Sms- Sprueche [Liebe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Sollte das Leben nach dem Tod nur annähern so schön sein, wie ein Blick in Deine Augen, so lasse mir die Freiheit auf der Stelle zu sterben...

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich habe heute den Himmel angerufen, um zu fragen, ob sie einen Engel vermissen. Denn so etwas wie Dich kann es auf der Erde einfach nicht geben.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Gesten hab ich meinen Schutzengel zu dir geschickt! Nach 5 min. kam er zurück. Ich fragte: Wieso? Er lächelte und meinte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Du bist ein BSE-Mensch: BESONDERS SCHÖNER ENGEL

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Die Piraten wären neidisch, wenn sie wüßten,dass ich so einen Schatz wie dich besitze!

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Süße Träume wünsch ich Dir warum bist Du nicht hier bei mir, meine Augen fallen zu, doch mein letzte Gedanke der bist du!

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Gute Nacht, mein süsses Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön, und träum von mir - wie gerne wär ich jetzt bei Dir

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
DON´T SAY "I LOVE YOU"! LET ME FEEL IT!!!!!

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Wechselnd rollt eine Träne von meinem Gesicht, eine für dich, eine für mich. Auf das sie sich zu einem Meer vereinen und alle Trauer und Schmerzen hinwegspült

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Hi Schatz! Ich hätte eigentlich den Nobelpreis verdient, ich habe nämlich den Sinn des Lebens gefunden............ DICH!

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich trau's mich nicht zu sagen, aber ich lieb dich sehr. Eine sms das find ich besser: sie wird nicht rot und wirkt viel mehr!

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner süßer Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich, halb so schlimm ich hab ja dich! HDGDL

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Hätte ich nur nie in deine Augen gesehen,dann könnt ich jetzt einfach an dir vorrübergehn. Hätt ich deine Lippen nie geküsst,dann wüsst ich jetzt nicht was LIEBE ist!

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Mit dem Herzen kann man Berge versetzen,aber ohne Kopf setzt man sie an die falsche Stelle!

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Wo immer Du bist, was immer Du tust, ob Du lachen oder weinen mußt.Ob Dich jemand liebt oder alle Dich hassen, auf mich kannst Du Dich immer verlassen!!

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich glaub ich nehm dich, weil der Himmel ist mir zu weit um mir einen Engel zu holen! Ich liebe dich!

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Love is a part of life.Love is a piece of the eternal luck.Love is a feeling that is indescribable.Love is what I feel for you!

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Alle Gedanken, die nicht an dich gerichtet sind, sind Verschwendung!! Und ich bin der größte Sparer der Welt!!

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
körper glühen, herzen brennen, möchte um mein leben rennen, egal wie weit, nur zu dir hin, damit ich wieder glücklich bin!

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Den nächtlichen Himmel erblickend, sehe ich den fahlen Mond, dessen einsamer Blick mein Herz mit Sehnsucht tränkt- Sehnsucht nach dir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren