Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesten hab ich meinen Schutzengel zu dir geschickt! Nach 5 min. kam er zurück. Ich fragte: Wieso? Er lächelte und meinte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel.
Wechselnd rollt eine Träne von meinem Gesicht, eine für dich, eine für mich. Auf das sie sich zu einem Meer vereinen und alle Trauer und Schmerzen hinwegspült
Hätte ich nur nie in deine Augen gesehen,dann könnt ich jetzt einfach an dir vorrübergehn. Hätt ich deine Lippen nie geküsst,dann wüsst ich jetzt nicht was LIEBE ist!
Wo immer Du bist, was immer Du tust, ob Du lachen oder weinen mußt.Ob Dich jemand liebt oder alle Dich hassen, auf mich kannst Du Dich immer verlassen!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.