• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sms an faszinierenden Mann - aber noch keine Antwort

M
Benutzer27671  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi alle zusammen!

Ich hab mir mal wieder einen super "Spass" erlaubt :zwinker:

Heut am frühen Vormittag hat uns zuhause ein Vertreter besucht, der Eis verkauft an die Gastronomie. Ich sah ihn und war sehr in den Bann gezogen von seinen Augen. Er konnte es auch kaum verheimmlichen, dass er auch mich ansah... denn dies ist sogar meinen Eltern aufgefallen... Am Ende stellte sich heraus, dass er der Chef des Unternehmens ist...

Ich tat sowas noch nie, aber heute suchte ich mir die Telefonnummer von seiner Visitenkarte raus, und schrieb ihm eine sms, mit dem Text: "Lieber Hr. Y! Danke für die nette Beratung! Schön dass ich ihnen aufgefallen bin :smile: Selten dass so nette Chefs vorbeikommen! Gruß..."

Das war vor ca. 3 Stunden. Nur leider bekam ich keine Antwort :geknickt: Schade, denn er hätte mich sehr interessiert... Ich hab wohl keine Chance mehr mhhh? :kopfschue

Was meint Ihr, habe ich die sms falsch formuliert? Hätte ich überhaupt nicht schreiben sollen?
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hihi weiter abwarten!*g*
aber da binj ich ja mal gespannt ob da was zurück kommt.

viel glück:zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #3
haddu gut gemacht :smile2: ...jetzt heißts wohl abwarten und Tee trinken!

Wenn er Chef des Unternehmens ist dann wird er den Kopf voller Arbeit haben (gerade so kurz vor den Feiertagen)

PS: Ein "Beratungsgespräch" über EIS ????
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich persönlich hätte das "schön dass ich ihnen aufgefallen bin" weggelassen :schuechte ..sicher kann man sich ja nie sein :zwinker: aber ansonsten gute idee! ich mein, ein versuch ists wert und ne andere möglichkeit hättest du ja kaum gehabt
lg:herz:
 
M
Benutzer27671  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wir haben ein Restaurant, und da wird uns von seiner Firma Eis geliefert, dass wir dann verkaufen.

Also Bimbambino du meinst ich hab das gut gemacht? ehrlich... ich bin mir so unsicher... schon allein weil er sich noch immer nicht gemeldet hat... Ehering hatte er keinen um...

@ Ceraphine: Abwarten ist nicht gerade meine Stärke :cool1: Ich dachte mir eigentlich schon dass er nicht mehr schreiben wird...
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Vielleicht will der einfach nur seiner Frau treu sein.
 
B
Benutzer Gast
  • #7
ja ich find die SMS sehr nett und sympatisch! Ich würde auf jedenfall drauf antworten! Also wenn ich so die Leute aus meinem kreis so angucke die Führungspositionen besetzen (mein Vorgesetzter, mein Vater, etc) dann haben die alle mächtig viel zu tun und für Dinge wie SMS schreiben erst spät am Abend Zeit! Gerade im "Außendienst" hat man wenig Zeit! (spreche da aus Erfahrung)
Würd mir da nicht viel Kopf machen!
 
M
Benutzer27671  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich weiß ja nicht ob er eine Frau oder Freundin hat... aber ja ein Versuch war es wert... :zwinker: würd mich trotzdem irrsinnig freuen wenn er sich meldet.... aber ich sagte schon zu meiner Ma vorher, dass solche Männer meistens schon vergeben sind :geknickt:

ja ich find die SMS sehr nett und sympatisch! Ich würde auf jedenfall drauf antworten! Also wenn ich so die Leute aus meinem kreis so angucke die Führungspositionen besetzen (mein Vorgesetzter, mein Vater, etc) dann haben die alle mächtig viel zu tun und für Dinge wie SMS schreiben erst spät am Abend Zeit! Gerade im "Außendienst" hat man wenig Zeit! (spreche da aus Erfahrung)
Würd mir da nicht viel Kopf machen!

Danke, dass macht mir zumindest ein bisschen Hoffnung :smile: Der Satz " Schön dass ich dir aufgefallen bin" schrieb ich eigentlich um anzudeuten dass er mir auch aufgefallen ist... aber das ist wohl daneben gegangen...
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
eben du hast ja nix zu verlieren :zwinker:
 
M
Benutzer27671  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
wie lang kann ich damit rechnen dass er sich meldet?

Außerdem hab ich mir schon gedacht, heißt es ja immer bei Geschäftsbeziehungen soll man Privates aussen vor lassen... naja...
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Also ich bin auch im Außendienst tätig, und da kommt das des öfteren mal vor... Ich denke das Problem wird sein er nicht weiß wer du bist, und vermutlich auch noch gar keine Zeit hat zu antworten! Aber du kannst ja- sollte er sich auch in ein paar Tagen nicht melden- mal anrufen. Mir hat auch mal ein ganz nettes süßes Mädel ihre Nummer gegeben, und ich hatte versprochen mich zu melden. Doch dummerweise habe ich den Zettel verloren, und sie wird wohl ewig gewartet haben...:frown: Zu allem Unglück ist sie auch noch ein paar Tage später umgezogen, also war auf keinem Fall mehr zu erreichen....
 
M
Benutzer27671  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich kann mir nicht vorstellen dass er nicht weiß wer ich bin, zumal ich meinen Vor- u. Nachnamen hinterließ und innerhalb einer Stunde nachdem er unser Haus verließ, die sms schrieb. Aber alles ist wohl möglich :smile:

Anrufen - ich glaube dazu fehlt mir der Mumm ;-)
 
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hehe, schreib ihm einfach nochmal, du hast Glassplitter oder ähnliches im Eis gefunden :tongue: und wenn er sich nicht melden würde, dann gibst du es an die Presse weiter :grin: Was meinst wie schnell sich der bei dir meldet lol :engel:

Aber mal im Ernst, mutig da den ersten Schritt zu tun, wenn er nicht will, dann verpasst er was :smile: und ich würde noch warten, vielleicht hat der sein Handy sonst wo, wenn er da unterwegs ist auf Vertretertour.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
gratulation erstmal für deinen mut.
ich hätte mir sowas wohl nie getraut. weil ich denke ich komme dann zu aufdringlich rüber.
vielleicht macht er sich auch lustig drüber oder hat eine partnerin.
dumm wäre das dann wenn er dir beim nächsten eisverkauf wieder über den weg läuft.
aber ich denke das steckt dann dein selbstbewusstsein schon weg.
lass uns auf alle fälle wissen wie die sache ausgeht, und viel glück das er anbeisst:smile:
 
M
Benutzer27671  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ehrlich gesagt bezweifle ich mittlerweile das er anbeisst. Immerhin ist es schon 19 Uhr und ich denke wenn ihm daran gelegen wäre, hätte er sich schon gemeldet.

Somit kann man sagen "So gewonnen so zerronnen". Naja ich kann dasmit leben... Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon:geknickt:

Eins noch: ich bin so gut wie nie zuhause, wenn Vertreter kommen, da ich die meiste Zeit der Woche in Wien an der Uni verbringe, dass war heute nur ein Zufall, da Osterferien sind. Also braucht mir nichts peinlich sein... außerdem ist mir schon fast nichts mehr peinlich, denn wenn ich immer nur zuhause rumsitze und nichts wage, werde ich zu nichts kommen. Leider war bist jetzt noch kein Prinz vor meiner Haustür :smile:

ER hat zurückgeschrieben!!!!!:grin:

und zwar:

"liebes Frl. X! Danke für die Blumen, ich versuche immer meine Kunden bestmöglich zu beraten. liebe grüße Y PS: mir fallen nette und hübsche Damen immer auf :smile:

WAS soll ich da denn zurückschreiben? oder mein Ihr hat er das nur aus Höflichkeit geschrieben? Bitte helft mir!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer57263  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Es könnt höchstens sein, dass sie sich genervt fühlt..aber das glaub ich eher nicht, immerhin hat sie Interesse an dir..da findet man am anderen eh alles toll..ich würd mich auch melden an deiner Stelle, sie freut sich bestimmt, wenn du nochmal nachhakst..und denkt sich innerlich..wow, der wirbt ja um mich:zwinker: oder so..*lol*
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #44
Hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen, also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er die Sms nur aus Höflichkeit geschrieben hat, vor allem der letzte Satz eben... Der Anfang war noch relativ neutral aber dieses "Ps" dann ziemlich eindeutig!

Er ist doch Chef und sicher ständig unterwegs, also hat er wohl auch nicht soviel Zeit.. jetzt warte noch ein bisschen ab, das mit der anderen Sms hätte ich im Übrigen gelassen.

Mehr als warten kannste jetzt nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • #45
Das tut gut sowas zu hören:tongue:

sie sagte dass sie zur zeit ziemlich viel stress hat an der Uni aber dass es irgendwann sicherlich was wird mit einem Treffen.
Dann habe ich nochmal nachgehackt und sogar was konkretes vorgeschlagen:mad: Seitdem antwortet sie nicht mehr und ich habe ihr vor kurzem noch mal geschrieben allerdings über ganz normale Dinge und war gar nicht aufgringlich. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll! Was würdest mir empfehlen, warten oder anrufen oder was anderes?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #46
Ausschließlich Höflichkeit vermute ich auch nicht dahinter, da hätte er distanzierter formulieren können, aber du scheinst ihm wirklich gefallen zu haben ... wurde ja auch durch Zeugen bestätigt. Ich tippe drauf, dass er entweder a) unsicher ist, wie er weiter vorgehen soll, b) gerade wenig Zeit hat und vielleicht eh nicht der zügige Sms-Schreiber ist oder c) er dich zwar mochte, aber vergeben ist und daher nicht weiter gehen will.
 
I
Benutzer26682  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Außer den Sms hat es dich ja nichts gekostet:zwinker:
Vielleicht meldet er sich ja noch mal.
Ich tippe aber auch auf vergeben.... oder soo
Weil wenn man interesse hat dann hat man auch
die Zeit die man braucht.

Was ist eigentlich aus deinem Wiener geworden der dann krank
war???
 
M
Benutzer27671  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
@ Ilenia:

Der Wiener der krank war, kam dann ein paar Tage später zu mir nachhause wie abgemacht, hatte aber vorher versucht doch zuhause zu bleiben... als er dann bei mir war, wußte ich ziemlich schnell das es nicht der richtige ist... das Gefühl hat gefehlt... ich wollt nächsten Tag zu mittag anrufen weil er sich nicht gemeldet hatte, auch nicht morgens, aber er nahm nicht ab (obwohl er zuhause war im Krankenstand). Also hinterließ ich ihm eine Nachricht. Als Antwort kam, dass er erleichtert ist, dass ich ihm die Entscheidung abgenommen habe. Also war alles sonnenklar...

Zu meinem Thread:

Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich tippe auch auf "vergeben". Denn so gutaussehende Männer sind meistens vergeben. Doch verstehe ich dann nicht, wie man sowas schreiben kann, da hätte er sich gleich die 1. sms ersparen können, aber wahrscheinlich sehe ich das enger als viele hier.... aber ich bin nun mal so.... und ich stehe dazu...
 
P
Benutzer47124  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
[...] da hätte er sich gleich die 1. sms ersparen können [...]
Um dir somit noch mehr Sorgen zu bereiten? Auch wenn er bereits vergeben ist, so ist er zumindest freundlich. Kopf hoch :knuddel_alt:
 
M
Benutzer27671  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Freundlich indem er mich im dunklent tappen lässt? Ich meine, er könnte wenigstens eine Antwort schreiben wie zB ich finde dich sehr nett, habe aber kein Interesse (weil...) Findest du nicht? Macht man(n) sowas nicht? also ich schon....
 
L
Benutzer37149  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
hab mir den Thread auch mal komplett durchgelesen und finde dein Verhalten (wie auch einige anderen) richtig süß *grins*.

Ich bin eher ein wirtschaftlich denkender Typ, daher würd ich mal versuchen in einer anderen Richtung zu denken.
Er ist nicht nur Lieferant, er ist der Chef. Wenn sich jetzt die Tochter eines Kunden bei mir melden mit sowas melden würde - was sollte ich machen? Einfach eiskalt abservieren wäre nicht schön. Sie könnte zu ihrem Vater - dem direkten Kunden - laufen und sich ausheulen -> ich würde den Kunden verlieren. Darum lieber nach ner gewissen Zeit freundlich und wage antworten, nichts versprechen und hoffen, dass sie sich nicht mehr meldet.

Es muss jetzt natürlich nicht so sein, aber aus reiner Angst einen Kunden zu verlieren könnte ich es mir vorstellen.

Ich pers. hoffe aber er antwortet dir noch ;-)
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #52
Obs jetzt wegen dem Beruflichen ist weiß ich nicht, aber grundsätzlich scheint es mir leider schon so, dass sich sowohl Männer als auch Frauen eher einfach nicht mehr melden, anstatt eine klare Absage zu erteilen - es sei denn natürlich, der andere ist ihnen unsympathisch und man hat kein Problem damit, ihn zurückzuweisen. Aber wenn er nicht mehr will, weil er enteder vergeben ist oder er in den kleinen Flirt nicht mehr hineininterpretierte, läge es schon nah, sich durch Schweigen aus der Sache herauszuziehen ... Es sind meiner Erfahrung nach wenige Menschen, die in der Lage für Klarheit sorgen würden. Weils unangenehm ist, weil man zu bequem ist, usw.
 
M
Benutzer27671  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
sorry aber das muss ich jetzt los werden zu dem Thema "Absagen fällt schwer"

Grundsätzlich ja, wenn man es persönlich oder per telefon machen muss. Aber eine sms zu schreiben und es zu tippen, na EINFACHER gehts wohl nicht mehr oder???!!
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #54
Da haben viele auch Angst, dass dann lauter Sms zurückkommen mit "Warum denn erst Hoffnungen machen" oder irgendwas Verletztes, Trauriges ... Viele meinen auch gerade, dass es leichter für den anderen ist, nichts mehr zu hören als einen direkten Korb zu kriegen.
Vielleicht hat's ja bei ihm doch andere Gründe, aber so wird echt häufig gedacht. :schuechte
 
R
Benutzer Gast
  • #55
hmm tut mir echt leid für dich, sieht echt nicht so gut aus. oder vielleicht will er's doch richtig spannend machen? ich weiss aber genau, dass so ein warten echt horror sein kann, und das man am liebsten gewissheit hätte.

das einzige was dir am ende übrig bleibt, um endgültige gewissheit zu bekommen, ist ihn anzurufen. das wird sicher verdammt hart, aber du hast 100%ige gewissheit und kannst damit abschließen.

inv_
 
M
Benutzer27671  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Leider kein Happy-End...

nein, ich werde nicht anrufen! Ich habe schon gestern nach meiner "Abschieds-sms" abgeschlossen damit. Das hat keinen Sinn... außerdem wenn ich jetzt anrufe, dann ist das wirklich nachlaufen, und das tue ich sicherlich nicht!

Mein Gedanke: "Auch andere Mütter haben schöne Söhne"

Somit denke ich, ist dieser Thread abgeschlossen! Danke für eure Tipps! :zwinker:

Gruß,
Marie
 
S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
ich würde wirklich erst mal abwarten..vll ist er wirklich im stress..
außerdem hab ich das problem auch, dass ich oft ewig warten muss bis mir mein schwarm zurückschreibt...haben männer woh an sich( auf die letzte mail musst ich ne woche warten *g*)
also ich drück dir die daumen dass es klappt)
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "sms an faszinierenden Mann - aber noch keine Antwort", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren