SMS von Österreich nach Deutschland. +49?

Benutzer78129 

Verbringt hier viel Zeit
Hi.

Wenn man von Österreich ne SMS nach Deutschland schickt muss man dann vor die Nummer +49 oder 0049 vorwählen?

Wenn mans nicht macht kommt die dann an?

Soweit ich weiß, muss man doch nur von Deutschland ins Ausland diese +49 davor machen oder ist das umgekehrt genauso?

Danke!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hi.

Wenn man von Österreich ne SMS nach Deutschland schickt muss man dann vor die Nummer +49 oder 0049 vorwählen?

Wenn mans nicht macht kommt die dann an?

Soweit ich weiß, muss man doch nur von Deutschland ins Ausland diese +49 davor machen oder ist das umgekehrt genauso?

Danke!

+49 brauchst du nicht wenn du von Deutschland ins Ausland etwas schickst, denn das ist ja Vorwahl für Deutschland.
Für eine SMS brauchst du das aber auch nicht, passt also wenn du einfach nur die ganz normale Nummer eingibst :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sie kommt an, denn in welchem Land sich die SIM-Karte grade aufhält, kann man gar nicht wissen. :zwinker:
Die Nummer ist auf die SIM-Karte registriert und braucht keine Vorwahl. Die gibts nur einmal. :zwinker:
 

Benutzer78129 

Verbringt hier viel Zeit
ahh wunderbar :smile2: vielen Dank. Ich bin wieder einmal en wenig schlauer geworden xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren