Slips, Hipster, Strings: wieviele habt ihr und was tragt ihr öfter?

Benutzer116652  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Mädels,

Ist es wirklich so, dass ihr inzwischen kaum noch Strings tragt, sondern fast nur noch Hipster?
Wurde mir von einer Freundin, die bei ner Modezeitschrift erzählt, allerdings glaube ich dass Modetrend und Rralität nicht wirklich stimmen, da bei mir im Freundeskreis fast alle noch Strings tragen.

Wie es es bei euch im Freundeskreis, bzw. bei euch?

ich würde gerne von euch wissen was ihr wie oft habt und was ihr wie oft tragt:

Besitze:
Slips: 0
Hipster: 12
String: 34

Trage:
Slips: 0%
Hipster: 30%
String: 70&

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG Caro
 

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Besitze:
Slips: 20
Hipster: 5
String: 3

Trage:
Slips: 70%
Hipster: 25%
String: 5 %
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich bin zwar modisch gesehen manchmal ne kleine "trend-hure" :grin: aber trotzdem bleibe ich auch bei alten gewohnheiten und teile diese mit neuen trends. von daher trage ich weiter viel string, habe jetzt aber auch einige hipster (die ich übrigens auch ganz süss finde). trotzdem trage ich auch weiterhin meine strings und kauf mir auch neue.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Trage nur Slips und Hipster, etwa im Verhältnis 70:30. Alle Jubeljahre auch mal einen String, aber nur wenn es eben mit anderer Unterwäsche nicht geht.
 

Benutzer4789 

Verbringt hier viel Zeit
Besitze:
Slips: 0
Hipster: 50
String: 5

Trage:
Slips: 0%
Hipster: 99%
String: 1%
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ich werd die jetzt keinesfalls zählen, deshalb nur so ungefähr:

Besitze:
Slips: 0
Hipster: 15
String: 35

Trage:
Slips: 0%
Hipster: 25%
String: 75%

Bleibe also vorrangig bei Strings, auch wenn mir Hipster ebenfalls gefallen.
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Slips und (wenig) Hipster. Hat bei mir nichts mit Mode zu tun, sondern mit Wohlfühlen. Bei Strings dreh ich durch, brrrr, das reibt so.
Mittlerweile gefallen mir Hipster und Slips auch viel besser.
 

Benutzer108812 

Öfters im Forum
Besitze ohne aktuelle Inventurliste ungefähr:

Slips: 20
Hipster/Panties: 20
String: 3
(und noch 3 Bodies)

Trage:
Slips: 42,87 %
Hipster/Panties: 50,34 %
Bodies: 4,45 %
String: 2,34 %


Meine Partnerin hat ein paar mehr Strings, trägt die aber auch recht selten. Was mir auch bei ihr lieber ist, um schöne Geschenke darf auch mehr Verpackung sein ;-)
Im Freundeskreis weiß ich es nicht.
 

Benutzer117474 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe so bis ich ca 20 war, total gerne und eigentlich nur Strings angezogen. Aber danach hat es irgendwie eingeschlichen, das ich Slips viel bequemer fand und sie deshalb auch öfter trug und mir davon auch eher was kaufe als Strings.

Besitze (nur geschätzt):
Slips: 25
Hipster: 0
String: 10

Trage:
Slips: 90%
Hipster: 0%
String: 10%
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Also ich hab glaub ich so von 14 bis 18 fast nur strings angezogen und Hipster oder Slips nur, wenns nicht anders ging. Mit 18 hat sich das dann irgendwie gedreht und ich hab gemerkt, dass mir Strings eigtl viel zu unbequem sind^^Also trag ich seitdem fast nur noch Hipster. Strings habe ich noch und manchmal ziehe ich die auch noch an, aber eben nur noch selten.

Besitze:
Slips: 3
Hipster: 15
Strings: 27

Trage:
Slips: 5%
Hipster: 90%
Strings: 5%
 

Benutzer77761 

Verbringt hier viel Zeit
Was zur Hölle ist ein Hipster? Ich hab nur den Threadtitel gelesen und mir gedacht "etwas passt nicht in diese Reihe!".

Hipster sind Typen mit Hornbrillen die alles, was ich mache schon 5 Jahre zuvor gemacht haben :tongue:
 

Benutzer97675 

Sorgt für Gesprächsstoff
hehe... ich musste auch erst googlen, was da genau der unterschied ist :grin:

Aber finde die Slips auch deutlich angenehmer zu tragen und habe deshalb auch nur solche Dinger an... Da steh ich auch voll zu!
 

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
ich würde gerne von euch wissen was ihr wie oft habt und was ihr wie oft tragt:

Besitze:
Slips: 10
Hipster: 8
String: 20

Trage:
Slips: 5%
Hipster: 25%
String: 70&

Vielen Dank fürs Mitmachen!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Besitze:
Slips: 11
Hipster: 2
String: 28

Trage:
Slips: 10%
Hipster: 1%
String: 89%
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin wohl auch zu alt, um zu wissen, was ein Hipster ist. :geknickt: Ich würde das Teil Panty nennen, besitze davon aber nur 2 oder 3 und das auch eher zufällig (weils bei Tchibo reduziert war :grin:).
Ansonsten trage ich Slips und das schon mein ganzes Leben. :zwinker:

Prozentual also 99,9% Slips. :zwinker:
 

Benutzer103566 

Sorgt für Gesprächsstoff
Besitze:
Slips: 10
Hipster: 10
String: 25

Trage:
Slips: 1%
Hipster: 1%
String: 98%
 

Benutzer65774 

Verbringt hier viel Zeit
So mit 16-18 Jahre habe ich auch fast nur Strings getragen aber heute finde ich die Hipster eindeutig bequemer und mein Po kommt trotzdem noch gut zur geltung.

Besitze:
Slips: 5
Hipster: 10
Strings: 15

Trage:
Slips: 10%
Hipster: 85%
Strings: 5%
 

Benutzer93075  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Besitze:
Slips: 1
Hipster: 3
Strings: 25

Trage:
Slips: 1%
Hipster: 2%
String: 97%
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Besitze:
Slips: ca. 5
Hipster: 2
Strings: 20-30

Trage:
Slips: 3%
Hipster:1%
String: 95%
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren