Sneaker beim Sex

Benutzer171107 

Benutzer gesperrt
Die Vorlieben sind da ja ganz verschieden.

Ich habe es ihr einfach malnimmt richtigen Moment gestanden, dass es mich anmacht und es gab nun schon das ein oder andere mal, wo sie die Sneakers angelassen hat.

Wobei man sagen muss, dass diese sexuellen Aktivitäten alle an anderen Orte als dem Bett stattgefunden haben, daher hat sie die Schuhe auch nicht im Bett an, was ich auch nicht unbedingt haben muss. Gibt ja sich noch andere gute Orte für Sex:smile:

Benutzer167764 

Öfters im Forum
Ich hatte das mit meiner ersten Freundin, die Idee war so "nicht vollständig ausgezogen" oder so oder in Ermangelung von hochhackigen Schuhen, keine Ahnung. Waren Chuck Taylor's Lo-Tops und es war nicht so erregend, ihre Beine waren jetzt auch nicht die längsten. Haben wir nie wieder gemacht.

Später bei einer Affaire fand ich dann Stiefel mit Absätzen gut, abe rin erster Linie weil die ihre Körperhaltung positiv beeinflusst haben. Sie hat die Stiefel dann gegen meinen Willen bei mir gelassen, so dass ich nach dem Ende der Affäre ihr auch noch die Stiefel bringen musste. Und da die bei mir waren, konnte sie die natürlich auch nie anziehen, wenn ich bei ihr war. Hab ich nicht verstanden, was das sollte.

3 Woche(n) später

Benutzer171808  (43)

Ist noch neu hier
Hallo Janni,
kann Dich gut verstehen, ich stehe ebenfalls sehr auf den Anblick von coolen Sneakern an meiner Freundin und hab mich anfangs schwer getan diesen Wunsch zu äussern. Sie hat aber relativ schnell gemerkt, dass es mich ziemlich antörnt sie so zu sehen und kann es ziemlich bewusst einsetzen. Inzwischen kauf ich ihr gerne neue Nikes und sie setzt sie dann entsprechend in Szene, so haben wir beide etwas davon :smile: Ein weiterer Aspekt war da schon schwieriger, ich stehe auch auf das Zerstören von Sneakern, idealerweise möglichst neuen. Hin und wieder tut sie mir den Gefallen, aber das ist dann eher die Ausnahme.

Benutzer171805  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Könnt Ihr ja beim nächsten Shopping zusammen Sneakers kaufen und das besprechen :zwinker: Ergibt sich vielleicht dann ein lehr anregender Shoppingtag.

Benutzer171107 

Benutzer gesperrt
So habe ich es auch letztens gemacht. Waren zusammen einfach nur in der Stadt und sie hat nach Schuhen geguckt. Da habe ich ihr ein paar Sneaker gezeigt, die ich total schick fand und die hätte sie dann auch an und da habe ich einfach lustig gesagt, dass sie mit den Schuhen echt sexy aussieht und mich das irgendwie an macht. Das fand sie total gut und als es abends bei mir intimer wurde, kam sie in toller Unterwäsche und den neuen Sneaker zu mir.
War richtig sexy der Anblick.

Also so geht es auch

Benutzer171808  (43)

Ist noch neu hier
Klasse, das freut mich echt zu lesen. Dann kauf ihr mal fleissig weiter neue Sneaker ;-)

Benutzer171107 

Benutzer gesperrt
Sie hat schon einige, die sollten erstmal reichen.
Es soll ja nicht zur Gewohnheit werden sondern seinen Reiz behalten

G

Benutzer

Gast
Schuhe Socken Bett, nö kein Interesse:cautious:

Wenn es dir gefällt dich rattig macht dann immer rein mit den Socken ins Bett, ähm an die Füße deiner Süßen:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren