SMS von Bekannten

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde sowas nicht gerade klasse. Gerade weil wir eine Fernbeziehung haben... dann ist das ein scheiZ Gefühl hier zu sitzen, nicht alles mit zu bekommen, nicht immer bei ihm zu sein und dann zu wissen das ihn da irgendwelche anderen Mädchen 'Süßer' oder sonstwas nennen... Das tut schon weh... auch wenn es andersrum noch schlimmer ist, wenn ich weiß, dass er anderen Mädchen Spitznamen gibt, sowas wie 'Hasi' oder so... das tut dann weh.. ich würde mir wünschen, dass er das mal lassen würde und auch wenn ihn jemand so anspricht mal was sagen würde, dass er das nicht will...
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
ganz ehrlich ^^ du brauchst dir da keine sorgen zu machen...
meine beste freundin nennt auch jeden 2ten hase oder spati XD
und meint das nicht ernst ^^ sie sagt es einfach nur...
da is nix hinter oder so , kein böse gedanke :rolleyes2
 

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
Sabm schrieb:
Ich bin mir da nicht sicher; ich finde sie total unscheinbar, wirklich graue Maus, aber ich denke Männer nehmen doch echt fast alles mit *soll keine Beleidigung sein :zwinker: *

damit hast du dir zwar grad ein riesen eigentor geschossen aber gut! :zwinker:

was die frau angeht, für den einen ists ne graue maus für den anderen ne wunderbar geheimnisvolle schönheit! :engel:
 

Benutzer39193 

Verbringt hier viel Zeit
wundera schrieb:
was hat die Anrede "Hi Hase" mit Schlampe zu tun?

Das denke ich auch. Dann wäre ich ja auch eine Schlampe, weil ich meinem besten Freund auch manchmal in einer SMS "Hey Hase" schreibe.

Klar war das für seine Freundin am Anfang komisch, aber inzwischen kennt sie mich und unser Verhältnis zueinander. Genauso wie mein Ex, ich habe ihm gesagt, dass er mein bester Freund ist, er hat ihn kennengelernt und dann war das geklärt.

Freut sich doch jeder wenn er mal sowas Liebes geschrieben bekommt.

Also, vertrau deinem Freund... er ist schließlich mit DIR zusammen. Vielleicht hilft es was wenn du sie kennenlernst, dann weißt du wer sie ist und musst dir da nicht unnötig Gedanken machen.

LG
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich würde so eine sms gar nicht lesen, da das handy meines freundes für mich tabu ist. jeder hat eben seine privatsphäre.

hast du heimlich in sein handy geguckt oder durftest du das lesen. im ersten fall hätte er einen grund, sauer auf dich zu sein nicht umgekehrt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren