sms, auf die...

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte nur auf SMS wo eine frage drinnen steht, wenn da keine drinnen steht dann antworte ich meistens nicht nur wenn mir langweilig ist und ich nichts besseres zu tun habe.
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn keine frage drin steht schreib ich nicht zurück nur wenn ich selber dazu ne frage habe.... und das ist relativ oft liebe ja mein handy :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
nur wenn ich die person leiden kann :grin: bzw. ich grad gut drauf bin
 
D

Benutzer

Gast
Bekannten, die ich nicht so oft sehe...

Ansonsten kommts drauf an, was drin steht.

Mein Freund schreibt öfter mal "Ich fahr jetzt los". Da kriegt er keine Antwort.

Und alle anderen stellen immer Fragen, wenn sie mir schreiben :engel:
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, wenn eine SMS keiner Antwort bedarf (z.B. weil sie schon die Antwort auf eine vorhergegangene Frage ist und damit alles geklärt) dann antworte ich nicht - egal von wem die kam.
Wozu auch?
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich krieg extrem selten sms, weil jeder der mich kennt, genau weiß, dass ich das hasse. wenn ich mal eine bekomme, dann ist es meist wichtig bzw. geht nich anders und dann antworte ich natürlich. von unwichtigen sms nur so zum gruß fühle ich mich extrem genervt, denn da hat man immer diesen druck zu antworten, obwohl es einen gar nicht interessiert. wuäks.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren