Bekleidung sneaker fürn mann gesucht

Benutzer96020  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo,
vllt kann mir ja jmd hier helfen. ich brauche zur abwechslung mal wieder andere schuhe. trage iwie meist nur adidas sambas, würde jetzt aber gerne mal andere schuhe finden, die mir gefallen, und die nicht iwer hat, den ich kenne:zwinker:
gefallen tun mir zB zur zeit, sind aber leider "vergeben":
boxfresh sparko:
Product: Sparko IV: Leather Shoe

Product: Sparko IV: Nubuck Shoe
hummel slimmer:
Hummel SLIMMER STADIL LOW CANVAS - Sneaker - black/white

mir gefallen also vor allem schuhe mit einer sehr flachen sohle sehr gut. hatte zeitweise mal welche von floris von bommel im auge, aber für ein paar sneakers 200€ war mir dann doch zuviel... bis hundert geht in ordnung, aber lieber wär mir weniger:zwinker:

kennt noch jemand von euch ähnliche schuhe?
lg

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
besonders flache sohlen haben z.b. VANS. sie sind halt optisch schon sehr in richtung skaterschuhe und nicht so all-purpose-chiq wie die von Hugo Boss (die mir auch gar nicht so gut gefallen, weil sie ein bisschen opportunistisch sind. wenn schon sneaker, dann schon sneaker! ;D)

ich mag VANS sehr gern. die dicke sohle und großzügige polsterung macht sie zu ausgezeichneten latsch-schuhen, mit VANS kann man einen tag lang eine stadt durchwandern, ohne nix. ich finde andererseits aber, dass sie schnell verschleißen. ein paar hält höchstens 18 monate, bevor es hinüber ist.

C

Benutzer

Gast
Was für Hosen trägst du denn so? Immerhin eine Frage, die für die Schuhwahl durchaus von Interesse ist.

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was hältst du von diesen hier?

http://www.zalando.de/tommy-hilfiger-victor-sneaker-midnight.html?wmc=COM_8860&_$ja=tsid:8860|cc:0,21|prd:TO1-mza-0221-99|cat:Freizeitschuhe

Link wurde entfernt

Diese Boxfresh sieht man ja schon andauernd, wenn das ein Ausschlusskriterium für dich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die find ich ganz gut :

Pointer
Link wurde entfernt

Allerdings gibts da natürlich noch 1000 andere. Wie sieht's eigentlich mit Farbwünschen aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Uarks! Gerade die finde ich ja mal total daneben - aber nunja, Geschmackssache
Finde Asics vom Aussehen her ok, die letzten die ich hatte, hatten aber leider keine gute Quali und waren schnell total im Eimer :frown:

Benutzer54124 

Verbringt hier viel Zeit
Boxfresh sehen finde ich total gut aus, habe bisher auch keine anderen gefunden, die genauso gut und recht schick aussehen. Habe das Modell Sparko.

Muss aber sagen, dass die Quali für den Preis unter aller Sau ist. Nach 6-8 Monaten war die Sohle komplett durch an den Hacken (obwohl fast nur im Büro getragen), das Leder rissig und jedes bisschen Wasser hat man nachm Trocknen am Leder sehen können.

Muss leider ganz klar davon abraten.

Adidas kann ich von der Quali her sehr empfehlen.
Werde mir mal Asics Tiger oder Aaron zulegen. Mal schauen, wie die so sind.

Und an die, die Lacoste oder Boss vorgeschlagen haben: Euren Geschmack in allen Ehren, aber meint ihr nicht, dass der Threadstarter etwas gaaanz anderes sucht?

Benutzer96020  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
also die bisher vorgeschlagenen haben mich nich so überzeugt, aber trotzdem danke für eure vorschläge:zwinker: narcissus hat wohl recht, dass das garnich das ist, was ich suche:zwinker:

also an hosen trage ich meist chinos, am liebsten von carhartt. vans gefallen vom aussehen, aber bisher nich allzu bequeme gefunden. und so dick gepolsterte dinger mag ich auch nich so. asics gehen auch, aber sooo für begeistern kann ich mich jetz auch nicht.

hatte gehofft, dass ich jetz hier einfach den geheimtipp bekomme, aber das sieht bisher nich danach aus:zwinker: muss ich wohl weiterhin auf der suche bleiben:smile:

Benutzer38415 

Verbringt hier viel Zeit
besonders flache sohlen haben z.b. VANS. sie sind halt optisch schon sehr in richtung skaterschuhe und nicht so all-purpose-chiq wie die von Hugo Boss (die mir auch gar nicht so gut gefallen, weil sie ein bisschen opportunistisch sind. wenn schon sneaker, dann schon sneaker! ;D)

ich mag VANS sehr gern. die dicke sohle und großzügige polsterung macht sie zu ausgezeichneten latsch-schuhen, mit VANS kann man einen tag lang eine stadt durchwandern, ohne nix. ich finde andererseits aber, dass sie schnell verschleißen. ein paar hält höchstens 18 monate, bevor es hinüber ist.

Zwar OT, aber: wie können denn Schuhe opportunistisch sein? :grin:

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Schau doch mal die Sneakers von Lloyd an: da gibt es sportliche und elegante Varianten, zu denen man selbst Anzug tragen kann. Und die Qualität ist top.

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Zwar OT, aber: wie können denn Schuhe opportunistisch sein? :grin:

indem sie keine eigene identität haben, sondern sich stilmerkmale zusammenstehlen. das ist für sich natürlich auch ok, aber, wenn es schlecht gemacht ist, ist das ergebnis auch ziemlich charakterlos :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren