sms, was zurückschreiben?

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
boa, irgendiwe erinnert mich das an meine Situation :link: hehe, bei mir läufts ähnlich, naja will jetzt keinen eigenen thread aufmachen, vllt könnt mir auch jemand antworten, wenns denn überhaupt was zu antworten gibt :zwinker: also mein Schwarm is jetzt leider im skiurlaub bis 6. Januar aba wir haben schon was unternommen, waren bei ihr zuhause und haben lang gequasselt, glaube so 3 Stunden und wurde auch von dert Familie zum essen eingeladen. Nach dem Treffen am selben Tag hab ich leider vergessen ihr per sms zu schreiben, dass der Tag schön war, das hat sie dann für mich erledigt :zwinker: tja, und dann wollt ich se nochmal treffen und ich hab ihr ne sms geschickt und gefragt was sie am 27. vor hat. Sie wollte mich anruifen. Also ich dachte schoin sie ruft nie an, dann am 26. abends der Anruf, total süß hat sie gesprochen, hat noch nie so gesprochen mit mir. sO auf jeden Fall war ihre Famlie total begeistert von mir usw. naja, sie hatte dann leider keine zeit mehr am 27. hat sich entschuldigt und gesagt, wäre sonst schon gegangen. Jetzt kommt sie am 6. wieder und sie hat gesagt, sie meldet sich dann. Gutes Zeichen? MAcht mir mal Mut :tongue: Achja, gantz vergessen, zu Silvester will se sich auch nochmal melden :zwinker: oh, jetzt wird der text zu lang. :tongue:
bis dann,

-> und an den herren hier im thread, mach dich an sie ran, ich bin auch so weit, und lass sie langsam aber sicher spühren, dass du was für sie empfindest, beim nächsten Treff nimm einfach mal ihre hand und im entscheidenden Augnblick bleibst stehn und schaust ihr in die Augen, merkst ja wie sie reagiert, und dann küss sie einfach :zwinker: und dat ding is in deiner Tasche
schöne nachweihnachtliche Grüße an aalle

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
also sie wollte sich ja per sms melden, meinst ich könnt auch anrufen?

Benutzer50379 

Verbringt hier viel Zeit
Jun, verarschst Du uns eigentlich alle hier?
:blablabla :blablabla :blablabla

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lufthansapilot schrieb:
also sie wollte sich ja per sms melden, meinst ich könnt auch anrufen?

Nein.. das ist völlig ausgeschlossen. Wenn sie sagt, sie schreibt, darfst du nieeemals anrufen... [ WARNING: Ironie ]

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
LiebesPessimist schrieb:
Nein.. das ist völlig ausgeschlossen. Wenn sie sagt, sie schreibt, darfst du nieeemals anrufen... [ WARNING: Ironie ]

Was unser Pessimist damit sagen wollte war, JA DU DARFST :zwinker:

Benutzer50379 

Verbringt hier viel Zeit
Jun schrieb:
Was meinst du denn damit?!
Ich kenn ne 9-jährige, die stellt sich nich so blöd an wie Du.
Also entweder verarschst Du uns oder Du bist .... (sorry das sag ich jetzt doch nicht)

Mein Vorschlag für ne SMS:
"nen guhten rudsch ins neue jaar"

Benutzer33086 

Verbringt hier viel Zeit
HB2 schrieb:
Ich kenn ne 9-jährige, die stellt sich nich so blöd an wie Du.
Also entweder verarschst Du uns oder Du bist .... (sorry das sag ich jetzt doch nicht)

Mein Vorschlag für ne SMS:
"nen guhten rudsch ins neue jaar"

Hey, ich kenn nen ignoranten Idioten, der zu viel von sich sich selbst hält und dabei keine Ahnung hat, was wirklich Sache ist und wie seine Person aus objektiver Sicht betrachtet wird.
Ich will natürlich dabei nicht auf dich schließen. Genauso wenig, wie du dir anmaßen solltest, mich auf der Grundlage dieses Threads mit einer 9-jährigen zu vergleichen, weil du keine Ahnung hast, wer ich bin oder wer sie ist.

Ich bin der Meinung, dass dieses Forum hier dazu dient, sich gegenseitig zu helfen. Auf solche Kommentare wie die deiner Art kann ich verzichten. Selbst, wenn du recht haben solltest und ich mich blöd anstelle.

Benutzer33086 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, nachdem wir am Mittwoch das letzte mal geschrieben hatten, bekam ich ebend gerade folgende sms:
N'Abend :smile: ...bist du mal wieder unterwegs? Lege heute mal nen gemütlichen Abend, damit ich morgen fit bin :zwinker: - weiß aber immer noch nich, was ich unternehmen könnte...hast du nen Tip in BS? :smile: LG

Es sei dazugesagt, dass BS für Braunschweig steht.

Will sie wirklich nur nen Tipp oder mit mir feiern?!?
Ich bin auf ner kleinen Party bei nem Freund.
...Was schreib ich ihr zurück?
Ich kann sie ja auch nicht einfach dahin einladen, weil sie ja viell. was mit anderen Freunden machen will, insbesondere, weil sie mich ja nach nem Tipp in BS gefragt hat und sie wird wohl kaum planen, alleine in die Stadt zu gehen.

Was antworte ich?!?
Ich bin in sowas ganz schlecht.. sms.. ^^

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst solltest du abklären ob sie evtl. mit auf die party könnte, sprich deinen freund anrufen!

Najo und dann würd ich sie fragen. Evtl. so: "Ne, weiß nix in Braunschweig, aber ich bin auf ner party vom Freund und da könntest du gerne mitkommen. Würd mich freun! Könnt aber au verstehn wenn du nicht willst!"

(für verbesserungsvorschläge anderer mitschreiber bin ich gerne offen :zwinker: )

Benutzer50379 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich kenn nen ignoranten Idioten, der zu viel von sich sich selbst hält und dabei keine Ahnung hat, was wirklich Sache ist und wie seine Person aus objektiver Sicht betrachtet wird.
Ich will natürlich dabei nicht auf dich schließen. Genauso wenig, wie du dir anmaßen solltest, mich auf der Grundlage dieses Threads mit einer 9-jährigen zu vergleichen, weil du keine Ahnung hast, wer ich bin oder wer sie ist.

Ich bin der Meinung, dass dieses Forum hier dazu dient, sich gegenseitig zu helfen. Auf solche Kommentare wie die deiner Art kann ich verzichten. Selbst, wenn du recht haben solltest und ich mich blöd anstelle.

Jetzt hast Du´s mir aber gegeben:flennen:

Benutzer33086 

Verbringt hier viel Zeit
Nagut, Sylvester haben wir dann doch getrennt gefeiert, aber haben uns nachmittags getroffen. Ich wurde von ihr porträtiert und massiert :smile:

Heut morgen bekam ich ne sms, dass sie krank sei, nachdem ich sie gestern gefragt hatte, wie es ihr ginge.

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
hehe, sag mal warum ergreifst du nich mal endlich initiative? Also ich würd ja schon ausrasten wenn mir ein Mädel ne Massage gibt freiwillig und mich porträtiert. also manman, mach dich mal ran, such ne gute Gelegenheit, is dat so schwer?
Viel GLück

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren