SMS - Verabschiedung

Tom23  

Verbringt hier viel Zeit
So mal ne allgemeine Frage: Mich würde interessieren, wie ihr eucht (Männlein) von eurer Freundin am Ende einer Sms verabschiedet... :smile:

MfG

L

liZArd

Gast
Liebe Grüße schreib ich fast immer (und sie mir auch *g*)
Dicken Kuss oder Kiss U kommt auch vor :smile2:

Kommt auf die Situation drauf an! :bandit:

Bernd.das.Brot   (33)

Verbringt hier viel Zeit
bei normalen freundinen, wenn ich sie net so gut kenne hdl, bei guten freundinnen hdgdl und bei meiner besten hdgdl dein julian.

und wenn das mal ganz wichtig ist, dann schreibei ch es auch aus

SunnyBee85  

Benutzer gesperrt
Wie kann man nur "Hau rein" oder sowas schreiben...
Männer können manchmal echt so plakativ unromantisch sein....
Ich habe immer gern "Küsschen" oder "Dicken Kuss" von meinem ´Schatz unter der Sms gehabt.... bei allem anderen war ich dann schockgefrostet und deprimiert :angryfire

largerthan...  

Verbringt hier viel Zeit
SunnyBee85 schrieb:
Wie kann man nur "Hau rein" oder sowas schreiben...
Männer können manchmal echt so plakativ unromantisch sein....
Ich habe immer gern "Küsschen" oder "Dicken Kuss" von meinem ´Schatz unter der Sms gehabt.... bei allem anderen war ich dann schockgefrostet und deprimiert :angryfire

das war doch nicht mein ernst.

SunnyBee85  

Benutzer gesperrt
Lagerthan: Oh okay... dachte schon, hab ich aber auch mal zu hören gekriegt, deswegen hab ich das mal direkt ernst genommen....Einfach nur zum :kotz:

Tom23: wieso fragst du eigentlich? Ist doch wohl logo das wenn du mit nem Mädel zusammen bist, sie so gewisse Töne von dir hören möchte. Das du ihr nen imaginären Knutsch verpasst oder sie vermisst. Wo ist denn da das Problem?

Tom23  

Verbringt hier viel Zeit
@Bee:
Du missverstehst gerne Leute, was? :zwinker:
Ich habe ja geschrieben, dass es mich interessiert was ihr so alles schreibt, nicht ob man so etwas schreiben soll ... wollte mal wissen wie kreativ ihr seid...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren