So Angst ihn zu verlieren! Muss mich einfach ausheulen!

L

Benutzer

Gast
ja habe gefragt nur j0...?
er nur ja yo!
...hab mich nich getraut zu fragen ob er mich nochliebt
ich gehe jetzt in mein bett....
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
so langsam glaube ich, den kann keiner mehr aufhalten...

hat er jemals zuvor zu dir so harte Worte gesagt wie eben?
"Warum verstehst du nicht, dass ich Schluss machen will?"

Was ist das überhaupt für ne Aussage...
Will er nun oder nicht?
Und wenn ja, warum hat ers noch net getan?
bahnhof.gif
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
LiTtLAnGeL schrieb:
ja habe gefragt nur j0...?
er nur ja yo!
...hab mich nich getraut zu fragen ob er mich nochliebt
ich gehe jetzt in mein bett....

mmh...scheint eindeutig zu sein.. *angel mal:knuddel:* ...
 

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Das tut mir alles echt leid für dich! Aber wie willst du eure Beziehung denn retten wenn er nicht dazu bereit ist das alles wieder besser wird??
Nachdem was er geschrieben hat, glaub ich nicht das es da noch was zu retten gibt...so leid es mir tut!!!
Ich meine wenn er schon schreibt das es da nicht mehr viel zu reden gibt, denke ich für ihn ist diese Beziehung vorbei!
 
L

Benutzer

Gast
:geknickt: Nein ich gebe nich auf!
Ich fahre nachher zu ihm und wir reden!
Ich werde ihn fragen ob denn ihm alles egal is und so was wie...
weiß noch nich was ich sagen werde wird sich ergeben!
Aber auf jedenfall frage ich ob er mich noch liebt!
Ich bin so verzweifelt! :cry:
Wir hatten so viele schöne Zeiten und waren so glücklich und
miteinmal alles vorbei?
Is doch kla das man in einer woche nich alles ändern kann!
Und er hat doch immer gesagt er wartet noch ein paar monate ab und guckt wies läuft!
Aber es war grade mal EINE woche :geknickt:
Ich weiß nich was ich machen solll
die ganze nacht geheult, in der schule auch.....
:flennen:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sei stark, meine Kleine.
pftroest.gif

Wann fährst du hin?
Bzw. wieder zurück? >> Dann meld dich hier mal...
 
L

Benutzer

Gast
Hey
Also ich war da wir haben geredet!
So und er hat gesagt (ich kann das gar nich mehr so genau wieder geben)
Das er so wies war keine Beziehung führen kann!
Und er hat abaer gesagt er Liebt mich!
Nun er gibt uns noch ein paar wochen ist aber nicht überzeugt das es klappt
Ich ha gefragt ob er shcluss macht und er hat gesagt ja aber noch nich jetzt!
Also wird bald schluss sein!
Naja aber er meinte er wird mich nie vergessen und wir wollen gute freunde dann bleiben wenns vorbei is also immer kontakt halten!
Er meinte schluss is besser für uns und das es ja sein kann das er mich wieder zurück will udn wir wieder zusammen kommen und das wir dann nochmal richtig shcön von vorne anfangen können....
Er meinte er wird mich auch weiter lieben und will mich nie verlieren....
Naja erstmal sind wir noch zusammen und wollen die Zeit nutzen....
Ich weiß gar nich ob ich mich freuen soll oder traurtig sein soll
weil ich werde ihn ja als meinen freund verlieren....
aber als einen freund behalten...... :geknickt:
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich von ihm ehrlich gesagt total scheiße! :angryfire
Er hält sich alle Türen offen und dich hält er nur warm. Mach doch Schluß!!!
Er traut sich nicht und will es sich nicht eingestehen :rolleyes2 und du weißt ja auch, dass es eigentlich jetzt schon vorbei ist.
Tut mir Leid für dich! :knuddel:
 
L

Benutzer

Gast
Nein ich mache nich schluss!
Er will es ja versuchen es hinzubekommen und meint aber schluss wär das beste weil dann is erstmal ein bissl pause und alles kann sich neu aufbauen...
Ich bin aber froh das er nich gleich schluss gemacht hat!
Er liebt mich ja noch!
Und ihm fällt das alles auch nich leicht er hat selbst geweint!
Wir wollen noch ein paar gemeinsame Zeiten erleben bevor schluss is!
Und ich hoffe einfach dadrauf das er sich zu mir dann zurück sehnt und wir wieder zusammen kommen!
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich nun nichts mehr zu sagen. Du musst es schließlich wissen.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
sorry, aber ihr macht euch gegenseitig was vor...
er will noch ein paar wochen mit dir verbringen und dann so oder so schluss machen, um dann evtl. später doch dann wieder mit dir zusammenkommen zu können...
wie soll das funktionieren, wenn er sich doch nicht ändern will das selbige aber von dir verlangt!!..
naja, du musst selber wissen was du dir noch alles gefallen lassen willst..
 
S

Benutzer

Gast
LiTtLAnGeL schrieb:
Hey
Also ich war da wir haben geredet!
So und er hat gesagt (ich kann das gar nich mehr so genau wieder geben)
Das er so wies war keine Beziehung führen kann!
Und er hat abaer gesagt er Liebt mich!
Nun er gibt uns noch ein paar wochen ist aber nicht überzeugt das es klappt
Ich ha gefragt ob er shcluss macht und er hat gesagt ja aber noch nich jetzt!
Also wird bald schluss sein!
Naja aber er meinte er wird mich nie vergessen und wir wollen gute freunde dann bleiben wenns vorbei is also immer kontakt halten!
Er meinte schluss is besser für uns und das es ja sein kann das er mich wieder zurück will udn wir wieder zusammen kommen und das wir dann nochmal richtig shcön von vorne anfangen können....
Er meinte er wird mich auch weiter lieben und will mich nie verlieren....
Naja erstmal sind wir noch zusammen und wollen die Zeit nutzen....
Ich weiß gar nich ob ich mich freuen soll oder traurtig sein soll
weil ich werde ihn ja als meinen freund verlieren....
aber als einen freund behalten...... :geknickt:

Also ehrlich gesagt, würde mir soetwas das Herz zerreissen. Wenn ich wüsste, dass ich mit ihm noch eine schöne Zeit verbringen kann und anschliessend so oder so Schluss ist/wäre??!! Wie willst du das seelisch überstehen? Bist du wirklich so stark? Im Endeffekt ist es ja deine freie Entscheidung und vielleicht machst du es ja nicht "hoffnungslos" , sondern erhoffst dir tief im Herzen das er nicht geht.

Aber ich persönlich würde jetzt schon das WEITE suchen und den Absprung wagen. Alles andere tut noch mehr weh. Trotzdem alles Gute und ne positive Zeit!
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Also wirklich das ist doch n echtes Arschloch.. aber wenn du es jetzt immernoch nicht verstanden hast, kann dir hier auch nicht mehr geholfen werden.. sorry :grrr:
 
L

Benutzer

Gast
Ja ich erhoffe mir es ja das er bleibt!
Ja es wird hammer hart für mich!
Aber ich verliere ihn ja nichts ganz nur als meinen Freund :cry:
Er will auch eigentlich nich wirklich schluss machen weil er mich liebt und mir zu liebe versucht er es nochmal mit uns versuchen aber er glaubt nich dran das wirs schaffen und deshalb denkt er macht er auch bald schluss!
Viell schaffen wirs ja doch!
Außerdem meinte er auch das er ein Arschloch ist und mich nich versteht wieso ich nich schon seit langem schluss gemahct hab weil er mich ja immer so scheiße behandelt!
Er denkt es ist das beste für uns!
Sozusagen ist es eine BeziehungsPause......
Ich bin glücklich aber auch sehr traurig drüber...
Weil ich ja fast weiß das bald schluss is!
Aber ich habe auch noch hoffnung darauf das es weiter geht und ich ihn nicht verliere!
Wir lieben uns ja trotzdem!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
LiTtLAnGeL schrieb:
Wir lieben uns ja trotzdem!

was tut ER eigentlich für eure liebe??..von wegen "er würde dich lieben usw."..
wenn ER nicht wollen würde daß bald schluss ist, dann tut er auch was für die beziehung bzw. sollte es tun...
aber ER macht es nicht...
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
LiTtLAnGeL schrieb:
Aber ich verliere ihn ja nichts ganz nur als meinen Freund :cry:

Oh das kann ganz arg weh tun :cry: wirklich, kenn das.. lieber dann gar keinen kontakt mehr.

LiTtLAnGeL schrieb:
Er will auch eigentlich nich wirklich schluss machen weil er mich liebt und mir zu liebe versucht er es nochmal mit uns versuchen aber er glaubt nich dran das wirs schaffen und deshalb denkt er macht er auch bald schluss!

Ich denke das sagt alles.. find dich besser früher als später damit ab dass er nicht der richtige für dich ist/war. Natürlich glaubst dus nicht, aber irgendwann siehst dus bestimmt ein :schuechte

Ich wünsch dir viel Glück !!
 
S

Benutzer

Gast
Es gibt Typen...irgendwo auf dieser Welt...die LIEBEN ein Mädel/Frau sogar freiwillig :eek: Für das was DU bist und für das was DICH ausmacht!!! Ich versteh manchmal die Frauen nicht, die oftmals einfach nur geliebt werden wollen und sich genau das Gegenteil suchen und daran sooooooo klammern :grrr: denn er weiss das alles mit Sicherheit nicht wirklich zu schätzen und du zerbrichst vielleicht eines Tages daran.
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
LiTtLAnGeL schrieb:
Ihr versteht mich einfach nich....

Hier versuchen alle nur dir zu helfen, wir wollen dir doch nichts tun, klar verstehen manche dass du sehr verliebt bist und deine subjektive sicht natürlich anders ist als unsere.. aber objektiv betrachtet ist es halt ziemlich eindeutig... :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren