SMS an Freundin zu Sex

Benutzer71057 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich würde meiner Freundin gerne eine SMS an ihren Arbeitsplatz schicken, dass ich rallig und leicht erregt bin und gerne Sex mit ihr heute Abend hätte. Soll auch für sie antörndend klingen...
Wie würdet ihr das in 160 Zeichen ausdrücken? :smile:

LG
 

Benutzer86655 

Verbringt hier viel Zeit
Editiert:

Hab überlesen, dass es sich um DEINE Freundin handelt und nicht um eine. ^^

Lass Deiner Phantasie freien Lauf. Formuliere es schön aus, nicht zu plump.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
"Meinst du, ich kann dir heute abend noch etwas Gutes tun?"
:grin:

oder schick ihr dieses Lied hier als MMS:
http://www.youtube.com/watch?v=6Sa96yfXxxs

:grin:

Lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten, schreibe ihr (rhetorisch ausgeschmückt) was du denkst und fühlst, wenn sie dich liebt, kannst du nicht viel falsch machen.
 

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Ich bin klein
meine Gedanken sind schmutzig
ich könnt schon wieder
ist das nicht putzig? :grin: :grin: :drool:

ich würd so sms nicht bekommen wollen :zwinker:
daher fällt mir da nix zu ein...
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Sciroccofahrer schreibt da immer sehr schön formulierte Liveticker :grin: vielleicht kannst Du ihn ja fragen, oder Dich von seinem aktuellen Liveticker inspirieren lassen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren