SMS mit folgendem Inhalt entdeckt!!

Benutzer35944 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe soetwas wie deine freundin auch mal gemacht und ich kann dir sagen, da steckte mehr als nur spass hinter!!!

also, wenn ich sowas bei meiner nächsten freundin geschweige denn frau finden würde, ich würde mir ernste gedanken machen!! denn meiner meinung bahnt sich da etwas an oder es ist schon passiert!!
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Du wirst früher oder später enttäuscht werden, das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.
ich denke das ist es nicht. es gibt menschen da ist das so, ja, an die bin ich auch schon geraten, allerdings habe ich denen nie so vertraut.

aber WENN man mit wem zusammen ist und liebt, macht man sich immer verletzlich und geht risiken ein. das tue ich auch damit das ich ihm vollkommen vertraue... aber umso schöner ist die zeit mit ihm, selbst WENN ich irgendwann enttäuscht werde ist es mir das sicher wert.
 

Benutzer25359 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
meine Ex hat auch solche SMS geschrieben die ich durch "Zufall" gefunden habe, ich hatte zu dem Zeitpunkt aber schon Grund mißtrauisch zu sein. Wir waren ebenfalls drei Jahre zusammen und genauso hat sie, als ich sie zur Rede gestellt habe, mit "war nur Spaß", "nur ein bissel flirten, aber auf gar keinen Fall mehr" geantwortet.

Jetzt will ich dir natürlich keine Angst machen, bei uns liefs am Ende auch nicht mehr perfekt, aber es hat dann natürlich zwischen uns gekracht. Wir haben uns aber noch nicht getrennt, doch dann vielleicht 2-3 Wochen später, hab ich durch Freunde rausbekommen, dass sie mich mit dem Typen betrügt.
Wie es dann so ist: großes Drama etc., ich erstmal den Kontakt abgebrochen. Jetzt, es ist noch nicht soo lange her, ist sie seit ein paar Wochen mit ihm zusammen...

Das war natürlich erst hart für mich, drei Jahre Beziehung und dann so verarscht werden (Sie hat mich so oft und so dreist angelogen). Aber jetzt tut es kaum noch weh und das beste ist, sie will mich unbedingt zurück, weil sie festgestellt hat, dass ich wohl doch der bessere Partner war. Ja so läufts halt manchmal. Sie hat natürlich keine Chance mehr, aber es fühlt sich gut an, dass sie jetzt die gearschte ist. Da kann man sagen was man will, es fühlt sich einfach toll an.

Viel Glück für dich, lass dich nicht durch so ne lächerliche Ausrede abwimmeln.
 

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find es ist absoluter Quatsch wenn sie sagt, sie schreibt solche sms nur "aus spass"! Ich find da überhaupt nix spaßiges dran.
Wenn man nen partner hat, dann schreibt man so ne sms nicht!!! auch nicht aus spass! ist meine meinung!

ich würd sie echt mal zur rede stellen. sowas was sie macht ist absolut scheisse!
sie sollte lieber DIR so ne sms schreiben, anstatt anderen!
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
ich denke das ist es nicht. es gibt menschen da ist das so, ja, an die bin ich auch schon geraten, allerdings habe ich denen nie so vertraut.
Machen wir doch mal eine Umfrage dazu :smile:
Und wie man bereits jetzt (nach wenigen Minuten) sieht ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch.
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Machen wir doch mal eine Umfrage dazu :smile:
Und wie man bereits jetzt (nach wenigen Minuten) sieht ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch.
och weisst bei EXpartner sage ich auch ja... aber so dumm nochmal was mit dem typ mann anzufangen bin ich nicht... aber das tut eigentlich nix zur wesentlichen sache :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren