Slipeinlagen @ Girls

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Cool ich hab mich immer schon mal gefragt für was die Mädels
Slipeinlagen kaufen.:eek:
Zum Glück läufts bei mir nicht und kann mir das ersparen.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier

und ich find die zeit im monat wo man seine tage hat reicht das unwohle gefühl mit der einlage voll :zwinker:

Was für Monster-Einlagen benutzt ihr denn, dass ihr die so doll spürt? Versteh ich nicht.
dunno.gif

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin dann wohl die Ausnahme: Benutze meistens Slipeinlagen, da ich ziemlich starken Ausfluss habe und ich es unangenehm finde, wenn das in den Slip geht.
Vorbeugender Schutz? Ja, oder am Ende, wenn ein Tampon sich nicht mehr lohnen würde.
Mal ne Frage an die Anderen: Habt ihr so wenig Ausfluss, dass euer Slip nicht feucht wird??? Kann man die Menge evtl. irgendwie beeinflussen?

genauso isses bei mir. ich hab im sommer manchmal net so starken ausfluss, da gehts auch mal so...aber wenn ich generell keine slipeinlagen benutzen würde, dann würde es durchsiffen bis in die jeans... und DAS finde ich abartig (mir ist das schonmal passiert...). intimwaschlotionen benutze ich übrigens auch @ piratin. hat mir meine fä auch empfohlen.

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin wohl hier auch die große Ausnahme.
ich benutz täglich Slipeinlagen, und nehm sie nur Nachts raus.

Wenn ich das hier so lese glaube ich das einige noch nie ne Slipeinlage benutz haben, sonst würden sie nicht den Vergleich mit einer Windel anbringen, denn das ist absoluter Quatsch.
Das sag ich jetzt mal ganz krass und deutlich, auch wenns hier anschließend ne Aufschrei und ne herbe Diskussion auslöst.

Wenn man nicht grad die billigsten Einlagen kauft, dann kleben die so gut am Slip, das man sie erstens nicht spürt, sie nicht verrutschen und ein Windelgefühl ist was ganz anderes.

Ich hasse es wenn der Slip vom Ausfluß, (der ist bei mir nicht extrem stark sondern ganz normal) nass ist. Dann wechsel ich lieber mal die Einlage und bin wieder trocken.
Mal abgesehen davon das ich meine Slips nicht mit dem Blut meiner beginnenden Tage vollmachen will, das geht nämlich schwer wieder raus.

Meine Favoriten der Slipeinlagen....Carefree und Aldi.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich hab nicht so starken Ausfluss dass meine Uwäsche vollgesifft wird.. manchmal is er zwar was stärker, aber deswegen nehme ich keine Slipeinlagen mit in die Schule usw. ..

Außerdem find ich die voll unbequem.. ich nehme keine Slipeinlagen...

vana

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es total unangebracht slipeinlagen mit binden oder windeln zu vergleichen... so ein blödsinn. slipeinlagen spürt man vielleicht wenn man sie direkt reintut nen moment aber dann nicht mehr...

S

Benutzer

Gast
Am Ende meiner Tage benutz ich ab un an schon welche.
Aber da kann mir einer sagen was er will: ich spüre die Teile sehr wohl. Das Gefühl ist mir weitaus unangenehmer als mal ab und an ein "vollgesiffter" Slip ( in der periodenfreien Zeit ).:ratlos:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Was mir gerade auffällt.....

ich finde es absolut unsexy, wenn man sich plötzlich bei einem Kerl im Bett wiederfindet und dann so eine Slipeinlage in der Unterhose hat :eek:

Dann lieber ohne und die Unterhose ein wenig geschickt ausziehen....(oder auch nicht...die Männer denken sowieso man wurde so feucht wegen ihnen :blabla_alt: )

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit

ich finde es absolut unsexy, wenn man sich plötzlich bei einem Kerl im Bett wiederfindet und dann so eine Slipeinlage in der Unterhose hat :eek:

Dann lieber ohne und die Unterhose ein wenig geschickt ausziehen....(oder auch nicht...die Männer denken sowieso man wurde so feucht wegen ihnen :blabla_alt: )

Hehe genau so sehe ich das auch!! Manche Männer wissen nichtmal das Frauen Ausfluss haben!

Aber um ehrlich zu sein, ich benutze auch ab un an welche.. Aber meist kurz bevor ich meine Periode bekomme.. Oder wenn ich merke das mein Ausfluss zeihlich stark ist. Sonst finde ich.. man schwitzt so wenn man eine slipeinlage drin hat!

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit

man kann auch einfach bevor es losgeht die einlage entfernen... ich kenne keine männer die nicht wissen, dass frauen ausfluss haben :grin: und plötzlich find ich mich auch net bei nem kerl im bett wieder ;b

ich fühl mich ohne einlage unwohl... weil ich so extrem "siffe" (zumindest meistens) dass nicht nur der slip betroffen ist sondern auch die hose darunter, wenn ich keine einlage anziehe... und das finde ich widerlich. mal abgesehen davon, dass man nicht alle slips (die wenigsten) in die kochwäsche geben kann, demzufolge werden die bakterien nicht abgetötet und es kann sehr leicht zu infektionen kommen.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich hab vorgestern bis kurz vorm reinstecken total vergessen dass ich noch Liebeskugeln drin hatte und die Dinger sind viel größer und auffälliger :blabla_alt:

Also wenn man einmal im "Rausch" ist würde ich an sowas nimma denken....und als Single weiß man ja nie wo man nachts landet :grin:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
kann dich beruhigen, ich schwitze dann auch net *gg*

Ja mal ganz ehrlich, manche übertreiben hier dermaßen, da bekommt man echt Zweifel, ob sie wirklich schon mal die normalen dünnen Slipeinlagen getragen oder nur solche Horrorvorstellungen haben. :ratlos:

Vielleicht gibt es ja aber auch eine Slipeinlagen-Allergie? :grin:

Benutzer8504  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutzt auch slipeinlagen wenn mein ausfluss mal stärker ist damit mein string net total vollgesifft wird. Des is nämlich ganz schön unangenehm wenn man mit vollgeschifften string noch nen halben Tag in schule sitzten muß :wuerg:
Nach den sex tu ich höchstens mal eine rein wenn ich dann noch weg geh. Aber des kommt selten vor.

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry aber ich habe solche super dünnen Slipeinlagen! :tongue:
Ich kann nur sagen wie es bei mir ist.. Ich schwitze dann eben! Jeder Mensch ist eben anders! Und ich darf ja wohl noch sagen wie es ist.. Sooo jetz weiter...:angryfire

nehme die von Alldays Discret Multi Form...

Welche nehmt ihr so??

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Sorry aber ich habe solche super dünnen Slipeinlagen! :tongue:
Ich kann nur sagen wie es bei mir ist.. Ich schwitze dann eben! Jeder Mensch ist eben anders! Und ich darf ja wohl noch sagen wie es ist.. Sooo jetz weiter...:angryfire

nehme die von Alldays Discret Multi Form...

Welche nehmt ihr so??

Sicher darfst du sagen, wie es bei dir ist. Nur diese Verallgemeinerungen sind nicht immer passend. Vielleicht hast du es aber auch nur unbedacht so geschrieben. Kann man aber vom Lesen allein ja nicht wissen.

Ich nehme ganz unterschiedliche. Mal von Always, mal die Billigvariante von DM oder Aldi. Probier doch ma so No-Name-Einlagen, vielleicht sind die ja besser. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren