• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SM Spiele mit der Männlichkeit (CBT, Ballbusting)

Wie stehst Du zu SM Spielen mit Penis und Hoden (CBT, Ballbusting)?

  • Frau: Habe ich noch nie gemacht, Interessiert mich nicht, und werde/würde es auch nie machen!

    Stimmen: 15 16,3%
  • Frau: Habe ich noch nie gemacht, Interessiert mich nicht, aber ihm zu liebe würde ich es Probieren!

    Stimmen: 6 6,5%
  • Frau: Habe ich noch nie gemacht, würde mich schon Interessieren, aber ich habe keinen Partner dafür!

    Stimmen: 4 4,3%
  • Frau: Habe ich schon gemacht, ist ganz ok ihn ein bisschen zu quälen, aber gibt mir selbst nichts!

    Stimmen: 2 2,2%
  • Frau: Habe ich schon gemacht, gefällt mir gut, und es erregt mich auch ihn etwas zu quälen!

    Stimmen: 9 9,8%
  • Mann: Habe ich noch nie gemacht, Interessiert mich nicht, und werde/würde es auch nie machen lassen!

    Stimmen: 19 20,7%
  • Mann: Habe ich noch nie gemacht, Interessiert mich nicht, aber ihr zu liebe würde ich es Probieren!

    Stimmen: 3 3,3%
  • Mann: Habe ich noch nie gemacht, würde mich schon Interessieren, aber keine Partnerin dafür!

    Stimmen: 13 14,1%
  • Mann: Habe ich schon gemacht, ist ganz Interessant zu sehen wie es ihr gefällt, aber gibt mir nichts

    Stimmen: 2 2,2%
  • Mann: Habe ich schon gemacht, gefällt mir gut, und es erregt mich auch von ihr gequält zu werden!

    Stimmen: 19 20,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie steht ihr zu den SM Spielen mit den Intimsten und Schmerzempfindlichsten Körperteilen des Mannes?

Ein Spiel, wo der Mann der Frau, sozusagen bereitwillig seinen Penis und Hoden ausliefert, und sie damit spielen und ihn auch lustvoll „quälen“ kann. Von etwas festeren massieren, vorsichtiges daran ziehen oder drücken, kitzeln, zwicken, abbinden, über leichtes schlagen mir der Hand, Fuß oder geeigneten Hilfsmitteln, bis hin zu Wachs oder für ganz Hartgesottene Richtung Klinik, gibt es da ja anscheinend viele Möglichkeiten.

Natürlich muss man(n) und besonders Frau mit entsprechender Vorsicht und Einfühlungsvermögen an die Sache herangehen!

Bekannte Begriffe für das, von zart bist etwas härtere, „quälen“ von Penis und Hoden sind CBT (Cock and Ball „Torture“/Penis und Hoden“folter“) und Ballbusting (Hoden „Kaputtmachen“).


Also liebe Frauen, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Wenn nicht, wie würdest du reagieren wenn dein Partner etwas in diese Richtung andeuten würde, ablehnend oder vielleicht sogar die Beziehung beenden, oder Interessiert, Neugierig?
Oder hättest du selber gerne schon mal etwas in diese Richtung gemacht, und was wäre das gewesen, aber dein Partner wollte nicht?

Wenn ja, welche, und hat es dir gefallen, dich erregt, fandest du es witzig oder abstoßend, und was hast du gemacht oder was machst du am liebsten?
Bist du über deinen Partner zu diesem Thema gekommen oder von selbst?
Falls du es gerne machst, was Fasziniert oder gefällt die am meisten daran?


Und natürlich Interessiert mich auch was die Männer für Erfahrungen damit gemacht haben!

Bist du von selbst auf dieses Thema gekommen oder durch deine Partnerin?
Wie haben deine bisherigen Partnerinnen auf diese Vorliebe reagiert?
Was gefällt dir am meisten daran?
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Uaah. Nein, ist echt nicht meins und würde es auch nicht meinem Partner zuliebe tun. Ich bin auch einfach kein Stück sadistisch oder dominant veranlagt.

Würde sich mein Partner so was von mir wünschen, würde ich mich zwar nicht trennen, aber er müsste damit leben, dass ich ihm diesen Wunsch nicht erfüllen würde. Wäre bloß die Frage, ob er dann noch mit MIR zusammenbleiben wollen würde.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Kommt bei mir und meinem Mann sehr häufig vor.

CBT ist eine meiner grössten Vorlieben im BDSM-Bereich - glücklicherweise auch eine seiner grössten Vorlieben.
Gewusst hab ich's von ihm teilweise durchs Forum und ansonsten eben einfach durch Gespräche.

Besondere Vorlieben in dem Metier meinerseits: Schläge auf die Eier (Peitsche, Gerte, flache Hand) und Überstimulation der Eichel (Hände, Zähne, Zunge, Peitsche). Wobei Klammern und co. auch ihren Reiz haben. Oft in Kombination mit Fesseln, um ihm da Ausweichmöglichkeiten zu nehmen.

Von den Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage passt übrigens keine. Denn ich quäle nicht nur "ein bisschen". Grad bei CBT bin ich stark sadistisch veranlagt.
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
CBT ist eine meiner grössten Vorlieben im BDSM-Bereich

Und wie ist es zu einer deiner grössten Vorlieben geworden, hattest du immer schon Lust einen Mann zu quälen, oder bist du über einen Partner dazu gekommen?


Von den Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage passt übrigens keine. Denn ich quäle nicht nur "ein bisschen". Grad bei CBT bin ich stark sadistisch veranlagt.

Gut, "etwas" oder "ein bisschen" ist sowieso Ansichtsache :zwinker:
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich habe einen Freund, der sich sowas mal wünschen würd. Allerdings bezweifle ich, dass ich das tatsächlich so ausführen könnte. In der Fantasie kann ich es mir zwar gut vorstellen und ich liebe auch das Wechselspiel von zart und hart und mit Macht, allerdings bin ich kaum sadistisch veranlangt und würde mir vermutlich viiiel mehr weh tun als ihm :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Und wie ist es zu einer deiner grössten Vorlieben geworden, hattest du immer schon Lust einen Mann zu quälen, oder bist du über einen Partner dazu gekommen?

Gut, "etwas" oder "ein bisschen" ist sowieso Ansichtsache :zwinker:

Eine kleine sadistische Ader hatte ich schon immer. Aber erst mein Mann (genau genommen seine weibliche Seite) hat das so extrem getriggert.
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe einen Freund, der sich sowas mal wünschen würd. Allerdings bezweifle ich, dass ich das tatsächlich so ausführen könnte. In der Fantasie kann ich es mir zwar gut vorstellen und ich liebe auch das Wechselspiel von zart und hart und mit Macht, allerdings bin ich kaum sadistisch veranlangt und würde mir vermutlich viiiel mehr weh tun als ihm :grin:

Wenn du es dir in deiner Fantasie gut vorstellen kannst, warum glaubst du dann es würde dir real nicht gefallen?
Es geht ja nicht nur um schmerzen, auch das ausgeliefert sein, die Situation an sich, auch das androhen von dem was du vielleicht gleich mit ihm anstellen wirst usw.
Dann muss ja nicht jede Berührung gleich schmerhaft sein, auch durch kitzlen kannst du jemanden quälen :zwinker:
Man kann ja alles langsam angehen, schritt für schritt, schauen wie weit es für beide angenehm ist...
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Naja, das ganze ist alles etwas komplizierter. Wir waren eigentlich nur gute Bekannte, er hat mir von ein paar Phantsieren erzählt und die haben wir dann miteinander ausprobiert. Da ging es auch eher darum, dass ich diejenige bin, die ausgeliefert ist. Hat mir auch ganz gut gefallen. Allerdings war das recht auf mich konzentriert und wir hatten keinen Sex o.ä.
Und ich denke, dass Sex die Vorrausetzung für solche Spielchen sind, denn für mich ist das doch intimer u hat setzt einiges an Vertrauen vorraus. Aber selbst wenn, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich das so durchziehen könnte, wie ich mir das vorstelle. Ich habe einige Phantasien, die ich nie in die Realtität umsetzen würde. Und ich denke, dass da schon eine gewisse Veranlagung zum Sadismus da sein sollte und die hab ich einfach nicht.
Muss er sich halt eine andere dafür suchen :zwinker:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich mags gar nicht und es gehört zu dem wenigen Dingen die ich auch nicht Ihr zuliebe mitmachen würde weil ich es bei mir jegliche Geilheit verschwinden lässt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Wenn wirklich beide wollen....
Ich habe selber Vorbehalte gegen alle Praktiken die schaden könnten oder Schmerzen zufügen. Das hat auch mit meinem Beruf zu tun, der gerade das Gegenteil anstrebt. Meiner Freundin (Krankenpflegerin) geht es gleich, darum haben wir SM Spiele nicht auf der Menükarte.

CBT und Ball Busting Liebhaberinnen wären bei mir eh gefrustet. Wenn ich eine Erektion habe sind die Hoden in Sicherheit :tongue:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Nix für mich, das gehört zu den Dingen die mich derart abtörnen, dass es auch keinerlei Sinn machen würde, es einer Partnerin zuliebe zu probieren.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #12
Von den Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage passt übrigens keine. Denn ich quäle nicht nur "ein bisschen". Grad bei CBT bin ich stark sadistisch veranlagt.

Off-Topic:

Echt ich kann mir das nur äusserst schwer vorstellen und mir wird da auch so ganz anders bei :zwinker:.
Erinnert es mich doch schon fast an Filme wie Hostel oder SAW die einfach nur Pervers sind.Dieses Gequäle, dann sieht man noch diese Angst und Panik in den Augen der Menschen,zum glück seh ich das nirgends und bin da auch nirgends dabei,denn ich gehe davon aus das bei mir alle Sicherrungen durchbrennen würden und ich zu einem kleinen Sadisten werde,aber gegenüber denen die Sadistisch sind!Wobei es mir dann auch egal sein würde ob das dann nun eine Frau oder ein Mann ist!Ich hab die Filme auch nur ein einziges mal gesehen und war danach total verstört,irgendwie war da dann nur noch Hass und ich hätte am liebsten jedem einzelnen dort im Film persönlich das Hirn rausgeschossen,völlig kalt und emotionslos wobei ich eigentlich ein Mensch bin der sehr Emotional und mitfühlend ist.
 
V
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:
Off-Topic:
dann sieht man noch diese Angst und Panik in den Augen der Menschen
Wenn man eine entsprechende Neigung hat, dann spiegelt sich in den Augen des "Gequälten" vor allem Lust. Ich glaube, du hast eine völlig falsche Vorstellung von einvernehmlichen sadistischen/masochistischen Spielarten.
Wenn dann noch der Vergleich zu Filmen wie "Saw" gezogen wird, kann ich leider nur noch den Kopf schütteln.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #14
Off-Topic:

Wenn man eine entsprechende Neigung hat, dann spiegelt sich in den Augen des "Gequälten" vor allem Lust. Ich glaube, du hast eine völlig falsche Vorstellung von einvernehmlichen sadistischen/masochistischen Spielarten.
Wenn dann noch der Vergleich zu Filmen wie "Saw" gezogen wird, kann ich leider nur noch den Kopf schütteln.
Off-Topic:
Kann schon sein,ich hab mir auch schon mal das ein oder andere Filmchen in die richtung angesehen,ich kann rein gar nichts abgewinnen,für mich ist es einfach nur erniedrigend und irgendwie auch abartig so mit einem anderen Menschen umzugehen und hat für mich rein gar nichts mehr mit Lust zu tun!Ist eher fast schon krank!
Ist aber auch egal,mich halten ja viele auch nicht für normal :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich denke, dass das, was Sadisten/Masochisten praktizieren für "Laien" nicht nachvollziehbar ist.
Ich könnte keine dieser Rollen ausleben, weil ich einfach an meiner körperlichen Unversertheit hänge.
Mit Sicherheit achten Sadisten/Masochisten darauf, dass nichts Schlimmes passiert, aber ich hätte deswegen zu große Hemmungen. Aber wenn es den betreffenden Menschen Spaß macht, sollen sie machen was sie wollen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #68
von deinem Aktivitäten gibt es aber keine Videos im Internet, da ich letztens ein Filmchen gesehen habe im härteren Femdom-CBT Bereich wo sich die Frau HarleyQuinn nannte :zwinker:

Nope, noch gibt's aus der Sparte nichts im Netz von mir. Wobei ich grade mit einem Harley Quinn Latex Anzug liebäugele und wenn der nächste Samstag gut läuft, gibt's den. :grin: Dann hätte ich auch Bock auf n bisschen Femdom-Porn als Harley.
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • #69
Nope, noch gibt's aus der Sparte nichts im Netz von mir. Wobei ich grade mit einem Harley Quinn Latex Anzug liebäugele und wenn der nächste Samstag gut läuft, gibt's den. :grin: Dann hätte ich auch Bock auf n bisschen Femdom-Porn als Harley.

Dann hau rein, und schick mir den Link wenn es so weit ist:grin: :tongue:
 
G
Benutzer163735  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Beim Erleben von Schmerz werden Endorphine ausgeschüttet - ebenso wie auch beim Sex. Das Erleben von Schmerz kann daher rein körperlich für einige Menschen stark befriedigend sein.
Dazu kommt noch die psychische Ebene. Unterwerfung, Abgabe von Kontrolle, Erziehung. Um mal ein paar Punkte zu nennen.
Absolut richtig! Gefesselt, wehrlos und das Wissen, dass sie es erregt mich zu quälen ist auch eine innerliche Genugtuung, welche mich stark reizt
 
eldivino71
Benutzer166017  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Nope, noch gibt's aus der Sparte nichts im Netz von mir. Wobei ich grade mit einem Harley Quinn Latex Anzug liebäugele und wenn der nächste Samstag gut läuft, gibt's den. :grin: Dann hätte ich auch Bock auf n bisschen Femdom-Porn als Harley.
Sobald Sie gruenes Licht seitens Ihres Partner haben(BB hat nichts mit fremdgehen zum tun) sehe ich als Darsteller potential. Sie endlich voll durchziehen zu lassen und der interriesierten Nachwelt nen Clip der Extraklasse zu verewiegen.........Lasst mich wissen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
Sobald Sie gruenes Licht seitens Ihres Partner haben(BB hat nichts mit fremdgehen zum tun) sehe ich als Darsteller potential. Sie endlich voll durchziehen zu lassen und der interriesierten Nachwelt nen Clip der Extraklasse zu verewiegen.........Lasst mich wissen:smile:

*lach* Keine Sorge, wir haben unsere eigenen Regeln was Sex etc mit anderen angeht. Da brauche ich keine Tipps was Fremdgehen sei und was nicht. Es gibt nun wahrlich genug, für die wäre BB mit anderen Fremdgehen.
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Na, da hat aber schon lange keiner mehr etwas geschrieben.

Gibt es niemanden mehr der an diesem Thema Interesse hat?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #74
Reizt mich eigentlich nicht ihm Schmerzen zuzufügen, aber wenn er es sich wünschen würde, würde ich es vielleicht mal machen, allerdings nur vorsichtig und nicht so, dass was passieren kann.
Er soll schließlich noch in der Lage sein schmerzfrei Sex zu haben.
 
Manalein
Benutzer176778  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Wo sind die Antworten für Schwule?
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #76
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #77
Off-Topic:
Dass hier alle mit BB fremdgehen wollen... :engel:
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
BB ohne abspritzen ist doch auch kein Fremd gehen...
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Na man geht doch nur,, fremd,, wenn die eigene Frau solche spielchen nicht mit macht... Und dann kommt eine Situation wo man die Möglichkeit hat es aus zu leben... Dann nutzt man es auch....
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #80
..ich kenne das vom Zusehen.. ich bin ja wirklich, was Schmerzen angeht kein Weichei...aber bei den Jungs denke ich immer, das da was kaputt gehen könnte... kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein....
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #81
..ich kenne das vom Zusehen.. ich bin ja wirklich, was Schmerzen angeht kein Weichei...aber bei den Jungs denke ich immer, das da was kaputt gehen könnte... kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein....
Könnte ja auch was kaputtgehen. Vielleicht ist das gerade der Kick: die richtige Dosis, um den gewünschten Effekt zu erzielen, aber eben nichts dauerhaft schädigen.
Frage: beim Zuschauen, gibt/gab dir das was? Z.B. positiven Adrenalinstoß, oder hat es dich eher abgeturnt, war es dir egal...rein interessehalber...?
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Wenn man weiß was man tut und sich langsam ran tastet ist das kein Problem... Wo hast du das denn gesehen? Oder meinst du im Video?
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "SM Spiele mit der Männlichkeit (CBT, Ballbusting)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren