sms, was zurückschreiben?

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso macht ihr euch des so schwierig??? Mehr als n Korb kannste nich kriegen!

Wünsch ihr au schöne feiertage und frag se einfach ob se nich lust hat was mit dir zu unternehmen!!!

Und wieso soll sie noch nich merken das du was von ihr willst! Nachher denkt sie du willst bloß ihr "freund"/"berater" sein...
Zeig ihr doch gleich das du interesse hast, macht vieles einfacher!

LG und Viel Glück!

Benutzer33086 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, habs abgeschickt und auch gleich ne Antwort erhalten :smile:

"Danke :smile: - war ganz schön, bei dir hoffentlich auch?! Also ich muss einiges fürs Studium machen, aber sonst hätt ich viel Lust, was zu unternehmen - und du? :smile:

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
na is doch perfekt ...

und gleich so direkt :zwinker: frag sie halt ob sie lust hat was mit dir zu machen ...!

ich würd übrigens den plan mit der freundschaft verwerfen weil du dann unter umständen in der freundschafftsschublade bist - und die ist meistens verschlossen und du kommst nicht mehr raus :zwinker:

wünsch dir viel glück - ran an den speck ^^

gruß
chombo

Benutzer33086 

Verbringt hier viel Zeit
^^
Na gut, was mach ich nun mit ihr?
Vielleicht ist das mit der Freundschaftsschiene echt riskant, aber ich will trotzdem mal so versuchen und nicht zu direkt.
Das ist immer so umständlich, sich über sms zu verabreden, aber das wär bestimmt n bisschen unhöflich, sich jetzt an den feiertagen anzurufen, wenn sie mit der familie feiert oder so.
Soll ich sie jetzt fragen, was sie machen will oder was? oder nen Termin vorschlagen, wann wir uns treffen könnten!?

wie ist z.b.

Bei mir wars auch sehr schön :smile: War heute sogar seit langem mal wieder Skaten und Fotos machen - war so schönes Wetter.. :smile: Könnten uns ja die Tage mal verabreden? könn ja noch telefonieren.. sms ist da immer so umständlich..

oder so ähnlich??

Oder besser:
Bei mir wars auch sehr schön :smile: War heute sogar seit langem mal wieder Rollern und Fotos machen :smile: Könnten uns ja die Tage mal verabreden?

Benutzer33086 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nicht, sie hat noch nicht geantwortet.

Die ist so toll, davon gibts nur ganz wenige.
Ich weiß auch nicht, warum mich so viele Menschen mögen, obwohl ich oft einfach nur befürchte, dass sie irgendwann merlen,dass ich garnicht so toll bin, wie sie denken..

Verdammt, wie schaff ichs nur, diese Frau zu beeindrucken?

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja... ich bin mal gespannt, was du mit ihr machst, wenn du dich mit ihr triffst.

Immerhin sind wir dann nicht mehr bei dir und du musst selber Entscheidungen treffen.
Vllt wollen die dich dann danach nicht mehr.

Nunjaa.. so ist das eben..

Viel spass beim Daten...

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
LiebesPessimist schrieb:
Naja... ich bin mal gespannt, was du mit ihr machst, wenn du dich mit ihr triffst.

Immerhin sind wir dann nicht mehr bei dir und du musst selber Entscheidungen treffen.
Vllt wollen die dich dann danach nicht mehr.

Nunjaa.. so ist das eben..

Viel spass beim Daten...

wie optimistisch ^^

halt uns mal aufm laufenden ...

gruß
chombo

N

Benutzer

Gast
Bitte um schnelle Antwort @Jan!!!

Auf gehts, was hat Sie geschrieben, was macht ihr....

N

Benutzer

Gast
also an deiner Stelle würd ich nicht auf die Freundschaftsschiene gehn wenn du wirklich was von ihr willst... Entweder geht's ihr genauso - dann wär's "verschwendete" Zeit, oder nicht... dann kannst du immernoch versuchen, mit ihr befreundet zu bleiben...

wie heißt es so schön?
"it's never gonna happen - you're in the friends zone" ...

das macht es auf jeden Fall um einiges schwieriger und ist ihr gegenüber sicherlich auch nicht allzu nett...

Benutzer33086 

Verbringt hier viel Zeit
Hey! :smile:
Entschuldigt, dass ich micht erst jetzt melde, viel um die Ohren..
Aber hätt ich nicht gedacht, dass ihr das auch so interessant findet bzw dass ich hier so viele Antworten bekomme :smile:

Also hier die neuesten Ereignisse:

Montag abend hat sie mir geschrieben und gefragt, ob ich nicht noch Lust hätte, was zu unternehmen, obwohl es etwas spontan wäre.
Wir haben uns dann bei ihr getroffen. Sie hat ne neue Wohnung in der Nähe der Uni mit ner Freundin.
Wir waren dann zu viert, ihre Freundin hate noch ihren neuen Freund dabei und wir haben noch nen ganz unterhaltsamen Schischaabend (Wasserpfeife) gehabt. Nachdem die beiden anderen schlafen gegangen waren, sind wir in ihr Zimmer und haben uns lange unterhalten, bis wir irgendwann merkten, dass es halb sieben war ^^
Sie hatte nichts dagegen, dass ich in ihrem Bett schlafe, zwischendurch lagen wir auch mal Kopf an Kopf :smile: Aber ich konnte mich zusammenrreißen :smile:

Gestern (Dienstag) waren wir in ner total überfüllten Disko. Haben uns dann später aber doch noch getroffen und lange getanzt.
War natürlich sehr eng und warm, aber hat Spaß gemacht.
Leider war ich aber unfähig sie mal anzutanzen oder so. Das ist ja nicht mal ne Anmache oder so, wenn man beim Tanzen ein bisschen miteinander spielt, aber ich weiß irgendwie nicht wie das geht oder ich traus mich nicht ^^ keine Ahnung ..

Grad haben wir noch sms geschrieben.. wie es war usw.
Letzte Nachricht von ihr:
Seit ihr denn noch lange geblieben?! Muss mal wieder öfter tanzen gehen...:smile: Wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen und nen schönen Abend! :smile:

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd jetzt langsam mal rangehn!! Brav geblieben biste jetzt lange genug *g* wird zeit das du sie merken lässt das du was von ihr willst! N kuss wär da doch genau das richtige :link:

Geht dohc am besten mal wohin wo ihr alleine seid!

Andererseits ist das mit dem öfter tanzen gehn vielleicht au so gemeint das sie mit DIR mal öfter tanzen will!!

Also wie wärs... frag sie und bleib dran! Und vor allem: Halt dich nich so zurück :zwinker: :bier: *prost*

LG und Viel glück

Ps: Danke für die PN :zwinker:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
öh ja wie ich erfahren habe (per pn) läuft alles gut.
ALso versuch sie gut zu behandeln - nette und vor allem süße [!!] sms sind immer gut - ein treffen vorschlagen demonstriert selbstsicherheit - also treffen vorshclagen !!!!
Irgendwo - durch die stadt laufen oder zusanmmen einkaufen ! Das alles ist besser als nix miteinander unternehmen und bringt einanader näher..

Off-Topic:
ca 3.89 promille und nicht zum lachen

Benutzer35262 

Verbringt hier viel Zeit
oh man junge, sei doch einfach du selbst, wenn sie interesse hat wird sie sich dadurch am meisten beeindrucken lassen, verstell dich doch nicht.

N

Benutzer

Gast
Oh mann Junge, jetzt sagst du mir schon per PN bescheid das sich einiges getan hat und dann lese ich das....

Du gehst mit ihr tanzen, davor schläfst du bei ihr, liegst neben ihr und hast Sie eigentlich schon fast, HEY - Sie gehört dir!!

Bitte überlege dir den nächsten Schritt genau, tu nichts unüberlegtes - dann machst du alles kaputt!

Als nächstes möchte ich doch ein weiteres Erfolgserlebnis hier lesen, ich stelle es mir so vor das du Sie küsst, das ihr euch küsst!

Triff dich mit ihr, unternehme was - egal was und finde den richtigen Augenblick Sie zu küssen....

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*klatsch, Klatsch, Klatsch*

Also.. du warst bei ihr, hast bei ihr gepennt, hast mehrmals was mit ihr gemacht in letzter Zeit, sie meldet sich bei dir undfragt, ob ihr noch was machen wollt, du tanzt mit ihr und so...

Wäre ich in deiner Position UND würd ich sowas, wie Liebe spühren und nicht nur den Drang, ihre Unterwäsche auf den neusten Stand zu überprüfen, würd ich spätestens beim nächsten "Date" oder was auch immer ihr zumindestens einen Kuss auf die Backe zur Begrüßung geben ( Das mach ich meistens bei guten Freundinen ).
Wenn sie fragt, warum nen kuss, musst halt spontan sein und dir was ausdenken UND es muss zu ihrer Stimmung passen. Also, wenn sie lustig fragt, kannst das mit nem Witz verbinden, wenn sie aggro fragt, musst dich vorsichtig vortasten blabla..

taste dich langsam vor, aber lass dir nicht zu viel Zeit..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren