snowballing...

B

Benutzer

Gast
habt ihr das schonmal praktiziert? (d.h. sie läßt ihn in ihren mund kommen, gibt ihm aber per kuss das sperma zurück, sodass er es schluckt) meine freundin meint, sie wäre noch net so weit, zu schlucken, aber sie will es demnächst machen...*juhu*, deswegen hat sie mir bei ihrem letzten blowjob einfach mein sperma wiedergegeben und ich schluckte! (hab ihr auch vorher gestanden, dass ich das gut fände) ich fand's absolut geil, auch für meinen schatz wars ne gute lösung :zwinker: ,kann mir aber vorstellen, dass das nicht alle männer anspricht...
wie ist das bei euch? schonmal gemacht?

Benutzer12025  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat mir auch vorgeschlagen sowas zu machen.
Wenn ich in ihrem Mund gekommen bin, mich dann zu küssen, weiß zwar nicht wie das ist aber ich würd mich auch nicht ekeln, denn es ist nunmal mein Sperma...
Nach ein bisschen Überwindung könnte ich es auch bestimmt schlucken! :wuerg: :zwinker:

Benutzer10314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wie schmeckt des? Kann mir des nur neben ner Toilette und mit viel Wasser zum Nachspuelen vorstellen!! :wuerg:
Aber der Geschmack wuerd mich mal interessieren und ob es sehr eklig ist.

MfG,
Mr.Anderson.

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
es soll salzig schmecken.. und dann kommts auch noch darauf an, was du davor gegessen hast.
früchte machen einen leicht süßlichen geschmack und fleisch,alkohol und zigaretten sollen das ganze bitter machen :smile:

E

Benutzer

Gast
Jungs, ihr sitzt direkt an der Quelle....

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr noch nie euer eigenes Sperma probiert habt... :smile:

Benutzer10314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, scho oft ueberlegt ob ichs probier... aber nein, hat mich nie sooooo sehr gereizt, dass ichs gemacht hab *g*

MfG,
Mr.Anderson.

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
evi..es is immer so.. ich denke mir , wenn ichs mir selbst mache, heute probiere ich es! aber wenn ich dann gekommen bin, hab ich absolut keine lust mehr dazu ...weiß auch net.. is schwer zu erklären

S

Benutzer

Gast
Mr.Anderson schrieb:
Wie schmeckt des? Kann mir des nur neben ner Toilette und mit viel Wasser zum Nachspuelen vorstellen!! :wuerg:
Aber der Geschmack wuerd mich mal interessieren und ob es sehr eklig ist.

MfG,
Mr.Anderson.
joa du bist lustig.... hättest du gerne dass deine freundin schluckt? ich glaub das hätte so ziemlich jeder mann gerne mal....
da kannst du ja auch mal selber kosten, was du besagtem mädl da zumuten würdest....

also selbst gemacht hab ichs noch nicht (kannte auch den ausdruck noch nicht), wir könnten es uns aber beide vorstellen....

Benutzer10314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nope, falsch verstanden. Meine Freundin schluckt auch nicht. Ich wollte nur mal hören wie denn das schmeckt usw. *g*

MfG,
Mr.Anderson.

Benutzer12025  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn das auch, wenn man es sich selber macht..., dann denkt man: heute probierst du es aber, sobald man aber gekommen ist, ist man nicht mehr so richtig scharf drauf. Ich habs aber schon mal probiert, so ist das nicht!
Ich kann meiner Freundin ja nicht etwas zumuten, was ich noch nicht geschmeckt hab! :zwinker:

S

Benutzer

Gast
""

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich glaub nicht, dass ich sowas besonders geil finde würde, und mein Freund ist wohl auch nicht scharf darauf.
Da schlucke ich lieber ganz normal.

S

Benutzer

Gast
DanielD schrieb:
evi..es is immer so.. ich denke mir , wenn ichs mir selbst mache, heute probiere ich es! aber wenn ich dann gekommen bin, hab ich absolut keine lust mehr dazu ...weiß auch net.. is schwer zu erklären
GENAU so gehts mir auch...
is echt lustig :grin:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja, hab ihm noch nie alles in seinen mund gegeben, aber wenn ich ihn danach küsse, kriegt er schon auch immer n bisschen was, stört ihn nicht.

nach bier, was er leider gern trinkt, schmeckts nicht so prickelnd, aber nach ananas... :gluecklic

S

Benutzer

Gast
Mr.Anderson schrieb:
Nope, falsch verstanden. Meine Freundin schluckt auch nicht. Ich wollte nur mal hören wie denn das schmeckt usw. *g*

MfG,
Mr.Anderson.
ach so, na dann, nichts für ungut.... :zwinker:

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
also habe ich mit meiner exfreundin gemacht und sie hat dann immer gesagt, das wäre ab und zu auch gerecht, da sie es sonst auch schlucken würde. und ich habe es für gut befunden. es war scharf zu sehen, wie sie dann ab und zu diebisch grinsend "hoch"-gekrabbelt kam und mir einen "feuchten" kuss in den mund setzte. fand ich okay, naja nicht gerade hypermäßig antörnend aber gut.

zum thema geschmack: ich denke, jeder junge sollte wohl mal selber probieren, was er da so seine freundin schlucken lässt. Ich meine: klar, wir finden das geil, wenn die mädels das machen, aber mann sollte schon selbst wissen, was das bedeutet....

Und wenn man ein mädel so richtig leckt, und sie feucht ist und sie danach richtig knutscht, dann merkt sie doch auch, wie sie schmeckt, oder ?? (frage an das weibliche geschlecht!)

in diesem sinne mut zum selbsttest alleine oder gegenseitig..

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns undenkbar! Das würde mein Freund auch nie machen..... Da bin ich mir sicher!

Im Prinzip finde ich das gar nicht so schlecht, wenn der Mann mal sein Sperma probiert. Dann weiss er auch was er von seiner Freundin verlangt......

C

Benutzer

Gast
Hexe25 schrieb:
bei uns undenkbar! Das würde mein Freund auch nie machen..... Da bin ich mir sicher!

Im Prinzip finde ich das gar nicht so schlecht, wenn der Mann mal sein Sperma probiert. Dann weiss er auch was er von seiner Freundin verlangt......

stimmt@hexe *g*....hier mäkeln n paar jungs rum, nich kosten zu können, "verlangen" aber von der freundin, daß sie´s schluckt. tststs. männers *g*

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
@hexe25 : genau deswegen wäre der selbsttest ne faire sache....es gibt auch einsichtige männliche wesen *grins*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren