Slowakin mit Problemen ist verliebt

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Hey komische Situation... ich hab mich mal mit so nem slowakischen Mädel getroffen, aber da lief rein gar nix. Wir haben lang nicht geschrieben bis vor ein paar Tagen und irgendwie sind wir aufs Thema Freundschaft + gekommen und dass sie davon nix wissen will. Ich frage warum, und sie sagt sie hat sehr harte Traditionen, darf nur mit wem schlafen, wenn sie verheiratet sind und dass sie von dem, der sie entjungfert hat, verarscht wurde obwohl die heiraten wollten. Sie erzählte auch dass sie sich mehrmals umbringen wollte, weil in ihrer Familie jetzt große Konflikte sind da sie keine Jungfrau mehr ist.

Hab halt versucht sie aufzumuntern und plötzlich sagt sie, sie sei in mich verliebt. Ich denk mir nur "woher kommt denn das jetzt?!"... ich meine, wenn wir uns treffen reden wir so gut wie gar nix (u.a. auch weil sie nicht gut deutsch kann) und sonst teilen wir auch keine Interessen... sie ist zwar wunderschön, und damit meine ich wirklich verdammt schön, aber für mich reicht das nicht. Vor allem, nur mal rein theoretisch, wenn wir zusammen wären, würde sie bestimmt sofort mit Verlobung usw. daher kommen. Das will und kann ich einfach nicht... zumimdest nicht jetzt.

Ich frag mich jetzt nur: Wie soll ich ihr das sagen? Sie scheint ja starke emotionale Probleme zu haben und bildet sich das mit dem verliebt sein blos ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
"Fühle mich geschmeichelt,aber aus uns wird nichts weil ich nicht in dich verliebtbin ". :tongue: Was bitte willst du ihr da groß erklären?Reicht vollkommen aus. :smile:
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab dich wirklich gern, jedoch liebe ich dich nicht, tut mir leid
Du wirst den richtigen finden, da bin ich mir sicher :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren