so ein doofi *schnief*

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Muss einfach mal kurz was los werden *arg* :cry:

kurz: mein freund und ich haben uns seit ca 1,5 wochen nimmer gesehen weil wir beide nicht da bzw keine zeit hatten...gestern hat er mich dann überrascht und kam zu mir :herz: wir hatten einen wunderbaren so toolen tag zusammen...

heut ruf ich ihn an weil ich wissen wollte ob er gut in der früh zu arbeit gekommen ist und sich net verfahren hat und er ist total komisch.hört nicht richtig zu,total abwesend und voll ruhig (kaum geredet)...sagt ich ihm du bist aber seltsam heute....er: ne wieso
...bist so still: "na haben uns ja gestern gesehen" HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?:geknickt: was isn des für ein scheiß
dann bringt er noch so nen stadardabschlusssatz und will auflegen,*arg* da bin ich bissl wütend geworden weil ich net wusste was ich ihm getan hab...
na es wär nix ich würd heut ständig sagen er wär komisch drauf...sag ich ja bist du ja auch...
na also er macht sich jetzt was zu essen...


Boah das war echt böse voll wie ne Ohrfeige:cry: ...da will ich lieb sein und er lässt mich so gegen die wand fahren.Im sagen wie toll ich des fand das er mich gestern so überrascht hat und danke sagen dass er zu mir gefahren ist( geht normalerweise unter der woche nicht-->arbeit).
Wenn er schlecht drauf is soll er sagen er ist net so prickelnd drauf und ich soll net alles so krumm nehmen wenn er net telen will soll er das sagen aber mich net so anfotzen und dann auflegen wollen und mich net verstehen wenn ich des dann seltsam finde.


hm gut danke wollt mal grad frust los werden....so ein doofi der soll seine schlechte laune mal wegschlafen...*grrr*
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich schätze gar net :schuechte braucht was zum luft ablassen...sagen wieso er so war kann mir wohl keiner außer er ich weiß :kopfschue
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Nicht darüber aufregen :zwinker: Männer sind manchmal eben ein wenig komisch.

Vermutlich wollte er einfach nicht telefonieren, weil er nichts zu erzählen wusste, da ihr euch ja eh gestern erst gesehen habt.

Vielleicht hatte er auch einfach nen schlechten Tag...

Sowas dann am Telefon zu klären ist natürlich echt blöd.


Ich könnt so eh nicht schlafen :grin: Und würde jetzt nochmal anrufen und ihm das ganze aus meiner Sicht nochmal erklären.

Vermutlich wars einfach ein großes Missverständnis.
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
ich schätze gar net :schuechte braucht was zum luft ablassen...sagen wieso er so war kann mir wohl keiner außer er ich weiß :kopfschue
Vermutlich hatte er einfach nen schlechten Tag! Rufe ihn morgen oder übermorgen nochmal an, dann wirst du sehen wie er sich verhält. Wenn er wieder normal sein sollte ist ja alles in Butter, ansonsten mußt halt mal in aller Ruhe mit ihm reden! :zwinker:
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht darüber aufregen :zwinker: Männer sind manchmal eben ein wenig komisch.

Vermutlich wollte er einfach nicht telefonieren, weil er nichts zu erzählen wusste, da ihr euch ja eh gestern erst gesehen habt.

Vielleicht hatte er auch einfach nen schlechten Tag...

Sowas dann am Telefon zu klären ist natürlich echt blöd.


Ich könnt so eh nicht schlafen :grin: Und würde jetzt nochmal anrufen und ihm das ganze aus meiner Sicht nochmal erklären.

Vermutlich wars einfach ein großes Missverständnis.


Ja ich weiß männer sind nun mal mönner und net frauen.tz manschmnal fehlt denen echt das ein oder andere gen :mad:
na dann soll er sagen er will net telen wollt ja nur kurz sagen wie lieb ich des fand mich zu überraschen das is ja kein ding von zwo stunden *denks*

na schlafen kann ich jetzt au nt so gut obwohl ich nix gemacht hab...so ein scheiß eigentlich sollte ja wohl er schlecht schlafen...jetzt noch mal anrufen ist sinnlos der braucht meist seine ruhe,außerdem schläft er schon

männer tzzz
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
na sicher wär das leben wenn es nicht so ist wie es eben ist etwas langweilig....aber manchmal ist langeweile doch auch mal gut :zwinker:

:engel: wir uns komisch?:zwinker: wie kommt ihr denn da drauf...ich sag aber dann wenigstens geh ma net aufn zeiger ich hab schlechte laune :tongue: dann ist er wenigstens vorgewarnt
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ach, ich glaub, man sollte es nicht so ernst nehmen. Mein Freund ist auch immer so komisch am Telefon, sagt nix, hört nicht richtig zu...hab mich ein paar Mal drüber aufgeregt, aber inzwischen belächel ich es einfach...Hat eh keinen Sinn, ihn anzufahren, weil ers nicht versteht. Schätze mal, bei deinem Freund ist es genauso.
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
na ja eigentlich net...

haben zwar am anfang der beziehung kaum telefoniert bzw er net so viel /so lang asugehalten ^^ aber das hatte sich dann schnell gelegt und inzwischen mag er telen echt gerne...

hab auch grad bekommen das einfach net sein tag war :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren