SMS kontrollieren=Vertrauensbruch

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Vertrauensbruch, definitiv. Wenn du ihn Vertraust hättest du ihn auch offen Fragen können ob du rein schauen darfst, aber so ist das ein Vertrauensbruch.

Eine meiner EX Freundin war genauso drauf wie du. Tja, kurz nachdem ich das mitbekommen hatte war es auch aus (sie weiß bis heute nicht das ich es wusste).
Gebe meinen Partner 100%iges Vertrauen und erwarten das selbe auch auf der Gegenseite. Und nein, ich bin noch NIE Fremd gegangen, ist auch nicht mein Ding.

Habe/Hatte nichts zu verbergen, aber das Mobiltelefon und der Computer sind mein Reich, meine Privatsphäre.

Dein Freund ist ein Individuum, das Mobiltelefon könnte für ihn etwas darstellen was Seins ist, nur Seins. Auch das braucht Mann und Frau auch.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
VEine meiner EX Freundin war genauso drauf wie du. Tja, kurz nachdem ich das mitbekommen hatte war es auch aus (sie weiß bis heute nicht das ich es wusste).
Naja, ob das jetzt besser ist. Deine Fruendin abschießen, weil du angeblich weißt, dass sie deine sms liest? In einer (guten) Beziehung sollte man vielleicht als erstes Mal das Gespräch suchen. Ist zumindest meine Meinung, Vielleicht war es ha gar nicht so, wie du dachtest?
Also ich kenne die Geschichte ja nicht, kann also nicht wirklich urteilen. Vielleicht war ja mehr als das, was du jetzt angedeutet hast.
Aber bevor ich meinen Freund verlassen würde, weil er meine sms liest, würde ich ihm einfach sagen, dass mich das stört. Vielleicht hat er ja ne andere Einstellung zu dem ganzen.

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Naja, ob das jetzt besser ist. Deine Fruendin abschießen, weil du angeblich weißt, dass sie deine sms liest? In einer (guten) Beziehung sollte man vielleicht als erstes Mal das Gespräch suchen. Ist zumindest meine Meinung, Vielleicht war es ha gar nicht so, wie du dachtest?
Also ich kenne die Geschichte ja nicht, kann also nicht wirklich urteilen. Vielleicht war ja mehr als das, was du jetzt angedeutet hast.
Aber bevor ich meinen Freund verlassen würde, weil er meine sms liest, würde ich ihm einfach sagen, dass mich das stört. Vielleicht hat er ja ne andere Einstellung zu dem ganzen.

Hätte mich evtl. klarer Ausdrücken sollen, es lief vorher schon nicht gut und es war ein Grund von vielen. Hatten uns einfach auseinander gelebt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren