sloggi hot hips??? (halb unterhose, halb tanga)

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Sehen nett aus, allerdings finde ich sie unbequem weil sie immer in die Poritze rutschen.
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ja sieht ganz gut aus. Aber auch da finde ick die von Vive Maria schöner:




Oder is dat wat anderet?
 
L

Benutzer

Gast
die hier sehen lecker aus

new_tanga.jpg


so sollte es aber net aussehen :kotz:

paris-france.jpg


aber der sloggi sieht eher aus wie ne blume komisch weniger ist meiner meinung nach bei unterwäsche deutlich mehr hehe :grin:
 
A

Benutzer

Gast
lecker2005 schrieb:
die hier sehen lecker aus

new_tanga.jpg
Von denen hab ich schon mal vor einem Jahr oder noch länger schon mal einen Bericht im Fernsehen gesehen...konnten sich wohl nicht durchsetzen...weiß nicht, ob die so bequem nicht...irgendwie sehen sie langweilig aus....aber für die Mädels, die den String hinten immer nen halben Meter rausziehen, und denken, es ist ja so was besondres, nen String zu tragen, wäre das ja mal was ^^

lecker2005 schrieb:
so sollte es aber net aussehen :kotz:

paris-france.jpg
Ja, so mein ich das....aber bei der siehts irgendwie schön und nicht billig aus....merkwürdig :grrr:

lecker2005 schrieb:
aber der sloggi sieht eher aus wie ne blume komisch weniger ist meiner meinung nach bei unterwäsche deutlich mehr hehe :grin:
^^
Ich find die ganz süß irgendwie...:smile:

@die von Vive Maria: solch ähnliches Höschen hab ich...find ich wunderschön, die Teile...aber es gibt bequemeres...
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
die von sloggi find ich hübscher, aber sicher ziemlich unbequem-->verrutschen
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab' solche - von H&M wei und durchsichtig, hab' sie aber noch nie getragen. Warte auf Gelegenheiten! :link:
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir nicht. Entweder, oder ... Aber nicht so ein Mix.

hustler1.bmp


Sowas find' ich aber schon "anziehend" :tongue:.
 
E

Benutzer

Gast
tangas

Ich mag es ohne alles drunter am liebsten, aber manchmal geht es nicht ohne dann trag ich aubade tangas, oder triumph.

love Evee
 

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
och ja sowwas von vive maria find ich uch voll schön.. aber das ist was anderes...... wie teuer isn sowas??
ich glaub ich kauf mir auch ma sowas... vll nicht unbedingt von vive maria...

AustrianGirl schrieb:
Von denen hab ich schon mal vor einem Jahr oder noch länger schon mal einen Bericht im Fernsehen gesehen...konnten sich wohl nicht durchsetzen...weiß nicht, ob die so bequem nicht...irgendwie sehen sie langweilig aus....aber für die Mädels, die den String hinten immer nen halben Meter rausziehen, und denken, es ist ja so was besondres, nen String zu tragen, wäre das ja mal was ^^


Ja, so mein ich das....aber bei der siehts irgendwie schön und nicht billig aus....merkwürdig :grrr:


^^
Ich find die ganz süß irgendwie...:smile:

@die von Vive Maria: solch ähnliches Höschen hab ich...find ich wunderschön, die Teile...aber es gibt bequemeres...



das sieht jawohl megabillig aus
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Vive Maria macht schon schöne Sachen...

13.jpg

16.jpg

25.jpg


Da hat man ja die Qual der Wahl... :link:


Edit: Verzeihung wegen der extremen Größe.
 

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
das männliche model sieht ja tooll aus *schwärm* mhh lecker... naja di e firur aber sonst
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Milchschnitte schrieb:
das männliche model sieht ja tooll aus *schwärm* mhh lecker... naja di e firur aber sonst

:tongue: Die Dame, die er im Arm hält, ist aber auch fein eingekleidet. :link:
 

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
wie schafft ihr es denn eig so viele beiträge zu schreiben???
mein zähler gehtgar ncit mehr weiter....
 

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ALso ich find die sloggi-teile süß, hab selber welche in der form(aber von h&m, in rosa) und die sind überhaupt net unbequem, die verrutschen auch nicht mehr als ein normaler string-tanga *find*
Ist auf jeden fall eine angenehme, gute und akzeptable alternative zum string-tanga :smile:
elle
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Milchschnitte schrieb:
wie schafft ihr es denn eig so viele beiträge zu schreiben???
mein zähler gehtgar ncit mehr weiter....

Es zählt in dieser Rubrik gar nicht mit - nur in Liebe usw. (denn das hier ist alles Off-Topic!)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren