Slipeinlagen @ Girls

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Sicher darfst du sagen, wie es bei dir ist. Nur diese Verallgemeinerungen sind nicht immer passend. Vielleicht hast du es aber auch nur unbedacht so geschrieben. Kann man aber vom Lesen allein ja nicht wissen.

Ich nehme ganz unterschiedliche. Mal von Always, mal die Billigvariante von DM oder Aldi. Probier doch ma so No-Name-Einlagen, vielleicht sind die ja besser. :zwinker:

Ja ich habe das nicht mit absicht so geschrieben!!
Habe schon soo viele probiert und bei MIR ist es immer so das ich dann schwitze! Weiß au net warum..

1 Monat(e) später

Benutzer51852 

Benutzer gesperrt
Interessant

Hmm interessant interessant. Aber gibt sicher noch mehr Meinungen.

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze Slipeinlagen häufig. Mich stört sie kein bisschen und ich fühle mich einfach wohler wenn ich weiß, dass nichts schiefgehen kann. Sowohl vor meinen Tagen als auch so, ich habe immer voll Angst, dass man das nach langem Sitzen auch auf der normalen Hose sehen könnte. Vielleicht albern, ist aber so :zwinker:

Welche ich nehme ist ganz unterschiedlich, je nach Lust, Laune und Farbe der Packung :tongue:

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Dann bin ich ja voll der Aussenseiter hier! :tongue: Ich mag zwar so auch überhaupt keine Binden,aber Slipeinlagen(eher gesagt Stringeinlagen) nehm ich schon täglich.Is zwar net das ich voll am auslaufen bin..aber wenns nur nen bissl is find ich das voll eklig.Un unangenehm. Un grad vor oder nach der Periode find ich das sehr nützlich.Un ich merk die Slipeinlage echt überhaupt net.Is doch net wie ne Windel ..:kopfschue.Also meine sin voll dünn un klebt auch nirgends.Muss man eben ausprobieren..Ich nehm auch nur eine Sorte. Wie z.b.beim Shampoo der eine findet das Shampoo gut un der andere halt net.

1 Monat(e) später

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Damit die Unterwäsche nicht vom Weissfluss/Ausfluss vollgesabbert wird? Nein... meine Unterwäsche wird vollgesabbert - dazu stehe ich

Oder nach dem Sex damit das Sperma in die Slipeinlage und nicht in die Unterwäsche rausfliesst? Nein, dazu benutze ich ein Tempo

Oder als vorbeugender Schutz kurz bevor die Periode beginnt?
Ja, weil es sehr unangenehm ist, a) ohne Periode mit o.b. rumzulaufen
und b) weil ich das Gefühl nicht mag, dass eventuell gerade meine
Periode beginnt und ich nichts drin habe

Oder nehmt ihr gar keine und sabbert dafür lieber die Unterwäsche voll bis sie wieder gewechselt wird? Normalerweise - also wenn ich
meine Periode nicht habe - nehme ich keine Slipeinlage; mein Ausfluss
ist doch nicht giftig...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren