• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

So bekommt man Feigwarzen (HPV) weg!! :-) Propolis

P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So bekommt man (äußerliche) Feigwarzen (HPV) weg!! :smile: Propolis

Hallo zusammen!

Ich hab ein Supermittel herausgefunden um (äußerliche) Feigwarzen loszuwerden.

Hatte ca. 6 Monate lang diese schrecklichen Feigwarzen und die sind einfach nicht verschwunden. Die FA hat mich dann an einen Spezialisten geschickt, der die Dinger wegoperieren sollte. Termin stand schon fest..

Dann hab ich, einfach mal um es auszuprobieren und ohne wirklich dran zu glauben, Aloe Propolis Salbe von Forever Living Products draufgeschmiert, die lag so bei mir zu Hause rum, und innerhalb von 7 TAGEN waren die Warzen WEG!!! Unglaublich! Das hätte ich nie gedacht. Hab dann den OP Termin natürlich abgesagt.

Propolis kann man auch in der Apotheke kaufen. Es wirkt gegen die Viren und tötet die Warzen ab. Hat überhaupt nicht weh getan oder gebrannt, es war wie eine normale Salbe. Die Creme Aloe Propolis kann man glaub ich im Internet bestellen, aber es gibt auch einige Läden die das verkaufen.

War auch ziemlich verärgert dass die Ärzte einen sofort operieren wollen und mir nichtmal dieses Mittel empfohlen haben. Ich glaube viele wissen auch garnicht dass Propolis bei Warzen so gut hilft, deswegen wollte ich es hier mal für alle reinschreiben und euch Mut machen das die blöden Dinger doch weggehen können! :smile:

Wenn ihr auch Erfahrung damit gemacht habt oder es ausprobieren wollt könnt ihr gern hier posten!
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #2
Hab ich ja so noch nie gehört. Sicher, dass das Feigwarzen waren?
Ich mein, die sind ja schon sehr hartnäckig, ich kann mir kaum vorstellen, dass die einfach so verschwinden, nachdem man ein paar Tage(!) Propolis drauf geschmiert hat...
Dass das Zeugs antibakteriell (und antiviral?) wirkt, ist ja bekannt, aber ich kenn das nur als unterstützende Behandlung nach einer OP oder zur Wundpflege.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #3
Wahrscheinlicher ist, dass folgender Fall aufgetreten ist:
In etwa 30 % der Fälle heilen aufgetretene Feigwarzen von selbst wieder ab.
wikipedia
 
K
Benutzer72739  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hi,
das is ja interessant. Ich hab grad die woche mal wieder nen Termin bei meiner FÄ gemacht weil bei mir wieder welche aufgetaucht sind.
Aber die Creme is schon ziemlich teuer...
Hm ich hab die mal gegoogelt da berichtet auch jemand dass Dellwarzen mit der Creme weggegangen sind.
Hm mal schaun ob ich die bei uns wo find zu kaufen es wär so toll wenn die wieder weggehn :cry:
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mhm...hab da mal ne Frage dazu...
Haben Feigwarzen i.was mit Gebärmutterhalskrebs zu tun?
(bzw. ist man gegen Feigwarzen nach einer Gebärmutterhalskrebsimpfung "immun"?)
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
(bzw. ist man gegen Feigwarzen nach einer Gebärmutterhalskrebsimpfung "immun"?)
Nein, weil die Impfung nur gegen bestimmte Typen des Virus wirkt und Feigwarzen von anderen Typen ausgelöst werden (können).
 
Kätzchen88
Benutzer84654  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
[…]
(bzw. ist man gegen Feigwarzen nach einer Gebärmutterhalskrebsimpfung "immun"?)
Wenn die Feigwarzen von den im Impfstoff Gardasil enthaltenen Hüllen der Low-Risk-Virenstämme verursacht werden würden, dann wäre man dagegen immun. (oh man, immer diese Schachtelsätze... :engel: )

Da es aber noch etliche Virenstämme mehr gibt und Gardasil nur die 4 häufigsten enthält (zwei davon Low-Risk, zwei davon High-Risk), kann man nicht sagen, dass man gegen Feigwarzen (bedingt durch Low-Risk-Viren) immun ist.

LG
 
K
Benutzer72739  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
und was haltet ihr nun von der geschichte mit der creme meint ihr es könnte funktionieren? oder gibt es noch andere tipps?
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #9
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Condylome (Feigwarzen) treten oft auf, wenn das Immunsystem gerade etwas geschwächt ist. (Erkältung, AB, Schwangerschaft, Stillzeit, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen) Das Virus hingegen hat man schon länger im Körper, denn es hat auch eine gewisse Inkubationszeit.
Das bedeutet auch, dass die Condylome, wie Nubecula schon schrieb, von alleine weg gehen, wenn das Immunsystem wieder ganz in Ordnung ist.

Ich würde die Salbe AUF KEINEN FALL uneingeschränkt gegen Feigwarzen empfehlen DENN: viele Frauen haben die Feigwarzen IN der Scheide und da kann man nicht einfach eine Salbe auftragen: 1. hält sie da nicht, 2. sieht man nicht, ob man alle Condylome eingeschmiert hat und 3. bringt man damit die Scheidenflora durcheinander was zu noch mehr Condylomen führen kann.
Hat man die Condylome außen, gestehe ich, würde ich die Creme ausprobieren. Zu verlieren hat man nichts. Aber wenn sie innen sind und mit Medis nicht weg gehen oder die Frau schwanger ist und deswegen die ganzen tollen Medis nicht benutzen kann, kommt sie um eine Laser-OP idR nicht herum. Das ist unangenehm und man hat auch gut 2-3 Wochen was davon. Aber Propolissalbe hilft da eben nichts.
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich hatte die Feigwarzen auch nur außen. Es waren definitiv welche, meine FA hat das bestätigt. Bei mir waren die Dinger über 6 Monate da und sind immer größer geworden. Ich sollte dann so eine Echinazea Creme draufschmieren, aber die hat nichts genützt und die Warzen sind weiter gewachsen. Dann hab ich den OP Termin bekommen... und wieder abgesagt weil die Warzen seit Anwendung der Propolissalbe wirklich innerhalb von 7 Tagen weg waren.

Mein Immunsystem ist übrigen sehr schlecht, ich bin andauernd erkältet und im Moment auch, also hängt das Verschwinden der Warzen eher nicht mit einer verbesserten Immunlage zusammen.

Äußerlich kann man die Salbe sicherlich anwenden. Ich habe gelesen, dass man Propolis auch auf den Mundschleimhäuten verwenden kann, wie es aber da unten aussieht weiß ich nicht, also besser mal den Arzt fragen :smile:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Die Frage ist, in welcher Form. Als Salbe ist das im Mund auch eher :ratlos: komisch. Wahrscheinlich ne Lösung.

Nur weil du ständig erkältet bist, heißt das, nicht, dass dein Immunsystem nicht gegen das Virus kämpft. Aber Achtung, die Dinger können wieder kommen. Ich musste in der Schwangerschaft 2 Mal zum lasern. (hatte sie innen)
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Bin jedenfalls froh dass ich die los bin, ich benutze die Salbe auch weiterhin. Und wenn das irgendjemandem hilft die Dinger auch loszuwerden dann hat dieser Thread seinen Sinn erfüllt :smile:
 
K
Benutzer72739  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Entschuldigung darkbluesmile aber findest du deine nette Bemerkung "geh zum Arzt " nicht etwas unangebracht, wenn du genau gelesen hättest wüsstest du, dass ich einen Termin habe und auch schon in Behandlung war deswegen.
Außerdem dachte ich der Sinn dieses Forums ist, dass man sich untereinander austauscht und nicht nur seinen Arzt fragen muss der sich auch nicht immer über alles auskennt.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Off-Topic:
Entschuldigung darkbluesmile aber findest du deine nette Bemerkung "geh zum Arzt " nicht etwas unangebracht, wenn du genau gelesen hättest wüsstest du, dass ich einen Termin habe und auch schon in Behandlung war deswegen.
Außerdem dachte ich der Sinn dieses Forums ist, dass man sich untereinander austauscht und nicht nur seinen Arzt fragen muss der sich auch nicht immer über alles auskennt.
Natürlich ist der Sinn eines Forums sich auszutauschen. Klar.
Aber du wirst hier nunmal nichts gesagt bekommen, was dir nicht auch der Arzt sagen kann oder schon gesagt hat. Nicht, wenn es um handfeste medizinische Diagnosen und deren Therapie geht. Irgendwelche schlauen "Tipps" finden sich zwar immer, aber wenn der Arzt die nicht auch kennt, sind sie mit großer Wahrscheinlichkeit medizinisch sinnlos und damit Zeitverschwendung oder mitunter sogar nicht ungefährlich.
Darum ist "Geh zum Arzt" niemals unangebracht :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
neuer Versuch

So, ich habe gerade einem Freund, der auch seit einem Jahr Feigwarzen hat, meine Propoliscreme geschickt. Er will sie jetzt mal eine zeitlang ausprobieren. Wie gesagt, bei mir war alles nach einer Woche vorbei und die Dinger sind auch nicht wiedergekommen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das bei meinem Kumpel auch so gut wirkt! Werde euch natürlich über die Ergebnisse auf dem laufenden halten.:smile:
 
M
Benutzer106133  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Feigwarzen sind von allein weggegangen.

Vor kurzem hatte ich noch selber feigwarzen,
aber sobald ich mit meinem Abi durch war und der Stress abfiel
gingen auch die feigwarzen zurück und waren ca. nach 2 Wochen komplett weg. Dazu muss ich sage dass ich auch gleich nach dem Abi angefangen habe Sport zu machen und etwas besser auf meine Ernährung zu achten.
Also Stress abbauen, etwas gesunder ernähren und Sport haben mir geholfen. Bevor ihr zu irgendwelchen unnützen Mittel greift probiert es einfach mit bisschen stressabbau und mach euch nicht verrückt wegen den dingern denn auch dass verursacht nur unnötigen Stress .
 
P
Benutzer114148  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
propolis - hab ich auch dran gedacht.

obwohl hier schon seit geraumer zeit nicht mehr geschrieben wurde, werde ich hierzu trotzdem mein statement abgeben :smile: mein freund hatte genau eine warze, die weggelasert wurde. ich hab daraufhin aber nie eine bekommen. bis vor einem monat, als ich mich beim rasieren geschnitten habe, habe ich auf der schnittwunde eine kleine erhöhung gespürt. ich dachte zuerst es wäre eine vernarbung vom schnitt.. aber falsch gedacht. es war eine warze.. da bin ich aber auch erst drauf gekommen als ich noch eine bekommen habe.. ich hab mich dadurch voll gestresst und dazu kam noch schulstress.. (bin im aufbaulehrgang für kunsthandwerk & objektdesign, 1. jahr) nun ja.. hab mir dann mal gedacht ich könnt propolis drauf geben.. hab ich dann aber erst mal sein lassen und gegoogelt ob das was nützt.. bin dann auf diesen beitrag gestoßen.. gleich darauf bin ich natürlich gleich rangegangen.. und iwie seh ich jetzt schon (oder ich bilde es mir ein), dass sie langsam aber doch verschwinden.. zudem besorg ich mir morgen propolis kapseln.. und ich hoffe, da ich vor habe, meine ausbildung zur matura abzubrechen ( war jetzt 4 jahre an einer schule zur ausbildung im bereich hohlglas - glasveredelung, hab die LAP ) - ist mir jetzt aber eindeutig zu viel und mein immunsystem ist ständig labil, dass die feigwarzen dadurch nicht mehr komme :smile: nun denn, jetzt heißt es abwarten & tee trinken :smile:
 
B
Benutzer116165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hallo Pearl24
Du hättest mal lieber sagen sollen, wo und in welchen Läden man diese Creme zu kaufen kriegt, denn in der Apotheke gibt es die nicht zu kaufen....
Habe nemlich seit kurzem diese Warzen und würde diese Salbe sehr gerne ausprobieren, bevor ich mich deswegen unters Messer legen muß....
Aber leider kriege ich die nirgends...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
Hallo Pearl24
Du hättest mal lieber sagen sollen, wo und in welchen Läden man diese Creme zu kaufen kriegt, denn in der Apotheke gibt es die nicht zu kaufen....
Habe nemlich seit kurzem diese Warzen und würde diese Salbe sehr gerne ausprobieren, bevor ich mich deswegen unters Messer legen muß....
Aber leider kriege ich die nirgends...

Meinst du Propolis?
Das gibts 100%ig in der Apotheke.
Wenn ich mal bei Mycare.de den Suchbegriff "Propolis" eingebe, dann kommt jede Menge; Kapseln, Salbe usw.
Produkt nicht gefunden

Und das gibts dann 100%ig auch in einer Nicht-Online-Apotheke.
Wonach konkret hast du denn gefragt?
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Off-Topic:
Wenn ich mal bei Mycare.de den Suchbegriff "Propolis" eingebe, dann kommt jede Menge; Kapseln, Salbe usw.
Produkt nicht gefunden
:ratlos::zwinker:
Aber wenn man selbst sucht, geht es.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
B
Benutzer116165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ja habe nach dieser Salbe hier bei uns in den Apotheken nachgefragt ( wir haben 3 Stück ) und keine von denen verkauft diese Salbe, nun ja habe sie mir jetzt im Netz bestellt und nun werde ich ja sehen, ob es klappt oder nicht..... In ein bis zwei Wochen kann ich dann genaueres sagen....
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Meine Fresse, nun habe ich den Feher gemacht und mir die Bilder auf Wikipedia angeschaut. *URGS*


Propolis ist ein Wunderzeug gegen fast alles :smile:
 
X
Benutzer122571  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
hy pearl24
Ich bin sehr froh über deinen Tipp und werde es mit der Salbe versuchen.
Nun meine Frage wie oft hast du sie aufgetragen?
Wäre sehr froh um eine Antwort.
Lg xenia
 
G
Benutzer134213  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hallo zusammen
komme auch gerade vom Arzt und habe mir auch diese Dinger eingefangen :frown:
Habe fünf Stück und er will sie mir in 5 Tagen elektrisch entfernen !
Habe im Forum das mit der propolis Creme gelesen und da ich welche Zuhause habe versuche ich das zwei bis drei mal täglich bis zum Termin !
vielleicht stelle ich eine Verbesserung fest und teile mit euch

Vielleicht melden sich auch noch welche von vergangenen postings ,
ob sie die Dinger für immer losgeworden sind oder ob das ganze nach Jahren wieder anfängt
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #38
Off-Topic:
Irendwie wenn ich das hier so lese bin ich ja grade mal wieder sowas von froh,ich hab mir nämlich auch schon mal bilder von angesehen und grade mal wieder drüber froh das sowas bei mir gar keine Rolle spielt!
Ich hätte aber mal eine Frage,wenn man dieses Virus in sicht trägt dann für immer und man ist auch immer ansteckend oder?
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #39
Off-Topic:

Ich hätte aber mal eine Frage,wenn man dieses Virus in sicht trägt dann für immer und man ist auch immer ansteckend oder?

Gute Frage. Meines Wissens nach muss eine Warze sichtbar sein, damit die Viren übertragen werden, d.h. die Viren sind an der Hautoberfläche. Lasse mich aber gerne diesbezüglich korrigieren.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #40
Gute Frage. Meines Wissens nach muss eine Warze sichtbar sein, damit die Viren übertragen werden, d.h. die Viren sind an der Hautoberfläche. Lasse mich aber gerne diesbezüglich korrigieren.
Deshalb hab ich ja gefragt :zwinker:,also wenn man das hier alles so liesst vergeht einem die Lust wirklich!
Vor allem wieviel Menschen das haben :rolleyes: !
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #41
Wer das Virus hat, behält es auch. Ähnlich wie Herpes. Und man kann es eben auch völlig symptomlos haben.
Mit den Warzen kann man jemanden nur anstecken, wenn man welche hat. Ansonsten kann man natürlich das Virus übertragen, wobei man die Ansteckung ja genauso wenig merkt wie die eigene Krankheit. Es sei denn eben man hat Feigwarzen oder bei Frauen noch schlimmer Veränderungen am Gebärmutterhals.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "So bekommt man Feigwarzen (HPV) weg!! :-) Propolis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren