SMS schreiben

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich brauche gerade mal Hilfe beim Schreiben einer SMS. :ashamed:
Ich habe da in einem anderen Thread schon was zu geschrieben, also wir haben uns schon ein paar mal getroffen und uns einmal geküsst - und jetzt bin ich total unsicher, wie bzw. was ich schreiben soll wenn ich ihr SMS schreibe.
Ich habe jetzt geschrieben:
"Hallo meine kleine, ist bei dir alles ok? ich würde mich freuen, wenn wir uns nächste woche nochmal sehen könnten. hoffe, du hast ein schönes wochenende. du fehlst mir :-*"
Klingt das blöd? Kitschig? Kann ich das so schreiben?

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
Absolut okay. :jaa:

Nur in meinem Fall (aber das sieht jeder individuell) hätte ich noch nicht geschrieben "meine kleine", kommt auf die situation drauf an :smile: :zwinker:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Bin keine Freundin von SMS ... aber in der heutigen Zeit ist das wohl gang und gebe :zwinker:

Würde die Sätze mit Wochenende und ich würde mich freuen tauschen ... aber sonst ... wenn es das ist, was Du sagen willst ..... überleg da doch nicht lange; und lass das hier ausdiskutieren. Ist ja vor allem ein Zeichen, dass Du an sie denkst ..... und nun machen :zwinker:

Hat sie auch einen Namen ... weil über meine Kleine ... wäre ich eher verstimmt.

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will noch nicht zu weit gehen... bin deshalb vor allem wegen dem Anfang unsicher. Aber es soll auch nicht zu neutral oder gleichgültig klingen...
Na ja, und anrufen will ich sie nicht einfach so. ^^"

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich finde .... Du fehlst mir .... geht schon ganz schön weit ....... aber wenn Du das so empfindest, kannt es ja auch so sagen .... habt Euch ja immerhin schon mal geküsst.

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
"hey :smile: ist bei dir alles ok? ich hoffe, du hast ein schönes wochenende. ich würde mich freuen, wenn wir uns nächste woche nochmal sehen könnten.. <3"

Ist das besser?

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
Hier hallo sie haben sich geküsst, was ist daran so schlimm wenn er schreibt Ich vermisse dich? Es ist die Wahrheit.. :zwinker:
Off-Topic:
Also denke ich jetzt mal so

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, ich bin da echt zu dämlich zu. :ratlos:
Sie soll mich ja wegen einer SMS nicht gleich für einen Vollidioten halten...

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Hier hallo sie haben sich geküsst, was ist daran so schlimm wenn er schreibt Ich vermisse dich? Es ist die Wahrheit.. :zwinker:
Off-Topic:
Also denke ich jetzt mal so

Ist doch gar nicht schlimm .... daher soll es ja eben nicht neutral sein und ruhig was dazulegen. Das gehört ja genau dazu.

Es war auf das ... "ich will nicht zu weit gehen bezogen" ... dass es schon ziemlich weit ist ... nicht dass mir das zu weit geht.

? ..... ist doch gut so ... überleg doch nicht so lang und so viel.

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
Also wegen einer SMS kann man eh nicht als Vollidiot dastehen?! Mach dein Ding, schließlich sollst du das ja auch von dir aus schreiben und nicht wir hier :smile:

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich könnte anstatt des "<3" ja auch was anderes schreiben... Wäre "lg" blöd? Ja, oder? Und "Ich hab dich lieb"? Mhm. :ratlos:

D

Benutzer

Gast
Ich würde sogar noch einen "Tick weiter gehen" ....Warum "Neutral oder Gleichgültig"? Hey, IHR wart beide dabei und habt die Hauptrolle gespielt! :zwinker:

"Hallo! Ist bei dir alles ok? Hoffe, du hast ein schönes Wochenende.Würde mich riesig freuen, wenn wir nächste Woche das Küssen noch einmal üben könnten - Er hat so gut geschmeckt! Ich drück dich, lg ...."

Benutzer97441  (27)

Öfter im Forum
SCHICK AB :smile: Lass es so jetzt :smile: Das bist doch nur du, und hab keine Angst davor ich meine es gibt immer "Was wäre wenn?". Freue dich lieber auf eine süße Antwort von deiner Flamme :smile:

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das würde mir dann definitiv zu weit gehen. xD

V

Benutzer

Gast
Ich finde, es ist vollkommen ok, wenn du schreibst, dass du sie vermisst :smile:.
Echt mal, ich hätte mich da in eurem Alter auch schon total drüber gefreut.
"Meine Kleine" würde ich zwar auch weglassen, aber den Rest finde ich total ok.

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey ist bei dir alles ok? :smile: ich hoffe, du hast ein schönes wochenende. ich würde mich freuen, wenn wir uns nächste woche nochmal sehen könnten. du fehlst mir :-*

Abgeschickt......

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
War doch gar nicht sooooo schwer :zwinker:

:-* = bussi? .... lerne ich ja auch noch was dazu :zwinker:

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey <3 Bei mir ist alles okay. Bei dir auch? :smile: Ich würde dich gerne sehen... wann hast du denn Zeit? Du fehlst mir auch. <3 Schlaf gut! :-*

Das ging schnell. xD
Ist das jetzt gut...?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren