Smartphone gesucht

Benutzer93806  (39)

Öfters im Forum
hallo,

ich suche ein neues smartphone.

es soll:
android ab 2.1
großes display
lange akkulaufzeit
gute kamera
haben

preis ca um die 300e

bisher stehen das motorola defy und das htc desire auf der liste. welches würdet ihr davon eher wählen? warum?

Benutzer93806  (39)

Öfters im Forum
android:
ich entwickle im job apps für android und es nervt mich, wenn ich dann dem einen testgerät hinterherlaufe :zwinker:
außerdem mag ich das os und den marketplace mit ner menge kostenlosen apps.

nutzen ist vermutlich standard-smartphone, also mails, telefon, sms, mms, internet, termine, office und co

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
da es das motorola ja scheinbar noch garnet gibt würde ich dir zum desire raten. habe es selbst uind bin ganz zufrieden damit.

Benutzer101139 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich rate dir zum HTC Desire bzw. wenn du ein riesen Display möchtest zum Desire HD.
Ich besitze das Desire seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Gegen das iPhone sind di emöglichkeiten einfach riesig.
Ich hatte früher Windows Mobile 6.1 und war damit eigentlich auch zu frieden, seit ich aber mein Desire habe würde ich mir kein Windows Mobile mehr kaufen. Beim Windows Phone wäre es vieleicht eine überlegung wert.

Benutzer93806  (39)

Öfters im Forum
win mobile habe ich gerade, das 6.5, reicht mir nicht, kann zu wenig.

win phone will ich nicht, zu viel spielen, zu wenig funktion.

iphone steht gar nicht zur debatte, mies teuer, kann nichtmal flash.

das defy ist seit oktober auf dem markt, also zwar frisch, aber erhältlich.

das desire hd ist mir zu teuer (mehr als rund 350 will ich nicht ausgeben), außerdem stört mich beim desire, dass der nachfolger schon auf dem markt ist. das update auf zb froyo wird damit eher unwahrscheinlich, oder?
außerdem finde ich diese kante unten entwas unschön, stört die nicht beim handling? (mich schon, zumindest beim ersten test, aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran...)

Benutzer101139 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Desire ist eines der günstigen leistungsstarken Android Geräten.
Froyo ist seit länderer Zeit (pratkisch seit anfang) verfügbar und läuft inkl. Flash Problemlos.
Die "Kante" welche du meinst ist beim Desire minimal, gerade mal 2mm unterschied oder so, man bemerkt es gar nicht.

Ich rate dir einfach in einem Geschäft alle Geräte in die Hand zu nehmen welche in Frage kommen, dass hat auch mir dazumals geholfen :smile:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich bin mit dem HTC Desire wahnsinnig zufrieden und würde es vorbehaltlos weiterempfehlen.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
das update auf zb froyo wird damit eher unwahrscheinlich, oder?
außerdem finde ich diese kante unten entwas unschön, stört die nicht beim handling? (mich schon, zumindest beim ersten test, aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran...)

Ich habe das HTC Desire und beim ersten Anschalten gab's gleich ein Update of Froyo...

Die Kante ist minimal, ich merke die überhaupt nicht.

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch ein Desire (natürlich mit Froyo) und bin damit absolut zufrieden.
... Welche Kante? :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren