Benutzer11973 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo erstmal,
ic hab da jetzt ein Problem, ich find da ein Girl aus der Parallelklasse ziemlich scharf...
Leider weiss ich nicht, ob sie einen Freun hat oder solo ist.
Hab jetzt nen guten Kollegen nach ihrer Handynr. gefragT (bin einfach viel zu schüchtern sie selbst zu fragen) und auch bekommen mit Name und Adresse gleich dabei, da alles auf deren Klassenliste satnd.
Leider darf ich nicht sagen, dass ich die Nr. von ihm bekommen hab und will ihr jetzt ne SMS schreiben...
Aber was genau soll ich den schreiben?
Wie gesagt, ich weiss nich ob sie solo ist, ob sie mich kennt....
Zumindest weiss ich das ich sie einch hammer finde...
Bitte helft..
Falls ihr mehr Infos braucht, um ne gute Beispiel SMS oder Ideen für ne SMS braucht, schreibt es, was ihr noch wissen wollt....
Aber bitte helft mir
ic hab da jetzt ein Problem, ich find da ein Girl aus der Parallelklasse ziemlich scharf...
Leider weiss ich nicht, ob sie einen Freun hat oder solo ist.
Hab jetzt nen guten Kollegen nach ihrer Handynr. gefragT (bin einfach viel zu schüchtern sie selbst zu fragen) und auch bekommen mit Name und Adresse gleich dabei, da alles auf deren Klassenliste satnd.
Leider darf ich nicht sagen, dass ich die Nr. von ihm bekommen hab und will ihr jetzt ne SMS schreiben...
Aber was genau soll ich den schreiben?
Wie gesagt, ich weiss nich ob sie solo ist, ob sie mich kennt....
Zumindest weiss ich das ich sie einch hammer finde...
Bitte helft..
Falls ihr mehr Infos braucht, um ne gute Beispiel SMS oder Ideen für ne SMS braucht, schreibt es, was ihr noch wissen wollt....
Aber bitte helft mir