• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

snowballing...

B
Benutzer Gast
  • #1
habt ihr das schonmal praktiziert? (d.h. sie läßt ihn in ihren mund kommen, gibt ihm aber per kuss das sperma zurück, sodass er es schluckt) meine freundin meint, sie wäre noch net so weit, zu schlucken, aber sie will es demnächst machen...*juhu*, deswegen hat sie mir bei ihrem letzten blowjob einfach mein sperma wiedergegeben und ich schluckte! (hab ihr auch vorher gestanden, dass ich das gut fände) ich fand's absolut geil, auch für meinen schatz wars ne gute lösung :zwinker: ,kann mir aber vorstellen, dass das nicht alle männer anspricht...
wie ist das bei euch? schonmal gemacht?
 
R
Benutzer12025  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meine Freundin hat mir auch vorgeschlagen sowas zu machen.
Wenn ich in ihrem Mund gekommen bin, mich dann zu küssen, weiß zwar nicht wie das ist aber ich würd mich auch nicht ekeln, denn es ist nunmal mein Sperma...
Nach ein bisschen Überwindung könnte ich es auch bestimmt schlucken! :wuerg: :zwinker:
 
M
Benutzer10314  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie schmeckt des? Kann mir des nur neben ner Toilette und mit viel Wasser zum Nachspuelen vorstellen!! :wuerg:
Aber der Geschmack wuerd mich mal interessieren und ob es sehr eklig ist.

MfG,
Mr.Anderson.
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
es soll salzig schmecken.. und dann kommts auch noch darauf an, was du davor gegessen hast.
früchte machen einen leicht süßlichen geschmack und fleisch,alkohol und zigaretten sollen das ganze bitter machen :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Jungs, ihr sitzt direkt an der Quelle....

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr noch nie euer eigenes Sperma probiert habt... :smile:
 
M
Benutzer10314  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sorry, scho oft ueberlegt ob ichs probier... aber nein, hat mich nie sooooo sehr gereizt, dass ichs gemacht hab *g*

MfG,
Mr.Anderson.
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
evi..es is immer so.. ich denke mir , wenn ichs mir selbst mache, heute probiere ich es! aber wenn ich dann gekommen bin, hab ich absolut keine lust mehr dazu ...weiß auch net.. is schwer zu erklären
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Mr.Anderson schrieb:
Wie schmeckt des? Kann mir des nur neben ner Toilette und mit viel Wasser zum Nachspuelen vorstellen!! :wuerg:
Aber der Geschmack wuerd mich mal interessieren und ob es sehr eklig ist.

MfG,
Mr.Anderson.
joa du bist lustig.... hättest du gerne dass deine freundin schluckt? ich glaub das hätte so ziemlich jeder mann gerne mal....
da kannst du ja auch mal selber kosten, was du besagtem mädl da zumuten würdest....

also selbst gemacht hab ichs noch nicht (kannte auch den ausdruck noch nicht), wir könnten es uns aber beide vorstellen....
 
M
Benutzer10314  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nope, falsch verstanden. Meine Freundin schluckt auch nicht. Ich wollte nur mal hören wie denn das schmeckt usw. *g*

MfG,
Mr.Anderson.
 
R
Benutzer12025  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kenn das auch, wenn man es sich selber macht..., dann denkt man: heute probierst du es aber, sobald man aber gekommen ist, ist man nicht mehr so richtig scharf drauf. Ich habs aber schon mal probiert, so ist das nicht!
Ich kann meiner Freundin ja nicht etwas zumuten, was ich noch nicht geschmeckt hab! :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Rubba schrieb:
Ich kann meiner Freundin ja nicht etwas zumuten, was ich noch nicht geschmeckt hab! :zwinker:

die einstellung find ich gut :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
""
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich glaub nicht, dass ich sowas besonders geil finde würde, und mein Freund ist wohl auch nicht scharf darauf.
Da schlucke ich lieber ganz normal.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
DanielD schrieb:
evi..es is immer so.. ich denke mir , wenn ichs mir selbst mache, heute probiere ich es! aber wenn ich dann gekommen bin, hab ich absolut keine lust mehr dazu ...weiß auch net.. is schwer zu erklären
GENAU so gehts mir auch...
is echt lustig :grin:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
naja, hab ihm noch nie alles in seinen mund gegeben, aber wenn ich ihn danach küsse, kriegt er schon auch immer n bisschen was, stört ihn nicht.

nach bier, was er leider gern trinkt, schmeckts nicht so prickelnd, aber nach ananas... :gluecklic
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
orbitohnezucker schrieb:
Also für mich wär das nichts - ich steh nicht so auf Sperma im Mund - weder bei mir noch bei meinem Partner. Vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur die "falschen" Männer in der Hinsicht, aber ich fand die Konsistenz, den Geruch und den Geschmack noch nie besonders anziehend.

Kannst es ja auch erstmal zum Verfeinern nehmen und dich langsam daran gewöhnen :smile: Ein Schokopudding mit Sperma garniert ist doch was Feines und macht Lust auf mehr :bier:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
Hab grad so ne szene im kopp wie sich das pärchen streitet (mit vollem mund) wer das sperma nimmt und es immer hin und her gibt .. kicher ..

nee, ernsthaft, "tonnenweise" zeug von der Frau schlucken? Also du kannst ruhig zu geben das bei euch männern mengenmässig mehr rauskommt .. @dama...

ich würd nie was tun was mein schatz nicht will und andersrum .. aber küsse nach dem schucken vermeiden ist ja sowas von albern .... naja, jedem das seine (meine schatz kriegt ihr nicht!! hihi) :zwinker:

grüssli, das meisje
 
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Hab ich!

Meine Freundin hat mir noch keinen geblasen, also brauche ich mich nicht damit beschäftigen ob sie schluckt oder nicht,...

Ich habe schon mein Sperma probiert, und ecklig ist es wirklich nicht! Zumindest finde ich es so!

Bye :bandit:
 
D
Benutzer8249  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
als ich das erste mal einen snowball bekommen habe, war ich auch recht überrascht, und fand das ganze geglibber, das plötzlich in meinem mund war, ganz schön eklig... hätte mich fast übergeben.

ich hatte zwar schon vorher schonmal mein sperma probiert, und mochte den geruch und geschmack eigentlich recht gerne, aber in der menge und dann noch richtig körperwarm, das war wohl etwas viel.

inzwischen find ichs aber geil, und es passiert auch immer wieder mal, dass ich den snowball zurückbekomme.

übrigens: ein freund von mir ist bodybuilder, der schwört darauf, und läßt sichs von seiner freundin IMMER mit dem mund zu ende machen und sich sein sperma wiedergeben... körpereigenes protein - das beste für den muskelaufbau... hmmmm...... :drool:
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
na ja ob im Sperma soviel Protein drinne ist...ist fraglich :rolleyes2
 
S
Benutzer8444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Also ich hab mal einen Test durchgeführt:

Süsse Früchte und Speisen: Sperma = Süss
Alkohol: Sperma = Bitter :wuerg:
Rauchen hat (bei mir) keinen Einfluss!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #62
Sperma ist voller Eiweiss soweit ich weiss@r1andy
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Meisje schrieb:
Sperma ist voller Eiweiss soweit ich weiss@r1andy
na ja wieviel Eiweiss wird es wohl sein bei so einen kleinen Menge??? :rolleyes2
dann muss man das ja literweisse trinken, damit es auch Wirkung zeigt...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #64
drachenherz schrieb:
übrigens: ein freund von mir ist bodybuilder, der schwört darauf, und läßt sichs von seiner freundin IMMER mit dem mund zu ende machen und sich sein sperma wiedergeben... körpereigenes protein - das beste für den muskelaufbau... hmmmm...... :drool:


was für ein absoluter schwachsinn. erstens ist das kaum de rrede wert die menge. zweitens nimmt er dem körper eiweiß weg um es ihm wieder zuzuführen?
Wenn ich eins subtrahiere und dann wieder 1 addiere, komm 0 raus und nicht 1.

Die Logik finde ich echt genial. Demzufolge kann ich mich ja schneiden, mein eigenes Blut trinken und wenn ich nicht vorsichtig bin, platze ich, weil ich ja zuviel blut habe. löl
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #65
naja, viel wirds net sein, aber es ist eben eiweiss drin .. basta...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #66
rauchen hat wahrscheinlich nur langfrisig ne auswirkung, denke ich.

naja, das mit dem 1 und 0 beim bodybuildervergleich stimmt nicht ganz:
das sperma wird doch eh produziert, wenn er es nicht zurückbekommt, verliert er eiweiß.
wenn er es zurück bekommt, kriegt er eiweiß dazu.

obwohl die mengen hierbei so gering sein dürften, dass es egal ist.

aber ne lustige idee.
 
F
Benutzer15389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Meine Freundin hat das mal bei mir versucht,
ich bin dann aber schnell geflüchtet.
den Gedanken sperma im Mund zu haben,
finde ich nicht schön, aber die die es ausprobiert haben scheinen es ja toll zu finden; eine richtige Delikatesse.

Vielleicht probiere ich es beim nächsten mal.

Ich glaube meine Freundin wäre jedenfalls überrascht.
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
also des mit den proteinen glaub ich auch net
ansonsten find ich snowballin ganz interresant :wuerg:
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Julia18B schrieb:
rauchen hat wahrscheinlich nur langfrisig ne auswirkung, denke ich.

naja, das mit dem 1 und 0 beim bodybuildervergleich stimmt nicht ganz:
das sperma wird doch eh produziert, wenn er es nicht zurückbekommt, verliert er eiweiß.
wenn er es zurück bekommt, kriegt er eiweiß dazu.

obwohl die mengen hierbei so gering sein dürften, dass es egal ist.

aber ne lustige idee.

nicht nur lustige Idee!absolute Schwachsinn!!!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #70
von wegen selber probieren.

ich finde es weder fair noch gerecht noch sonstwas, einfach nur normal dass man das macht!!!
man will das irgendwann ja wohl wissen und man probierts dann halt.
man kann ja net wissen obs eklig is wenn mans net probiert hat?


übrigens, die meisten frauen schmecken nichts und ein grosser teil der männer auch nicht.
sowie man halt das eigene waschmittel und den eigenen natürlichen körpergeruch (also ohne schweiss und so) nicht mehr riecht....
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "snowballing...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren