht zu werden.



Bye!
Olli
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Wenn du dir unsicher bist ob da was bei dir nicht stimmt, dann geh besser zum FA und lass dir sagen wie dein Jungfernhäutchen beschaffen ist vielleicht ist es ja zu fest, kann ja vorkommen!
 

Sunshine007  

Verbringt hier viel Zeit
probiers mal mit gleitcreme oder zur not geht auch babyöl.
aber du brauchst das nicht erzwingen, irgendwann geht das schon, wirst sehen.
mit nem tampon könntest es auch mal probieren, aber nich ganz rein schieben, nur ein kleines stückchen mal zum ausprobieren.
 
T

TermUnitX

Gast
Lass dich trösten, sad_girl. :smile:

Meine Ex dachte vor einem Jahr, sie wär dazu verdammt, nie Spaß an GV zu haben, weil sie dasselbe Problem hatte wie du. Jetzt, nach dem, was sie mir erzählt hat, kann sie sich kaum noch halten. ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren