SM-Umfrage: Ich könnte mir vorstellen .....

Sonnenschein24  

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem bei vielen Threads herauskommt, dass sich manche durchaus mal etwas härter rannehmen lassen / den anderen etwas härter rannehmen, hier mal eine Umfrage dazu (so eine gabs glaub ich noch nicht).

Ich könnte mir vorstellen:
 

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Da ich dann lieber den dominaten Part nehmen würde käme für mich nichts in Frage da oben...
 
A

AustrianGirl

Gast
Eine Mehrfachauswahl wäre besser gewesen, find ich...

Nunja...dann stimme ich eben in meinem Post ab:

[x] w: leicht fessseln und dominieren zu lassen
[x] w: hart fesseln und dominieren zu lassen
[x] w: leicht peitschen zu lassen
[ ] w: hart peitschen und rannehmen zu lassen (z.B. Reitgerte, Rohrstock mit Striemen)
[ ] w: nichts von alledem

Die ersten drei Sachen könnte ich mir schon sehr reizend vorstellen :schuechte.
Bei dem harten Schlagen müsste ich es mir noch einmal überlegen und überhaupt mal gucken, ob mir das leichte Schlagen wirklich so toll gefällt, wie ich es mir vorstelle :drool:.
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Ich glaube ich würde eher anfangen zu lachen wenn da einer mit einer Peitsche ankommt :grin:

Ansonsten ist hart fesseln lassen sicher sehr nett :cool1:
 

thommy_h  

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also ich glaube meine Grenze wäre beim leichten fesseln am Bettrahmen und Augen verbinden. Auf keinen Fall schlagen oder peitschen, auch nicht leicht... Hab meine zur Zeit nicht vorhandene Freundin doch lieb :tongue:

Ich glaube meine Folter bestünde dann, wenn sie gefesselt ist, eher darin, dass ich mit eine Feder über ihre Arme, dann Brüste streichel, dann Bauch, und langsam runter zur Oberschenkelinnenseite... immer nurmit der Feder und nur ganz wenig Druck, so dass sie die Feder gerade mal erahnen kann... und mir VIEL Zeit dabei lasse. Ja, und wenn sie dann nach Erlösung schreit und ich sie lange genug hab schmoren lassen, dann...

Ist das auch SM? Ich weiß nur, dass ich immer Angst habe, wenn da diese Frauen mit Peitsche im Fernseher sind. Doktor Müller oder wie sich der Kack aber 0.00Uhr nennt. Ne, da will der kleine thommy immer gleich die Flucht ergreiffen. Ist einfach voll nicht seine Welt :engel:
 
A

AustrianGirl

Gast
BigSnoopy schrieb:
klar kann ich nix vorstellen!komische umfrage!
Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Weil dir diese ganzen SM-Geschichten einfach nicht gefallen oder weil du lieber den dominanten Part übernehmen möchtest?
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir vorstellen, mich leicht dominieren zu lassen. Aber auch leichtes peitschen. Ebenso selbiges mit der Partnerin zu tun. Aber dazu bedarf es grossem Vertrauen innerhalb einer Beziehung!
 

Chabibi  

Sehr bekannt hier
AustrianGirl schrieb:
Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Weil dir diese ganzen SM-Geschichten einfach nicht gefallen oder weil du lieber den dominanten Part übernehmen möchtest?

Er hat das geschrieben als die Auswahlmöglichkeiten noch nicht da waren und da nur das erste Posting stand... :zwinker:
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
[x] w: leicht fessseln und dominieren zu lassen
[x] w: hart fesseln und dominieren zu lassen
[x] w: leicht peitschen zu lassen
[ ] w: hart peitschen und rannehmen zu lassen (z.B. Reitgerte, Rohrstock mit Striemen)
So stimm ich dem zu.. evtl. aber auch den hart peitschen-Punkt mit dazu... :zwinker:
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Gezielter Einsatz von Schmerz, Demütigung und Fesseln beim Sex gehören eindeutig zur Oberliga von gutem Sex für mich, - also nix für Zufallsbekanntschaften und Leute, die man "nur" ganz gut leiden kann ... ob ich selbst mit Fesseln mich wohlfühlen könnte, müßte ich ausprobieren. Mich dominieren lassen geht gar nicht.
 
A

AustrianGirl

Gast
!ACHTUNG - :grin: - ACHTUNG!

Leider wurde das Ergebnis wegen meinem Bruder etwas verfälscht. Und zwar hatte ich ja nicht angeklickt, weil ich mich nicht für eines entscheiden konnte. Also konnte man noch abstimmen und mein Bruder ging einfach an mein Notebook und stimmte "w: nichts von alledem" ab. Demnach bitte bei "w: nichts von alledem" eine Stimme wegdenken...danke
 

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
Mich fesseln lassen und dominieren lassen ist eine erregnde Vorstellung. Gehört aber viel Vertrauen dazu. Solange es keine wirklichen Schmerzen sind finde ich sowas sehr pricklend.
 

Diorama   (32)

Sehr bekannt hier
[x] fesseln lassen (was ist leicht, was hart?)
[x] dominieren lassen
[x] auf Po schlagen lassen, mit Hand oder auch Peitsche
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin eigentlich nicht so der Typ, der auf SM steht, leicht fesseln wäre so das einzige, was ich mir vorstellen könnte.
 

Marc1979  

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte mir das gut vorstellen - mal richtig mit Peitsche od. Rohrstock.

Ich würde es erst mal etwas vorsichtig probieren, aber dann auch auf jeden Fall die etwas härte Art ausprobieren.

Marc
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
[x]w: leicht fessseln und dominieren zu lassen
[x]w: hart fesseln und dominieren zu lassen
[x]w: leicht peitschen zu lassen
[x]w: hart peitschen und rannehmen zu lassen (z.B. Reitgerte, Rohrstock mit Striemen)
 
S

Schnuggelhasi

Gast
fesselspiele gerne wieder ... aber jetzt irgendwelche prügel oder so.... nein danke ... weder aktiv noch passiv
 

sabrina_m   (34)

Verbringt hier viel Zeit
[x]w: leicht fessseln und dominieren zu lassen
[x]w: hart fesseln und dominieren zu lassen
[x]w: leicht peitschen zu lassen
[?]w: hart peitschen und rannehmen zu lassen (z.B. Reitgerte, Rohrstock mit Striemen)

Beim letzten bin ich mir ned wirklich sicher... Ich müsst es halt ausprobieren, um zu sehen, ob ich drauf steh oder ned. Aber jetzt noch nicht, erstmal die harmloseren Sachen machen und dann weitersehen :smile:.
 

TimeToLive  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte nichts dagegen das ganze einmal auszuprobieren - im Gegenteil: Mich würde alles seeehr reizen.... :schuechte :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren