smokey eyes als Anfängerin....

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle,

an Silvester hätte ich auch gerne diese smokey eyes.

Bisher fand ich die BeYu Marke von Douglas ganz gut. Verwendet die auch jemand von Euch ( dafür)?

Wenn ja,was brauche ich dafür alles?

Im Internet habe ich bisher folgendes gefunden:

- BeYu eye base 7,50 €
- BeYu Catwalk star eye shadow 12,80 €
- BeYu liner for eyes 6,80 €

Ich habe schon öfter den Begriff Highlighter gehört. Kann das sein?:ratlos::geknickt:

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
neben Lidschatten brauchst du natürlich auch Pinsel, ein ganz normaler Lidschattenpinsel und ein Blenderpinsel.
Ne Eyeshadowbase definitiv, und nen Highlighter ist auch nicht verkehrt.

Du kannst ja mal bei Youtube nach Videos suchen, da findet man recht viele.

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei dem catwalk Star Eye Shadow denn kein Pinsel dabei?
Was ist denn ein Blenderpinsel?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hast du dir im Internet schon die Schminkvideos zu den Smokey Eyes angesehen?
Die zeigen dir auch, was du alles dafür benötigst.

Ich verwende dazu eigentlich nur 2-3 verschiedene Puder-Lidschatten, (ein Highlighter ist eigentlich auch nicht viel anderes als ein heller, schimmernder Eye Shadow, den man als interessanten Kontrast unterhalb der Brauen, aber auch bisschen in den Augen-Innenwinkel setzen kann) ordentliche Applikatoren und Kajalstifte. (Wimperntusche brauche ich grundsätzlich nicht, weil ich sehr lange, gebogene und schwarze Wimpern besitze)
Vorher wird aber noch das Augenlid abgepudert und hinterher mit Wattestäbchen härtere Linien verwischt.

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Marke ist denn außer BeYu zu empfehlen?

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich glaube, wenn du noch nie smokey eyes gemacht hast und nicht mega-begabt bist, was schminken angeht, solltest dir ein einfaches "rezept" raussuchen... :hmm:
ich nehme zwei verschiedene lidschatten, kajal und wimperntusche - sonst nix. verwischen tu ich mit den fingern, das geht meist ganz gut. dafür brauch ich nicht millionen euro für die ganzen pinsel und was weiß ich ausgeben.

aber wie gesagt, kann sein, dass du da total begabt bist und das im handumdrehen raus hast. ich bins nicht^^ deswegen geb ich auch nicht so viel geld dafür aus, wenn ich das zeug eh nur einmal brauche und dann irgendwo verstaubt. das solltest du dir vielleicht überlegen.

ich nutze übrigens die marke von dm - p2.

R

Benutzer

Gast
Ich benutze auch nur 2 Farben - einmal Schwarz mit etwas Schimmer und dann eine Art Cremeton, ebenfalls mit leichtem Schimmer. Mir reicht ein ganz normaler Lidschattenpinsel, zur Not tun es auch Wattestäbchen oder der Finger. :zwinker:

An Marken habe ich sowohl Manhattan als auch Alverde (dm) und die sind beide gut.

Tipp: Benutz vorher eine Lidschattenbasis, damit es auch wirklich hält uns nix verschmiert. Ich kann da die von Alverde empfehlen, da überlebt das Makeup sogar die Nacht. :grin:

B

Benutzer

Gast
Tipp: Benutz vorher eine Lidschattenbasis, damit es auch wirklich hält uns nix verschmiert. Ich kann da die von Alverde empfehlen, da überlebt das Makeup sogar die Nacht. :grin:

Alverde ist generell sehr gut, weil die keine Tierversuche durchführen....nur so als kleine Randbemerkung:zwinker:.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Kann dir nur die Schminktipps von Ebru auf youtube empfehlen, falls es die noch gibt.Hab echt ne Menge von der gelernt :smile:)

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hat denn auch schon jemand von Euch die
BeYu ausprobiert? Wer hat damit schon Erfahrungen
gemacht?

R

Benutzer

Gast
Sorry, aber was reitest du denn dauernd auf der bestimmten Marke herum? Wenn du sie schon kennst und gut findest, dann kauf sie. Man kann aber mit so gut wie jeder Marke Smokey Eyes hinkriegen, denn so schwer ist das nun wirklich auch nicht.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich kann dir versichern, dass du mit so gut wie jeder Marke Smokey Eyes schminken kannst.
Bleib doch zum Ausprobieren erstmal auf geringem DM-Preisniveau. Sonst schmeißt du nachher 20€ oder mehr für die ganze Austattung für Mac, Artdeco oder BeYu Produkte raus und es gefällt dir am Ende gar nicht!

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das stimmt auch wieder ;-)) ist es denn sehr
schwer das hinzubekommen?

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Seht mal hier. Habe die Fotos eben mit dem Handy gemacht. Sind aber von der Quali nicht gut.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ein ziemlich einfaches Smokey Eye bekommst du mit diesem Tutorial hin.
Die Erstellerin dieses Videos hat es extra für Teens, also Leute mit wenig verfügbarer Schminke und ohne Schminkpinsel gemacht. Es ist natürlich in dem Video ein bisschen übertrieben schwarz, aber man kann es ja etwas dezenter (oder auch wenn man hat in anderen Farben) gestalten.
Es ist auf jeden Fall sehr leicht nachzuschminken.

Misschievous - Emo / Scene Makeup (Teen Makeup Tutorial)

Edit: Alternativ ist mir grad noch dieses Video aufgefallen
Misschievous - Smokey Eyes perfekt schminken

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Also ich finde dein Make Up am unteren Wimpernkranz zu breit, oben solltest du jedoch den Lidschatten weiter hinausziehen, so dass man auch bei geöffnetem Lid etwas Lidschatten über der Lidfalte sieht und dann am äußeren Augenwinkel in einem "V" auslaufen lassen.

Also von der Form her so: http://3.bp.blogspot.com/_l3FlmVSs0...AA1Y/Wu9otMCcoyM/s1600/gold+smokey+eyes+w.jpg

ich würde an deiner Stelle auch noch eine zweite Farbe einbauen, wie z.b in dem geposteten Bild Gold, könnte mir jedoch auch vorstellen, wenn du ein farbiges Kleid trägst die Farbe des Kleides aufzugreifen!

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war gestern bei Douglas und habe mich mal beraten lassen. Die Dame hat mir ein Set empfohlen, wo alles schon drin ist.

1x Grundfarbe
1x schwarz
1x dunkel grau
1x hellgrau ( silber)
1x Mascara
1x Glitter Eyeliner ( silber)

Dazu habe ich mir noch einen neuen Kajal gekauft. Desweiteren meinte sie, dass ich noch einen Pinsel bräuchte. Sie gab mir einen wo die Pinselborsten rund zusammen sind.

In den Videos habe ich aber auch Pinsel gesehen, wo die Borsten ALLE eine Länge haben. Bäuchte ich den auch?

Ich habe heute morgen mal wieder geübt. Wie sind die denn geworden? Das Licht im Raum war immer anders, daher sieht das auch anders aus ;-))

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich finds am unteren Rand gut, aber ich finde nicht, dass du die Augenform für diese hochgezogenen Striche hast. Ich würde da vielleicht etwas runder arbeiten, bei so großen runden Augen sieht das meiner Ansicht nach besser aus. :smile:

Die Bilder von Moonlightflower finde ich da sehr gut, so würde ich an deiner Stelle auch arbeiten. Also eben oben etwas runder, weniger nach Außen und auf keinen Fall eckig.

Off-Topic:
Wobei ich mich ja schon frage, wer bei den goldenen Smokey-Eyes die Wimpern getuscht hat, das sieht ja total fies aus. :hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren