SMS Telefon Brief etc. Hab ich scheisse gemacht?

Benutzer45372  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Über Anrufe freue ich mich mehr, als über SMS. Sie sind persönlicher. Über Briefe freue ich mich meistens noch mehr.

In Zeitalter des Handys wird viel gesimst. Auch mit dem Schwarm.

Es ist einfach leichter, ihm oder ihr eine nette SMS zu schreiben, als anzurufen und es persönlich zu sagen. Aus diesem Grund mag ich SMS für so Sachen nicht sehr.

Ich hab n Mädl kennengelern und jetzt dei Mal was mit ihr gemacht.

Heute waren wir wieder weg und ich habe ihr eben eine SMS geschrieben, in der ich ihr sage, dass "ich gerne in ihrer Nähe bin" und gute Nacht wünsche.

Was meint ihr? War das ein Fehler?
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht. Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen :zwinker:
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Wieso soll das ein Fehler gewesen sein? Ist doch nett von dir gemeint, ich denke so wird sie es wahrscheinlich auch verstehen.
 

Benutzer45372  (36)

Verbringt hier viel Zeit
-

In ein paar Tagen flieg ich für n paar Monate ins Ausland. Ich pack's einfach nicht über meinen eigenen Schatten zu springen.

Sie hat mir darauf gesagt, dass es ihr auch so geht.

Ach, das is alles so dumm. Ausgerechnet jetzt.

Was meint ihr?
 

Benutzer37268 

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem kenn ich... mein Freund findet es auch nicht so toll, dass es mir viel leichter fällt, eine sms zu schicken, als ihm persönlich etwas zu sagen.
Wenn du so lange weg fährst, und sie dir wirklich was bedeutet, red mit ihr!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren