Slips

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
*mich den anderen anschließ'*
Find Slips auch schön. Und meinem Freund gefallen die meisten, die ich hab, sogar besser als Strings. Gibt ja echt hübsche, die sehr sexy sind.

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Slips schöner als Strings. Vorausgesetzt natürlich, dass sie nicht zu altmodisch sind.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Schatz trägt Slips nur wenn sie Ihre Tage hat oder wenn sie Angst hat vor Blasenentzündung im winter :zwinker:

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Oh ja Mädels: Bitte tragt wieder mehr Slips! Sieht meistens viel schöner aus!! Und wenn man ihn mal durchsieht geht davon bestimmt nicht die Welt unter..

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich finde Stringtangas sind allein von der Form her nicht sonderlich hübsch anzusehen. Ich trage sie zur Bequemlichkeit und weil sie sich auf Hosen nicht abzeichnen.
Slips und Panties sehen da meiner Meinung nach viel ansprechender aus.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage auch nur Slips, finde ich viel hübscher und bequemer als Strings... ich rege mich immer auf, wenn es zu nem BH nur Strings gibt ;-)

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Also generell find eich Tangas irgendwie mehr sexy als slips...trage sie also so oft wie möglich, ausser beim reiten oder wenn ich meine Tage habe. Ich fühl mich mit tangas mittlerweile sehr wohl, am anfang war es etwas ungewohnt, mittlwerweile sammle ich ein ganzes arsenal davon an *g* :drool:

Benutzer41928 

Verbringt hier viel Zeit
Nun meine Frage:

Was halten die Männer von Slips? Also ich mein keine Riesen-Oma-Schlüfer, sondern schöne, aus Spitze, durchsichtig, oder was es so gibt.

Also wenn du mich fragst, find' ich Slips (egal ob durchsichtig oder nicht) oftmals um einiges schöner als Tangas. Viele schauen sehr gut aus und setzen den Po schön in Szene (meiner Meinung nach sogar besser als Tangas).. :zwinker:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
slips eher mehr im Winter herbst, wenns kalt ist. wenn stotal warm ist im sommer strings, da geht einfach nicht mehr Stoff. Ansonsten kommts auch auf die Gelegenheit an für die ich mich anziehe!

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Slips oder Panties viel schöner.

Egal ob schlicht unifarbig oder mit spitze,bzw durchsichtig oder ned.

Oma dinger sind doch solche überdimensionale Feinripp dinger ,eher fast schon als lange unterhosen.

Stringtangas find ich schlichtweg nuttig.:wuerg:

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Was halten die Männer von Slips? Also ich mein keine Riesen-Oma-Schlüfer, sondern schöne, aus Spitze, durchsichtig, oder was es so gibt.

Nein, wenn dann nur Strings,:anbeten:
aber es darf ausnahmsweise auch mal eine Pant sein!
Slips:wuerg: :kotz_alt:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage mittlerweile gar keine Slips mehr. Ich finde Strings einfach am schönsten.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Slips trag ich gar nicht mehr, nur String Tangas und Panties. Aber ich kaufe mir trotzdem hin und wieder ein Set mit Slip, wenn ich den BH extrem schön finde es und es günstig ist.

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Auf die Gefahr hin, daß ich mich hier ganz kläglich blamiere, aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem String und einem Tanga (ach dachte immer, das wäre das gleiche) und was um himmels Willen sind Pants?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren