SM /BDSM tipps

Benutzer145035 

Ist noch neu hier
Hallo ich und meine freundin sind 16 jahre alt. Wir haben bis jetzt schon zimlich viel ausprobiert wie z.b. bestrafen in form von harten hieben auf Po,oberschenkel oder arbeiten mit seil,klemmen,peitsche, dazu muss man sagen das wir für alles offen sind,hatten auch schon mit urin etwas gemacht oder deep throating. Nur langsam gehen uns die ideen aus und wollte mal fragen was ihr noch so kennt besonders thema bdsm oder andere krassere sachen

Mfg

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also wenn ihr erst 10 Monate zusammen seid und sie schwanger war währenddessen, dann sind eure Erfahrungen wohl rudimentär. Ich rate euch da erstmal, das bestehende zu vertiefen und auszubauen.

Ansonsten: wenn nach SO kurzer Zeit schon die Ideen ausgehen und was neues her muss, seid ihr sexuell vielleicht einfach nicht wirklich passend.

Benutzer145035 

Ist noch neu hier
Ja naja denke mal schon das wir passend sind nur wir wollen halt erstmal so zimlich alles ausprobieren was es so gibt bevor wir etwas bewusst vertiefen

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs, wenn ihr erstmal das Thema Verhütung vertieft? Irgendwas muss ja schief gelaufen sein, wenn man mit 16 direkt am Anfang der Beziehung schon schwanger wird.