sms an faszinierenden Mann - aber noch keine Antwort

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
SchwarzerEngel schrieb:
nun ja also is ja nich so dass ihr unmittelbar zusammenarbeitet !! er liefert euch nur ware und das wars eigentlich oder?

ja genau... von daher ist es relativ unwahrscheinlich dass ich ihn nochmal sehe, da ja der Lieferant kommt und das Eis bringt, er macht ja nur die Verträge.

shining_soul83 schrieb:
Halt uns auf dem laufenden *gg*

ja mach ich gern :smile: Leider hat er sich noch nicht gemeldet, seit ich ihm das geschrieben habe.... der macht es spannend.... oder er weiß nicht was er sagen soll...

R

Benutzer

Gast
das klingt doch schon ziemlich gut. :grin: jetzt fängt der interessante teil an, hab ich selbst hinter mir :zwinker:

also: alter rausfinden, was er sonst so macht, und dann langsam auf ein völlig unverbindliches treffen hinleiten, am besten an einem neutralen ort, café oder so.

ich wünsch dir viel erfolg und bleib am ball,
inv_

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
@ re_invi:
Danke für deinen Beitrag! Aber irgendwie hab ich das Gefühl er ist vielleicht nicht so an mir interessiert, wie ich das sehe... denn er hat noch nicht auf meine letzte sms geantwortet, es sei denn er läßt sich wieder 8 Stunden Zeit, so wie das 1. Mal... :cool1: hoffentlich gibt er Antwort... wenn nicht dann war es peinlich ... :geknickt:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
lach* ich muss mal sagen, ich find dein verhalten total süß *gg* so richtig "verschaut" haste dich in den :tongue: voll schnuckelich wie du dir gedanken machst was du schreiben sollst ... und lass mich raten du bleibst erstmal ganz lang wach oder stellst dein handy auf ganz laut falls er noch schreibt und du schläfst :grin: richtig sweet, nich bös sein aber das musste mal raus *g* viel erfolg noch

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
@ SchwarzerEngel:
kein Problem, du hast ja recht! Aber in einem bin ich nicht so verrückt: Habe bereits mein Handy auf lautlos geschaltet und geh jetzt auch gleich ins Bett.... aber ja der Mann hat mir sehr gut gefallen... groß, blaue augen, schöne Haare, braune Haut... muss ich noch mehr sagen *gg*

Gute Nacht!

Benutzer57263 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs das nächste mal mit nem Bild per Fotohandy? :zwinker::grin: :grin:

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das auch grad irgendwie voll süß :smile:
wünsch dir auch glück und informier uns weiter was er so schreibt...voll spannend :smile:

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
hi alle zusammen!

gerne halte ich euch auf dem laufenden :smile: nur leider hat er sich noch immer nicht gemeldet und ich denke er hat das ganze wirklich nur aus Höflichkeit zurück geschrieben... mehr liegt da wohl nicht dahinter... sonst hätt er doch schon längst geschrieben, oder? :geknickt:

Ich bin gerade sehr ungeduldig und eher negativ eingestellt, ich weiß das ist schlecht aber ich kann nicht anders...

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Och..kopf hoch...beim ersten mal hat er doch auch viel später geschriebn, villeicht lässt er sich jetzt auch zeit! :smile:

immer positiv denken!!

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
meinst du nicht, dass seine sms zu unpersönlich gestern war? er zeigte doch kein interesse an mir...

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also das er KEIN interesse zeigt find ich nicht...
Aber versetz dich mal in seine lage..würdest du dich nich zuerst wundern warum dir geschriebn wird...
also ich wär da auch irgendwie vorsichtig...er weis ja auch nicht, das du ihn so toll fandst...

Hm..hat er sich immer noch nicht gemeldt?
du könntest ihm ja nochmal schreiben...und wenn er dann nicht antwort, würd ichs auch lassen...

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Marie! Erstmal drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass das noch klappt. Klingt echt süß und die Beschreibung sehr... :drool:

Die SMS fand ich gut formuliert, du lässt ihm alle Möglichkeiten offen. Wenn er sich nicht meldet, ist er selbst schuld.

Gibts denn mittlerweile was Neues?

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Hehe das ist ja knuffig.
Sei doch aber nicht so ungeduldig. Wenn er schon einmal zurückgeschrieben hat, dann wird er das auch ein 2. Mal tun, davon bin ich überzeugt. Wíeso sollte er auch nicht ? :zwinker:

Und ich finde nicht dass er kein Interesse gezeigt hat in der 1. SMS. Immerhin hat er dir auch ein Kompliment gemacht.

Hehe das ist total spannend. :grin: Bin mal gespannt, wie das ausgeht.

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
nein er hat sich noch immer nicht gemeldet :geknickt:

Ich hab ihm vor 40 min eine sms geschrieben:

Lieber Dietmar!
Ich wollte nicht unhöflich sein! Aber ein Versuch war es wert! :smile: da du mich so nett angesehen hast :smile: lg, M.

Ich bin der Meinung wenn er wirklich Interesse hat, dann hätt er schon längst zurückgeschrieben. Seit gestern Abend ist funkstille... ich kann nicht glauben, dass er keine 5 min. Zeit hat, um zu schreiben. Ich denke inzwischen, er hat das aus reiner Höflichkeit getan.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Mh. Seh das alles nicht so schwarz.

Aber bedräng ihn doch auch nicht :/ ... Ich kann mir vorstellen, dass er bis jetzt einfach keine Zeit hatte oder ähnliches. Es wird bestimmt einen plausiblen Grund dafür geben.
Doch ihm jetzt nachzurennen, halte ich auch nicht für die beste Idee. Geduld, Geduld, :zwinker:

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
naja nachgelaufen bin ich ihm ja nicht, denn ich sagte nur das ich nicht unhöflich sein wollte, weil ich ihm doch fragte ob wir uns mal sehen. Ich hab für mich die Sache schon in den Hintergrund geschoben, denn sonst werd ich verrückt! :engel:

Ich bin von natur aus nun mal ungeduldig, und jetzt fällt das schon mal weg, weil es keinen Grund mehr gibt... und wenn er sich nun doch meldet, dann zeigt das wenigstens, dass ihm was daran liegt... nämlich sein Interesse...

M

Benutzer

Gast
Ich wusste nicht dass Frauen auch so darunter leiden...:smile:
Ich bin in der gleichen Situation wie du. Vor dem ersten Treffen ließ sie mich mehr als 4 Tage warten. Jetzt warte ich auf das nächste Treffen ab, nur der liebe Gott weiss wann das sein wird....

Ich bin im moment auch sehr down aber tut gut zu wissen dass ich nicht allein bin. Allerdings habe ich eine Frage: Wenn du einen magst lässt du ihn dann bestimmt nicht warten? Ich weiss dass sie Interesse hat aber wieso lässt sie mich trotzdem so lange im Dunken? Wenn ich sie trotz Interessen ihrerseits paar mal gedrängelt habe verliert sie dann das Interesse?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren