So Angst ihn zu verlieren! Muss mich einfach ausheulen!

L

Benutzer

Gast
Ja ihr sagt ich soll das weite suchen usw und er is nich der richtige
Aber ich LIEBE ihn!!!
Ich kann ihnn nich einfach gehen lassen!
Und ich sehe das nich so wie ihr!
Hauptsache ich verliere ihn nicht ganz aus meinem Leben!
Und er hat recht viell tut etwas abstand erstmal gut und erfrischt unsere Liebe!
Er liebt mich doch!
Und das freiwillig!
Er leidet doch selbst darunter mich zu verlieren nur will er nichdas es ständig immer wieder zu streits kommt und so!
Er brauch halt erstmal eine Pause!

Ich weiß es wird bald schluss sein!
Aber ich habe große Hoffnung und wünsche es mir das wir wieder zusammen kommen!UNd alles besser dann wird!
Das er sich nach mir sehnt!
Er meinte es doch selbst das das gut sein kann weil er mich liebt!

S

Benutzer

Gast
LiTtLAnGeL schrieb:
Ihr versteht mich einfach nich....

Es ist doch eigentlich für dich persönlich nicht schlecht, dass du dir hier ganz neutrale Meinungen und Kommentare einholen kannst. Meistens merkt man es selbst gar nicht, in welcher Situation man sich wahrhaft befindet.

Jeder merkt hier ganz deutlich wie sehr du eigentlich leidest und das ist es verständlich, dass viele dich nicht mehr leiden wissen möchten und dir mit Kommentaren nur "HILFE" oder kleine Denkanstösse schenken möchten.

Was du im Endeffekt tust, ist dir ganz allein überlassen. Niemand kann wirklich in dein Herz schaun, ausser DU selbst!

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
LiTtLAnGeL schrieb:
Ja ihr sagt ich soll das weite suchen usw und er is nich der richtige
Aber ich LIEBE ihn!!!
Ich kann ihnn nich einfach gehen lassen!
Und ich sehe das nich so wie ihr!
Hauptsache ich verliere ihn nicht ganz aus meinem Leben!
Und er hat recht viell tut etwas abstand erstmal gut und erfrischt unsere Liebe!
Er liebt mich doch!
Und das freiwillig!
Er leidet doch selbst darunter mich zu verlieren nur will er nichdas es ständig immer wieder zu streits kommt und so!

Ich weiß es wird bald schluss sein!
Aber ich habe große Hoffnung und wünsche es mir das wir wieder zusammen kommen!UNd alles besser dann wird!
Das er sich nach mir sehnt!
Er meinte es doch selbst das das gut sein kann weil er mich liebt!

Ich finds einfach nur noch krass wie sehr er dich ausnutzt.. wenn er dich auch noch so hinhalten kann dass du wie heute noch öfters mit ihm petting oder sex hast.. irgendwann muss man es doch merken...?!?!

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
LiTtLAnGeL schrieb:

und warum kommt es zu den streitereien??..wohl auch deshalb, weil er sich nicht ändern will...meinst du wirklich, daß so eine pause und evtl. späteres zusammenkommen was bewirken??...

L

Benutzer

Gast
Ich weiß doch das ihr mir helfen wollt!
Nur sagt ihr ich solle schluss machen von mir aus oder so oder ihr würdet das aber ich hab schon erklärt wieso ichs nich tute!
Und er nutzt mich nicht aus!
Schließlich Liebt er mich doch noch!!
Und er sagt das nich nur so er meint es auch so!
Auch wenn seine Liebe nicht mehr ganz so stark vorhanden is wie sie mal war aber sie ist nicht weg!
Und glaubt mir doch mal er leidet auch er hat heute selbt geweint und sowas kommt nicht vor das er mal weint!Jedenfalls vor mir nicht!

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
LiTtLAnGeL schrieb:
Ihr versteht mich einfach nich....
N'Abend Süße,

ich denke schon, dass dich hier alle, die mehr als einmal gepostet haben, oder lange Antworten gaben, dich sehr gut verstehen können.
Und du weißt auch, was ich dir gesagt habe, dass ich dich auch nicht als albernes junges Mädchen abtue oder sage "Kinderkacke".

Aber siehe das auch mal so, dass du bei weitem nicht die einzige bist, die so eine Efahrung machen muss. Viele von uns haben genau dies miterlebt, oder von der besten Freundin oder Schwester mitmachen müssen, weil man einfach beigestanden hat.

Viele haben sicher schon den "Fehler" gemacht, dem ganzen einfach treu zu bleiben und haben solch ein Drama bis zum bitteren Ende durchgestanden. Viele von uns sind eben etwas älter als du und haben die erste große Beziehung mit all ihren Höhen und Tiefen und Schlägen hinter sich. Du bist noch mittendrin und kannst das Ende nicht wissen.

Die meisten verstehen halt nicht, warum ein Mädel wie du dir das alles einfach so bieten lässt! Du hast so viel Liebe zu geben, aber du wirst nur abgeschmettert.

So wie du mir/uns hier eben seine Worte geschildert hast, stellt sich mir ein Verdacht auf:
Er versucht, dich durch sein Verhalten dazu zu bringen, dass DU Schluss machst, weil du das nicht mehr aushälst. Du aber hast es durchgehalten - ob ihn das ernsthaft beeindruckt, weiß ich nicht. Aber seine Aktion war offensichtlich erfolglos.

Kannst du denn wirklich damit leben, dass er jederzeit wie geplant Schluss machen kann und ihr dann nur noch Freunde seid?
Meist klappt leider auch das nicht - man sagt es, aber es ist selten so, gerade in so jungen Jahren...

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
LiTtLAnGeL schrieb:

Warum zur Hölle will er dann eine Trennung ??? Warum behandelt er dich so schlecht ??? Dafür gibts keine erklärung.. Ich hab auch schon, wie viele Männer, so glaube ich, gesagt dass ich eine Frau liebe ohne wirklich zu wissen was liebe oder verliebt sein überhaupt ist..

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
LiTtLAnGeL schrieb:

gestern abend konnte er dir die drei worte aber plötzlich nicht mehr schreiben...selbst auf nachfrage deinerseits kam nix mehr....

ansonsten stimme ich Xenana zu...

L

Benutzer

Gast
Ja ich werde mit leben müssen das er schluss macht und ich werde versuchen es zu akzeptieren!
Ich glaube wenn wir beide freunde sein wollen werden wir es auch bleiben!
Er will mich nie verlieren und ich ihn auch nich!
Man versteht er will die trennung weil auch er hofft das es nochmal was werden könnte! Und weil er so wies is/war halt nich mehr kann, er leidet da auch drunter!
Er weiß doch das er mich schlecht behandelt aber er weiß nich wieso!
Und außerdem hab ich auch schuld mit dran!
Ich hätte nie so klammern dürfen!
Dann wäre jetzt viell alles anders oder besser!
Ich hab mich zu abhängiig von ihm gemacht!
Ich hab nen scheiß großen Fehler begangen der alles kaputt gemacht hat!

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
LiTtLAnGeL schrieb:
Er weiß doch das er mich schlecht behandelt aber er weiß nich wieso!
Und außerdem hab ich auch schuld mit dran!
Ich hab nen scheiß großen Fehler begangen der alles kaputt gemacht hat!

hallo? er macht alles kaputt.. aus meiner Sicht jedenfalls !!

L

Benutzer

Gast
Ich fahre jetzt wieder zu ihm!
Er will unebdingt das ich bei ihm bin!
also bye

S

Benutzer

Gast
Xenana & Speedy5530 haben sehr ausführlich und einfühlsam extrem viele Sachen auf dem Punkt gebracht. Ich wünsche Dir viel Glück bei allem was vor dir liegt!!!

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
:angryfire jetzt vergnügt er sich noch mit dir und dann macht er schluss.... :cry:

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab eben gelesen, dass ihr heute fast miteinander geschlafen hättet...
Okay, es war Petting... irgendwie ne dumme Idee, in der Situation.

Aber naja, dann nimm einfach noch mit, was ihr euch momentan noch geben könnt, und schaut dann weiter... :rolleyes2

Wie isses denn dazu gekommen?

L

Benutzer

Gast
Also es ist schluss! :cry:
Bin sehr traurig drüber aber ich akzeptiere es!
Und er Liebt mich trotzdem!
Er meinte auch und ich meine es auch!
Das wir wieder zusammen kommen aber er erstmal eine Pause brauch!
Er will das sich wieder alles neu entwickelt für uns!
Ihr könnt sagen was ihr wollt ich werde auf ihn warten!
Denn er meinte so geliebt wie mich hat er noch nie jemanden und er kann mich nicht vergessen und aus seinem Herzen schmeißen!
Und aer hat mich nicht nur ausgenutzt!
Ich würde auch noch mit ihm scjlafen wenn wir nicht mehr zusammen sind!
Hauptsache ich kann bei ihm sein und ihn spüren!Heute hatten wir auch Sex!
Und glaubt mir bitte er liebt mich wirklich für ihn ist das alles auch super schwer und er leidet unter der trennung!
Aber er konnte die Beziehung so wie sie für ihn war nicht weiter führen!

Ich werde ihn so vermissen die ganzen schönen Zeiten, seine Nähe, seine Wärme, seine Zuwendung und Zärtlichkeiten, seine Liebe die er mir zeigt!
Er bleibt immer mein schatz und immer in meinem Herzen!
Außerdem habe ich ihn ja noch als einen sehr guten freund!
Und ich weiß er wird zu mir zurück kommen!!
Ihr könnt jetzt nicht sagen das ers nicht machen wird!
Er ist schonmal zurückgekehrt zu mir!
Wir waren nämlich schon das 2.mal zusammen!
Und da ist er auch wieder zurück gekomm!
Alte Liebe rostet nie ist unser Motto!
:cry: :cry: :cry:

L

Benutzer

Gast
Wieso sagt jetzt keiner mehr was?
Keine Meinung nichts dran auszusetzen?
Naja egal....
Aber kann mir einer sagen wie ich ihm gegenüber jetzt reagieren soll??

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich würde auch noch mit ihm scjlafen wenn wir nicht mehr zusammen sind!
Hauptsache ich kann bei ihm sein und ihn spüren!Heute hatten wir auch Sex!
wenn du trotz trennung weiterhin mit ihm in die kiste steigst, machst du dich nur kaputt (jedenfalls solange du gefühle für ihn hast).und er wird dich für nichts weiter als "was zum ficken" halten. (sorry für die krasse formulierung... ) vielleicht noch nebenbei für seine ex.

wenn du damit leben kannst, dass es vorerst "nur sex" ist, wenn ihr rummacht etc und deine gefühle für die zeit ausschalten kannst, dann geniesse den sex und hab spass dran.
ansonsten lass es. da tust du dir nur mit weh.... (eigene ähnliche erfahrung gehabt).

L

Benutzer

Gast
Hab ja nicht gesagt das ichs mache nur ich würde es wenn er mich fragen würde ob wir nich nochmal wollen!
Und wenn ich nur was zum ficken wäre, wär mir auch egal!

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmn..
was soll man sagen...
mach was du für richtig hälst, tust du ja eh.
Solange ihr Sex habt und dir das reicht, in Ordnung.
Sollte er aber irgendwann mit ner neuen ankommen, hat sich das schnell gegessen. Dann warst du halt ein Übergangs-Betthupferl.
Hoffe, dass sich das für dich dann gelohnt hat.
Männer können einem weh tun - klar, Frauen auch, aber in dem Fall hat er die Nase weit vorn.
Geh davon aus, dass es so nicht ewig weiter geht.

Wenn du hoffst, dass er zurück kommt, kann man ja nur hoffen, dass es klappt. Andernfalls bist du nämlich sehr einsam und verloren.
Hoffenltich weiß auch er das... und hoffentlich reicht das, dass er noch ne weile bei dir bleibt...

Mach das beste draus... man kann ja eh sagen, was man will :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren